greenday hat geschrieben:Ich setz einfach meinen Silberblick ein 8)
(ich weiß bis jetzt noch nicht, was diese Attacke sollte :roll: :lol: )
Ich meine zu wissen das sie einen bestimmten Wert sinkt, glaube die Vert. ; Heuchler z.B die zweite Attacke von einem Glumanda, senkt die Angriffskraft.
Holzklotz hat geschrieben:Joa wäre geil mach ich Konfusstrahl, all eure Pokemon sind verwirrt; Konfusion und ihr seid alle tot BÄM 8)
Tja, damit hast du aber schon verloren, weil ich dich schon mit meinem Blubbstrahl fertig gemacht habe. Konfusstrahl gibt es nämlich nicht :lol:.
Die geilste Attacke des Spiels ist eh Metronom, dein Pokemon macht eine beliebige Attacke durch Zufall,

Und das langweiligste Match der ganzen Pokemonhystorie sind zwei Mewtu´s mit Genesung :roll:

Was auch verdammt hart werden kannst, wenn du im Vertania Wald auf ein gut trainiertes Safcon (Blaue Edition) oder ein Kokuna (Rote Edition) triffst, die mit vorliebe durchgehend Härtner einsetzen. Da es nach mehrmaliegem Benutzen aber keinen Effekt mehr hat, hat man gute Chancen z.B mit der dritten attacke des Glumandas "Glut". Da Käferpokemon, doch sehr anfällig gegen Feuerattacken sind. Wohin gegen Pflanzenpokemon einen Nachteil haben werden, da sie besonder anfällig gegen Käfer sind,deshaöb würde ich in einer solchen Situation von einem Bisasam abraten....

So viel von mir :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Und das langweiligste Match der ganzen Pokemonhystorie sind zwei Mewtu´s mit Genesung :roll:
Nein - irgendein Pokemon mit Genesung. Genesung war wirklich die schlechteste Idee, die man als Pokemon-Macher haben konnte.
Synite hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und das langweiligste Match der ganzen Pokemonhystorie sind zwei Mewtu´s mit Genesung :roll:
Nein - irgendein Pokemon mit Genesung. Genesung war wirklich die schlechteste Idee, die man als Pokemon-Macher haben konnte.
ihr macht mir echt angst :lol:
Ein Trauma hat bei mir hinterlassen, dass damals in Rot/Blau alle ihre Pokemon auf Lvl. 100 hochgecheatet haben, während es bei mir nicht mehr ging, weil ich schon alle Sonderbonbons benutzt hab, die es im Spiel gab. :| Und neu anfangen wollt ich auch nicht, dann hätte ich meine ehrlich erspielten Turtok, Digdri und Mewtu mit Lvl. ~ 75 verloren. :(
Synite hat geschrieben:
Genesung konnte nur von einem Mewtu gelrnt werden bzw. hatte es von Anfang an, sonst bitte die TM-nummer und den erhaltungsort und jetzt sag bitte nicht die Spielhalle, da stand nämlich nie welche TM was ist und kam deswegen oft durcheinander :lol:

Zu der sache mit dem Strahl, so einen Strahlö gab es wohl werde ihn gleich mal raussuchen, kann natürlich sein das ich ihn falsch geschrieben hab, aber naja..
greenday hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hat hier einer feuer oder gift ??? das wäre nämlich schlecht für mein pokemon.
Ich bin ein Gift Pokemon :twisted:
Giftstachel 8)
dann bleib weg von mir

ich glaub, ich werd mir für den ds mal nen pokemon-spiel ersteigern, damit ich mal sehen kann, warum das so beliebt ist.
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:[...]
Genesung:

Kadabra auf Lv. 31
Simsala auf Lv. 31
Sterndu auf Lv. 27
Porygon auf Lv. 28
Mewtu auf Lv. 70

(in Rot/Blau)
WTF? Scheisse, da ist mir wohl ein ganz dummer Fehler unterlaufen :oops:
Ich fühle mich grad ganz schön klein...

Naja, kam da nur drauf weil mein Kumpel als allerserstes diese Attacke bei seinem Mewtu verlernt hat und somit später immer verloren hat gegen meinen anderen Kumpel der 7 Stück hatte :lol:

Und Sonderbonbons sind scheisse!!!!
Holzklotz hat geschrieben:Und Sonderbonbons sind scheisse!!!!
Ich schwamm immer an der Seite von der Zinnobainsel und dann kam dieses Sandpokemon (die sonderbonbons waren an 24. stelle) und als ich es besiegt hatte, hatte ich unendlich viele sonderbonbons 8) Und das machte ich auch mit dem Meisterball :lol:
Ok,da war natürlich der Spaß weg aber naja :wink:
Ich schwamm immer an der Seite von der Zinnobainsel und dann kam dieses Sandpokemon (die sonderbonbons waren an 24. stelle) und als ich es besiegt hatte, hatte ich unendlich viele sonderbonbons 8) Und das machte ich auch mit dem Meisterball :lol:
Das Pokemon hieß Missingo oder Missigno oder so, man musste den Typ in Vertania city(der dir erklärt wie man ein Hornilu fängt) ansprechen und mit Nein antworten dann zur Zinnoberinsel fliegen whatever am rechten Rand schwimmen und das Item an 6ter Stelle der 20 Platz fassenden Tasche haben.....

