tanga, es wäre ganz toll wenn du gewinne aufspalten könntest in werbeeinnahmen und Verkäufe. das wäre supi, und vllt auch in einer wochenübersicht was immer hinzukam oder so. oder es steht i nden quotenberichten ^^
bin ma gespannt wieviele zuschauer wir kriegen werden ????
würde ja so aussehen, bei 10 leuten ist 1 10 % wert, bei 20 leuten ist einer 5 % werden etc. na mal abwarten, was besser für mich wäre. aber ich hoffe mal, dass mein sender erfolg haben wird.
Code: Alles auswählen
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 08 Mio. Euro       | 192 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 06 Mio. Euro       | 194 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 56,5 Mio. Euro     | 143,5 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 94,5 Mio. Euro     | 105,5 Mio. Euro
iTV                 |                    | 05,5 Mio. Euro     | 194,5 Mio. Euro
Code: Alles auswählen
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 81 Mio. Euro       | 105 Mio. Euro      | 36 Mio. Euro
AlphaOrange         | 32,750 Mio. Euro   | 68 Mio. Euro       | 24,750 Mio. Euro
Fabi                | 43,5 Mio. Euro     | 76 Mio. Euro       | 27,5 Mio. Euro
raffstyle           | 33 Mio. Euro       | 33 Mio. Euro       | 60 Mio. Euro
Wer Fehler findet, meldet sich bei mir!

Und eine Verkaufshistorie noch hintendran:

Produzent - gekaufte Sendung (Summe) - kaufender Sender
Fabi - Familie (10 Mio) - TIMBO
Fabi - Quizfight (5 Mio) - TIMBO
Fabi - QM-TV (7,5 Mio) - Klartext
Alpha - Holzgala (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Quotenkrieg (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Hass (4 Mio) - Klotzi
Alpha - Crowington (0,5 Mio) - Urbi
Alpha - London Files (0,25 Mio) - Urbi
Alpha - Miraculous (2 Mio) - TIMBO
Fabi - Eco (8 Mio) - TIMBO
Fabi - Senderlogo (0,5 Mio) - Klartext
Charmed - Turner Files (18 Mio) - Urbi
Charmed - Friends-Film & Friends-Film 2 (20 Mio) - Paul
timi - Big Brother (32,75 Mio) - Paul
timi - Texas (7 Mio) - Paul
timi - Pirates 1-3 (11,25 Mio) - Paul
Charmed - Dead or Alive (10 Mio) - TIMBO
timi - Saw 1-4 (12 Mio) - Paul
raffy - Boom-Box (3 Mio) - TIMBO
timi - Bermuda (10 Mio) - Urbi
raffy - Six Sins, Kalkofes Leinwand, brainwashed (30 Mio) - Urbibus
Alpha - Spiderman (9 Mio) - TIMBO
Alpha - The Mole (6 Mio) - Urbibus
Alpha - Hanso Connection (3 Mio) - Urbibus
Alpha - Stromberg (6 Mio) - TIMBO
Fabi - Obduktion (3,5) - TIMBO
Fabi - 7/24 (3,5 Mio) . Paul
timi - House (8 Mio) - Paul
Fabi - Bordellkartell (5,5 Mio) - Poffel
DeadCroc Entertainment hat soeben neue Skripts vorgelegt:

Up High
Drama-Serie , FSK 16
Nach dem Tod ihrer Eltern steht Liz vor einer aussichtslosen Zukunft: Ihre Verwandten streiten sich um das Erbe und es scheint als ob sie weder Geld noch Unterstützung kriegen wird. Sie beschliesst trotzdem an eine Uni zu gehen und Medizin zu studieren: Um ihre Ausbildung zu bezahlen beginnt sie wider Willen mit Drogen auf dem Campus zu handeln. Ihre Klientele wächst schnell und als sie den Drogenabhängigen Ed in ihr Zimmer einziehen lässt scheint das Chaos perfekt zu sein...

Produzent: raffstyle (DeadCroc Entertainment)

Deadhunter
Mystery-Serie , FSK 16
Unter mysteriösen Umständen wurde der 27-jährige Matt Jenson umgebracht. Doch dann hat der Teufel ihn wiederbelebt, unter der Bedingung dass Matt fortan für ihn arbeitet. Währenddem er für den Teufel Leute umbringt die schon längst tot sein sollten, versucht er herauszufinden was es mit seiner Ermordung auf sich hatte. Jedoch kommt ihm dabei die smarte FBI-Agentin Jessica Walker in die Quere...

Teachers - Teufel mit Kreide
Comedy-Serie , FSK 14
In "Teachers - Teufel mit Kreide" wird der Schulalltag im Blickwinkel von Lehrern betrachtet: Da wäre zum einen Mrs. Tips, die sympathische aber zerstreute Chemie-Lehrerin, Mr. Nobbler ein Star-Trek Fan der Urzeitkrebse züchtet und Mathematik gibt, Ms. Pohler, die dominante Deutschlehrerin und Mr. Green ein überintelligenter Französischlehrer....

