von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Fragiles neuer Post :lol:
Über den kann ma sich so scheckig lachen :mrgreen:
Wo? :shock: Ich will auch lachen. :|
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 36#p539936
:lol: :lol: :lol:
Und wir wurden nicht zitiert. Unverschämtheit :mrgreen:
von TIMBO
hatte mich erst gefreut, weil ich von wunschliste.de ne email erhalten habe dass die alte batman-serie (mit dem lila batman in real .. ihr wisst schon "boooww" "buuum" "bufff") wieder kommt. mein genaueren lesen, ist es aber nur der film zur serie. aber egal. der wird auch angeschaut. aber dien serie will ich mal wieder sehen !!!!

als erinnerung:
http://de.youtube.com/watch?v=YA0KagyGnG8
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:WOCHENENDE!!!!! Und somit meine 3. überstandene Arbeitswoche :mrgreen:
WOCHENENDE!!!!! Und somit meine 3. überstandene Arbeitswoche :mrgreen:

genau das selbe :D

WERBUNG:

Bild

Entscheiden Sie sich für TIMBO-TV. Hier sind Sie immer richtig !
Highlights im Juli
Mo-Fr 22:00 Uhr > Familie mit Hindernissen
Jeden Sa 22 Uhr > Stromberg
Jeden So 20 Uhr > EcoWarriors
von Delaoron
Dass so schlechtes Wetter ist. Das ist wohl gleichbedeutend mit ~ 200k weniger Teilnehmern an der Loveparade. 8)
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Dass so schlechtes Wetter ist. Das ist wohl gleichbedeutend mit ~ 200k weniger Teilnehmern an der Loveparade. 8)
du hast es ja nit weit. würd an deiner stelle die wohnung als "lovehütte" vermieten. kannste noch ein wenig geld einnehmen. :wink:
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass so schlechtes Wetter ist. Das ist wohl gleichbedeutend mit ~ 200k weniger Teilnehmern an der Loveparade. 8)
du hast es ja nit weit. würd an deiner stelle die wohnung als "lovehütte" vermieten. kannste noch ein wenig geld einnehmen. :wink:
Du hast falsch gedacht: Es gibt doch bei der "Loveparade" keine german words, ist alles just in english. Die karren heißen ja auch "Floats" und damit wird dann "rumgecruist", damit die ganzen "Raver" auch "raven" können. Vincent wird übrigens nicht auftreten.

Dann sind da noch die "Announcements" auf der "Website", dass man "Kings of the Love-Highway" und die "Queens of the Parade" ist. Free after dem Motto "Highway to Love".

Daher... TIMBO: Bitte "Lovehouse".
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Du hast falsch gedacht: Es gibt doch bei der "Loveparade" keine german words, ist alles just in english. Die karren heißen ja auch "Floats" und damit wird dann "rumgecruist", damit die ganzen "Raver" auch "raven" können. Vincent wird übrigens nicht auftreten.

Dann sind da noch die "Announcements" auf der "Website", dass man "Kings of the Love-Highway" und die "Queens of the Parade" ist. Free after dem Motto "Highway to Love".

Daher... TIMBO: Bitte "Lovehouse".
ich weige mich, komplett in englisch denken zu müssen. wir sind in deutschland, also bitte deutsch. also korregier ich mich. vermiete es als "liebeshütte" ! 8)
von Holzklotz
Synite hat geschrieben:Dass ich Holzklotz wichtige Sachen lernen kann.
:shock: :shock: :shock:
Willst du mich verkackscheissern!!!
Nur weil du das den ganzen Tafg bis heute zockst :lol:
Das waren ein paar Flüchtigkeitsfehler mein Lieber.. :P
Ich werde dich mit meinem wissen in Grund und Boden stampfen!!! :wink:
von cooky
Hab neue Schuhe ergattert und dann ist heute was von ebay gekommen. Hach herrlicher Tag (bis auf das Wetter)!
von Delaoron
Dass sich die deutsche Basketballnationalmannschaft (ja, die gibt es, lieber Fragile) für Olympia qualifiziert hat. 8)
von Vega
Mein Sieg beim Song Contest 8) :D
von revo
Dass ich eben 'nen Song gefunden habe, der mir schon seit Jahren im Kopf rumschwirrt....
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 875