Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja ne wers glaubt, sowas von. meldet sich hier an und gleich erster post in der spielecke anmeldung und dann auch noch bei mehreren spielen, wers glaubt -_- ich bitte um aufklärung
Urbibus kommt laut IP aus der Schweiz... Könnte ein Zweitaccount von moku sein...
dann sollten wir beide vorsorglich sperren und den rest der schweiz.evtl vorsorglich auch die ösis

sry stefan
dazu sag ich nur: Bild
TIMBO hat geschrieben:gibts ne ungefähre startzeit für sonntag ? 18 uhr ? 20 uhr ?
ist das nicht egal? das wär doch eh nur nacht 0?
Poffel hat geschrieben:ich nehm auch immer png, quali ist eifnach besser
jupp. quali ist besser und (bei mir oft der fall) bei transparente hintergründe.

edit: hab mein pokemon zu endivie gewechselt. will nicht als einziger so nen grimmigeen haben. und endivie ist um einiges süßer :wink:
TIMBO hat geschrieben:jupp. quali ist besser
Naja klar ist die Quali besser (verlustfrei...), aber vergleich doch mal die Quali von nem JPEG und nem PNG-Bild. Merkst du da viel Unterschied? Sehr unwahrscheinlich. Merkst du viel Unterschied in der Dateigröße? Auf jeden Fall.
und (bei mir oft der fall) bei transparente hintergründe.
Und genau da kann man nichts gegen PNG sagen. Sonst hätte mein Schillok ja auch keinen transparenten Hintergrund :(.
gut kann ich vielleicht nicht so stark beurteilen, weil ich nen schnellen rechner habe. deshalb hab ich mit grafiken nie probleme, egal wie viele oder groß die sind. dass andere damit probleme haben könnten, ist mir so dann nie bewusst, weil es bei mir ja läuft.
aber besonders bei etwas größeren bildern merkt man, das png besser als jpg ist. finde ich.
Synite hat geschrieben:
Naja klar ist die Quali besser (verlustfrei...), aber vergleich doch mal die Quali von nem JPEG und nem PNG-Bild. Merkst du da viel Unterschied? Sehr unwahrscheinlich. Merkst du viel Unterschied in der Dateigröße? Auf jeden Fall.
Grad an den Farbrändern merkt man den Unterschied schon ziemlich deutlich...
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Grad an den Farbrändern merkt man den Unterschied schon ziemlich deutlich...
Poffels Ava (der Maulwurf) zum Beispiel ist von der Dateigröße her fast 5-mal so groß wie meiner, aber von den Abmessungen her kleiner. Und ich sehe da nicht wirklich einen Qualitätsunterschied...
Icke will mitmachen :D

Un zwar als Pikachu :shock: :?
also ich hab wegen meinem ava damals (gut der war in der tat etwas übertrieben) ne verwarnung bekommen (nenn ich jetzt einfach mal so) seitdem hab ich halt nurnoch ein einfaches bild, und verringere die dateigröße per photoshop auf unter 10 kb. da kann sich keiner mehr beklagen 8)
Atum4 hat geschrieben:Un zwar als Pikachu :shock: :?
geht nicht. ist legendär :wink:
TIMBO hat geschrieben:

Bitte? Pikachu ist definitiv nicht legendaer.
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja, stimmt hast recht.
bin nicht so ein pokemon-experte wie du :wink:
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

ja, stimmt hast recht.
bin nicht so ein pokemon-experte wie du :wink:
Geht ja auch gar nicht 8)

Ich weiß immer noch nicht, welches ich nehmen soll. Karpador haette ja was, da koennte ich den ultrageilen Planscher! :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38