Ich habs nurein paar wenige Male gemacht, aber synite hat Recht es stinkt, besonders die die Sonderbonbons benutzt haben, besonders da die endgültigen Werte auf lvl 100 schlechter waren, als die eines herkömmlich trainierten Pokemons...
Natuerlich gibt es Konfustrahl. Kann manchmal hart nerven, wenn du immer verwirrt bist.

Zu der Sache mit Haertner von Kokuna und Safcon: Ohja, das war echt das nervigste ueberhaupt, aehnlich wie Genesung.
@green: Ich habe mir weder Pokemon ercheatet, noch den Meisterball oder irgendwelche Bonbons dupliziert. Gott sei Dank gab es in meiner Klasse auch Leute, die ebenfalls ehrlich spielten. Naja, die heutige Jugend...

@DG: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Das Pokemon hieß Missingo oder Missigno oder so, man musste den Typ in Vertania city(der dir erklärt wie man ein Hornilu fängt) ansprechen und mit Nein antworten dann zur Zinnoberinsel fliegen whatever am rechten Rand schwimmen und das Item an 6ter Stelle der 20 Platz fassenden Tasche haben.....

Ich habs nurein paar wenige Male gemacht, aber synite hat Recht es stinkt, besonders die die Sonderbonbons benutzt haben, besonders da die endgültigen Werte auf lvl 100 schlechter waren, als die eines herkömmlich trainierten Pokemons...
Ach ja stimmt..ich hab schon so lange nicht mehr gespielt :( Aber ich glaube, ich war früher einfach noch zu jung und zu naiv :lol: Es machte jeder meienr Freunde und wenn wir gegen einander kämpften musste ich natürlich auch starke Pokemons haben :cry:
Jetzt würde ich es anders machen

@synite
Tja,bei uns gab es keine ehrlichen Leute :( Jeder cheatete
Zuletzt geändert von greenday am Sa 19. Jul 2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Den Cheat mit Missigno hab ich damals als ich noch naiv war, auch gemacht. Wenn ich allerdings spaeter nochmal angefangen habe zu Zocken, hab ichs mir immer auf ehrliche Art und Weise verdient :P
Synite hat geschrieben:@green: Ich habe mir weder Pokemon ercheatet, noch den Meisterball oder irgendwelche Bonbons dupliziert. Gott sei Dank gab es in meiner Klasse auch Leute, die ebenfalls ehrlich spielten. Naja, die heutige Jugend...

:lol: Ja Synite du verdienst eine Auszeichnung als ehrlichster Pokemon-spieler der Welt :mrgreen:
Naja die coolsten waren eh die die sich ein Missingno gefangen haben, es auf ihren PC transferierten und sich dann wunderten das der Spielstand im Arsch war :twisted: :twisted:
DarkGiant hat geschrieben:Den Cheat mit Missigno hab ich damals als ich noch naiv war, auch gemacht. Wenn ich allerdings spaeter nochmal angefangen habe zu Zocken, hab ichs mir immer auf ehrliche Art und Weise verdient :P
Ja das stimmt, würde ich nochmal anfangen, würde ich es auf die ehrliche art machen,denn eigentlich war es ja echt..langweilig :?
Holzklotz hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@green: Ich habe mir weder Pokemon ercheatet, noch den Meisterball oder irgendwelche Bonbons dupliziert. Gott sei Dank gab es in meiner Klasse auch Leute, die ebenfalls ehrlich spielten. Naja, die heutige Jugend...

:lol: Ja Synite du verdienst eine Auszeichnung als ehrlichster Pokemon-spieler der Welt :mrgreen:
Naja die coolsten waren eh die die sich ein Missingno gefangen haben, es auf ihren PC transferierten und sich dann wunderten das der Spielstand im Arsch war :twisted: :twisted:
...
Ich weiß noch, als ich alles zusammen weinte,als alles weg war :lol: ! Nur weil ich dieses drecksvieh gefangen hatte, musste ich wieder von neu beginnen
Vorallem..da kam mal ein Turtok Level 100 und ich war total aus dem Häuschen und fing es aber naja..danach war mein Spielstand im arsch :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 38