von cooky
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:1. Rauchen aufgeben (hat bisher ganz gut funktioniert)
das nehmen sich viele leute die ich kenn auch immer vor, spätestens nach ner woche hängen sie wieder am glimmstängel :roll:
Also ich rauch eigentlich nur am Wochenede oder abends in den Ferien wenn was los ist. Seid Silvester war jeden Abend was los und ich habe dennoch incl. heute schon an jedem abend verzichtet. Nichts Großes, aber selbst die 4-8 € in der Schulzeit, wenn am We was los ist sind es mittlerweile echt wert gespart zu werden.
Nur auf richtig großen Feiern werde ich auf den Vorsatz nicht mehr zu rauchen verzichten.
Trotz Urlaub mit 3 Dauerrauchern so gut wie garnicht geraucht und auch selbst seid Mitte/Ende Mai keine mehr gekauft. Also läufts..
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Wie jedes Jahr: mein einziger Vorsatz besteht darin, mir keine Vorsätze zu machen, weil ich sie eh nicht einhalten werde. Habe diesen Vorsatz bisher erfolgreich eingehalten :)
Bisher habe ich diesen Vorsatz nicht gebrochen :lol:
von revo
Revo hat geschrieben:Ich hab mir hauptsächlich vorgenommen, so zu bleiben, wie ich bin.
Ich hab meinen ebenfalls nicht gebrochen. Auch wenn ich den Eindruck habe geringfügig netter zu sein als früher...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab mir hauptsächlich vorgenommen, so zu bleiben, wie ich bin.
Ich hab meinen ebenfalls nicht gebrochen. Auch wenn ich den Eindruck habe geringfügig netter zu sein als früher...
da hast du recht. das ist nur dein eindruck. hat sich eher noch verschlimmert.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ich find ihn sympathisch :twisted: :twisted: :twisted:
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Besten Dank. :)
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Besten Dank. :)
hoppela ... da wär ich doch fast auf der schleimspur ausgerutscht :lol:
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:1. Mehr für die Uni machen
2. Endlich im Fitness-Studio anmelden und mehr Sport treiben

Ja sonst bin ich mit mir eigentlich zufrieden ;)
Hmmm Uni hab ich abgebrochen und mehr Sport mache ich nicht... tolle Vorsätze....;)
von TIMBO
neues jahr, neues glück. es ist dezember und es wird zeit, sich wieder gedanken zu machen.
nachdem ich mir letztes jahr nix vorgenommen habe, nehm ich mir dieses jahr ausnahmsweise mal wiede retwas vor. und zwar den wohl obersten wunsch aller: etwas abnehmen. ansonsten: das jahr 20098 irgendwie überstehen.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:neues jahr, neues glück. es ist dezember und es wird zeit, sich wieder gedanken zu machen.
nachdem ich mir letztes jahr nix vorgenommen habe, nehm ich mir dieses jahr ausnahmsweise mal wiede retwas vor. und zwar den wohl obersten wunsch aller: etwas abnehmen. ansonsten: das jahr 20098 irgendwie überstehen.
Viel Spaß beim alt werden :lol:

Ich will... mhhh... überleben, und am Ende sagen: Das Jahr war kein verschwendetes... :)
von friendssa
ich werde mir wie jedes jahr (seit 4 Jahren) vornehmen das rauchen aufzugeben.
außerdem will ich 2009 endlich mal in die USA was leider 2008 nicht geklappt hat, das Jahr 2008 hat mir ansich sowieso nicht gefallen...lief alles schief
von zvenn
Die üblichen Vorsätze: Weniger Faulheit, mehr Sport und vielleicht mal eine Beziehung haben die länger hält als einen Monat :lol:
von Atum4
Mein Vorsatz wie im letzten Jahr... keine Vorsätze zu haben.
Ich bin ein "Jetzt sofort, oder Nie" typ 8)
von Sentinel2003
Ich habe mir vorgenommen, es endlich zu schaffen, Schritt für Schritt mit meiner Selbständigkeit dem grossen Ziel ganz nah zu kommen, endlich vom Jobcenter unabhängig zu werden!
Mein Ziel ist es, dies bis zum 31.12.09 zu scdhaffen mit sehr viel Schaffenskraft!!
von Scooter
Atum4 hat geschrieben:Mein Vorsatz wie im letzten Jahr... keine Vorsätze zu haben.
Ich bin ein "Jetzt sofort, oder Nie" typ 8)
Genau so ist es.
Alle die schreiben mehr lernen, mehr für die Schule machen wird eh nie was draus.

Also:

JETZT oder NIE!
von Kanye
Das Rauchen aufzugeben. 2 Wochen hab ichs schon geschafft.
von moe
2 Wochen - halte durch. Bin stolz auf dich (auch wenn ich sonst hier nix mit dir zu tun hab). Aber nachdem mein Papa an Lungenkrebs gestorben ist, bin ich auf jeden stolz, der die Finger von den stinkenden Glimmstengel halten kann!
von friendssa
Kanye hat geschrieben:Das Rauchen aufzugeben. 2 Wochen hab ichs schon geschafft.
diesen vorsatz habe ich sofort wieder gebrochen :| , irgendwie muss man doch auch die knaller nachts anbekommen
naja, nächstes jahr^^
von Vega
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das Rauchen aufzugeben. 2 Wochen hab ichs schon geschafft.
diesen vorsatz habe ich sofort wieder gebrochen :| , irgendwie muss man doch auch die knaller nachts anbekommen
naja, nächstes jahr^^
Jo, und dann wieder ein Jahr spaeter.
von Holzklotz
naja, nächstes jahr^^
Hey, kleiner Tipp: Nie damit anfangen ... jaja ich weiß schon ich soll zur Hölle fahren und dort klugscheißen :mrgreen:
von Kanye
naja, nächstes jahr^^
Hey, kleiner Tipp: Nie damit anfangen ... jaja ich weiß schon ich soll zur Hölle fahren und dort klugscheißen :mrgreen:
Fahr zur Hölle und tu dort Klugscheißen :mrgreen:
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hey, kleiner Tipp: Nie damit anfangen ... jaja ich weiß schon ich soll zur Hölle fahren und dort klugscheißen :mrgreen:
Fahr zur Hölle und tu dort Klugscheißen :mrgreen:

na ja, wo Klotzi recht hat, hat er recht 8) :mrgreen: