RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Den Schluss hab ich mir angekuckt.Möcht nur mal wissen wie der das gemacht hat.
von Sweety-26
Hab mir die Chart Show danach an gekuckt,
und auch wenn ich Olli Geissen nich mag und die Show ne
wiederholung war muss ich doch sagen das es das bessere Programm war
So.
Dann will ich diesen Thread mal nach oben schieben.

Es ist mal wieder soweit.
Vom 16-21. Juni wurden 6 Folgen aufgezeichnet.
Zu sehen sind sie ab dem 18. Juli.
Immer Freitags 20:15.
Also praktisch als Ersatzprogramm für Wer wird Millionär.

Fand die Sendung eigentlich ganz gut.
Nur hätte ich lieber wieder eine XXL Ausgabe als Live-Show statt einzelne Folgen die nur eine Stunde gehen.

http://www.rtl.de/tv/tv_924384.php
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 11. Jul 2008, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tricks bzw. Leistungen der Gäste waren bis jetzt echt gelungen, aber Schreyl ist mal wieder Panne wie sonst was. Ich fürchte, den werden wir auch bei DSDS nicht los.

Die Geschichte mit der Aufmerksamkeitsschwäche eben hat man schon 100mal bei Punkt 12 und Galileo durchgenommen, da macht mittlerweile wirklich keiner mehr "oh!", also das wär jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen.
Naja, und dass Chips-Blondie jetzt auch schon im deutschen Fernsehen ihre Talentlosigkeit unter Beweis stellen darf, macht mir schon irgendwie sorgen.

Das tolle Gewinnspiel mit der Rückwärtsauktion kommt mir auch sehr bekannt vor. Ist jetzt wohl der neue Trend unter den Fernsehspielchen.
*lautlach*

Tja die Quoten sprechen wohl für sich, würd sagen das der versuch misslungen ist.

RTL sollte mal ganz intensiv über einen neuen Moderator nach denken, das der
Schreyl nich zieht ausserhalb von DSDS wundert mich rein garnicht, aber wenn
selbst Jauch als gast nicht zieht sollte den verantworlichen das schon ein deutliches
zeichen sein.

Ich schätze mal das die Quoten nächste woche noch weiter runter gehen werden,
und RTL so freitags bald auf Sat.1 nivau ist.
Sweety-26 hat geschrieben:RTL sollte mal ganz intensiv über einen neuen Moderator nach denken, das der
Schreyl nich zieht ausserhalb von DSDS wundert mich rein garnicht, aber wenn
selbst Jauch als gast nicht zieht sollte den verantworlichen das schon ein deutliches
zeichen sein.
Neben Jauch fand ich auch die anderen Gäaste in der ersten Sendung toll. Aber der Schreyl?
Also als Moderator ist der ne absolute Fehlbesetzung. Ich frage mich schon lange, was RTL nur an ihm findet.
es ist ech UNGLAUBLICH (ha, tolles wortspiel), dass jedes dieser die ganze Show über angepriesene Live-experiment/event in die Hose geht. Ich erinnere da an den jungen Mann, der das Flugzeug ziehen wollte und das hier ist zwar trotzdem ne tolle Leistung, dennoch misslungen ^^
Wahnsinn...Der Herr Schreyl hat eben gerade aus freien Stücken entschieden, seinen Kameramann ins Bild zu holen, damit er ein paar Körpergeräusche von sich gibt ^^

Er war ganz stolz und musste ganz laut erzählen, dass der Herr von der Aktion im Vorfeld nichts wusste...

Bravo - er wird immer besser... :wink:
Täusche ich mich oder hat die Sendung massiv an Unterhaltung verloren seit sie wöchentlich ausgestrahlt wird. Also früher fand ich die Sendung besser, gestern gab's nix interesantes... :?
Find ich leider auch...Das ist jede Woche immer das Gleiche!
Vor allem dieser Schweizer nervt - mich zumindest...
Nach seinem ersten Trick, konnte ich alle anderen sofort selbst auflösen...find ich nicht so spektakulär.
Das lustigste an der Sendung bleiben die Kommentare von Daniel Hartwich - find ich!