Falls jemand Interesse an einer Serie hat-->PN (Über Preis, Folgenanzahl etc. wird dann entschieden)
Paul hat geschrieben:bis wann nochmal das programm für die nächste woche UND
wie viel platz ist maximal für die sendebeschreibung? :mrgreen:
denk dran, zu lange romane vergraulen die zuschauer...

achja ich würd gern expandieren, mag der ein oder andere sender seine sendelizenz an mich abtreten... für 1028p-Ausstrahlungen brauch ich einen größeren Frequenzbereich 8)
Bild

Die Produktpalette hat sich erweitert:

Monsters SOLD!
Der Pilotfilm zur neuen Mystery/Horror-Serie und Akte-X-SpinOff.

Last Mutants SOLD!
Pilotfilm um die letzten Supermutanten, die sich zusammenschließen, um das Böse zu bekämpfen. Mischung aus Fantasy und Comedy.

Der Herr der Ringe 1 - 3 SOLD!
Das größte Fantasy-Spektakel aller Zeiten.

Popshow (kein Gebot)
Ein Sender ohne Musikshow? Geht nicht.

The Teacup Company SOLD!
13-teilige Comedyserie. Glaubt mir: das ist das neue "Stromberg"!

The Sound of the Dead Jungle Drums SOLD!
Ein neues Abenteuer/Fantasy-Meisterwerk aus der Metropolis-Schmiede.

The Maze (aktuelles Gebot: 3 Mio) SOLD!
Neue spektakuläre Action-Gameshow mit extrahohem Fun-Faktor.

Für weitere Informationen einfach auf den Marktplatz schauen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 19. Jul 2008, 18:47, insgesamt 4-mal geändert.
übertreibs mal nicht mit den riesen bildern ,das enrvt nämlich etwas. ein quasar is recht langweilig, da passiert ja nix, der strahlt vor sich hin, wenns denn wenigstens ne supernova wäre :-(
Poffel hat geschrieben:übertreibs mal nicht mit den riesen bildern ,das enrvt nämlich etwas. ein quasar is recht langweilig, da passiert ja nix, der strahlt vor sich hin, wenns denn wenigstens ne supernova wäre :-(
Meinst du jetzt das linke Bild - das stammt doch glaub ich vom Filmplakat von Deep Impact :?
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:übertreibs mal nicht mit den riesen bildern ,das enrvt nämlich etwas. ein quasar is recht langweilig, da passiert ja nix, der strahlt vor sich hin, wenns denn wenigstens ne supernova wäre :-(
Meinst du jetzt das linke Bild - das stammt doch glaub ich vom Filmplakat von Deep Impact :?
nein, das ist nicht das filmplakat von deep impact.
jetzt hackt nicht alle auf meiner werbung rum ... macht doch selber welche (und besser) :(
wie das links, bei mir sind die bilder untereinander, das ist ja das problem, ewiges scrollen ... und dadurch aufm ipod unansehbar :-(
Poffel hat geschrieben:
wie das links, bei mir sind die bilder untereinander, das ist ja das problem, ewiges scrollen ... und dadurch aufm ipod unansehbar :-(
haste nen so schlamen bildschirm, oder warum sind die untereinander ??? naja, mach sie was kleiner.
Tangaträger hat geschrieben:Was mir gerade auffällt: Familie mit Hinternissen

:mrgreen: :lol:
jaja, bilder gehen wieder weg. hab es aus versehen nur als png gespeichert, kann in den text nicht mehr reingehen. und es zu bearbeiten hab ich keine lust. es gibt jetzt nochnur die leeren.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
haste nen so schlamen bildschirm, oder warum sind die untereinander ??? naja, mach sie was kleiner.
kannst normal 17 zoll aber das is ja unwichtig, 1024x768er Auflösung, du hast vllt einen widescreenbildschirm
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
kannst normal 17 zoll aber das is ja unwichtig, 1024x768er Auflösung, du hast vllt einen widescreenbildschirm
noch nicht. im moment 19 zoll auflösung jedoch 1280 x 1024
@Holzklotz: Rein theoretisch kannst du deinen Sender verkaufen und dich dann als Produzent wieder anmelden - du müsstest bloß jemanden finden, der deinen Sender haben will :wink:

Wenn du das durchziehen willst, musst du es im Thread ankündigen :!:
Tangaträger hat geschrieben:@Holzklotz: Rein theoretisch kannst du deinen Sender verkaufen und dich dann als Produzent wieder anmelden - du müsstest bloß jemanden finden, der deinen Sender haben will :wink:

Wenn du das durchziehen willst, musst du es im Thread ankündigen :!:
NEIN! :lol:
Jetzt ist es zu spät und sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, werde auf jeden Fall Sender bleiben, hab da meine Quellen wo ich meine Ideen einbringe :wink: 8)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 298