ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Habe nichts besseres gerade gefunden und auf eurer Seite steht bis auf eine kurze Erwähnung der Ausstrahlung auch nichts zu diesem Format, deshalb eine "fremde" Quelle zum Inhalt:
München - Ab dem 19. August schickt Pro Sieben wieder Promis in den Zoo um den Tierpflegern tatkräfig unter die Arme zu greifen. Seehunde füttern, Elefantengehege ausmisten und Eisbären bespaßen. Keine Frage, in deutschen Zoos ist immer viel zu tun. Doch Hilfe naht!

Unter anderen mit dabei: Gina Lisa und Sarah, Axel Schulz und Sonya Kraus

Kompletter Artikel
Ab dem 19. August immer dienstags um 21:15 Uhr.

Hört sich ganz nett an, mal reinschauen werde ich vielleicht, wenns mir nicht gefällt, schau ich halt wieder Dr. House.

Fohlen
von WeSeL
CLASH hat geschrieben:Gina Lisa und Sarah, unglaublich, was inzwischen alles Prominent ist!
Wieso merkt Pro7 nicht das die anscheinend doch net so beliebt sind?!
von |Micha|
Ich glaube, da schau ich lieber einem Sack Reis beim Umfallen zu, als mir das anzuschauen.
von Mew Mew Boy 16
Sowas ähnliches lief vor kurzem erst auf dem NDR. (Oder war es ein anderer Sender?)
Auf jedenfall war es lustig, aber mit diesen "Promis" von Pro7, wird es nichts werden.
von edogawa
Könnte schon "unterhaltsam" werden, sofern die C-Z Promis ihre Sache (die Aufgaben im Zoo usw.) ernst nehmen und nicht eine Show abziehen. Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal. 8)
von cayoo
edogawa hat geschrieben:Könnte schon "unterhaltsam" werden, sofern die C-Z Promis ihre Sache (die Aufgaben im Zoo usw.) ernst nehmen und nicht eine Show abziehen. Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal. 8)
naja du guckst wahrscheinlich auch gülcan und collien,gülcans traumhochzeit, sarah and marc und den andren scheiß den die welt nicht braucht
von Sweety-26
*lach*

Pro7 versteht es auch gut mit sch.... Geld zu verschschleudern...

Demnächst schicken sie noch D-Promis zu Müllabfuhr, oder zum Straße
Kehren.

Hach jah, das Privatfernsehn und der Quotendruck.
von TutTut
was ein haufen mist... das ist doch nicht lustig... alleine diese Sonja Kraus... die Sendung heißt COMEDY-Zoo... wo ist die bitte komisch?

bah ne, vllt hab ich auch nur einen schlechten Tag... aber son Müll guck ich nicht noch einmal
von Cyboy
Mit irgendwelchen selbst gemachten Müll muss ja das Sommerloch gestopft werden. :roll:

Wobei Müll in der Form von Scheiße sieht man da genug. :lol: Naja, als Vorprogramm zu Switch ist das heute nur einmalig. Mir gefällt es ja auch nicht. ;)

Michael
von AlphaOrange
Ach, es ist doch ganz charmant.
Nicht albern, nicht überdreht, nicht peinlich.

Allerdings auch nicht lustig. Wieso das den Titel "Comedy-Zoo" trägt, ist mir schleierhaft.
von TutTut
ja der knopp ist auf jeden fall der lustigste... das wars auch
von TIMBO
matze wär auch lusitg ohne das format. deshalb würd ich sagen, die sendung ist so ziemlich ... naja.
wie jede andere tier-doku, nur mit promies dazwischen. lustig, naja ...
von SebastianD
Sonja kraus sieht nur gut aus aber mehr nicht.

Atze Schöder wäre was dafür. Der hätte gute Sprüche drauf.
von TCPip2k
Absetzen, sofort!!!

Das ist ja grausam.

Jedes mal wenn sich bei Pro7 das Personalkarusell dreht denkt man, jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden,
aber letzendlich scheinen fast alle Eigenproduktionen auf das typische Taff-/TVtotal-publikum abgestimmt zu sein.
Einfach grausam,
sogar die Werbung auf Pro7 scheint an dieser Zielgruppe orientiert zu sein,
denn sie ist tatsächlich nerviger als bei anderen Privaten.
von edogawa
Das ist so ziemlich das langweiligste was PRO7 seit langem gesendet hat. :evil:
Unerträglich langweilig, wer sich alle Folgen komplet anschauen wird ist selber schuld.
Ich hoffe wirklich dieser mist wird abgesetzt, besser mehr von Switch reloadet bringen das ist was lustiges! :mrgreen:
von Belthazor
Ich fands ganz nett. Sonja, die ich ja so sehr mag, war auch gut anzusehen.
Müll ist meiner Meinung nach sowas wie Elton vs. Simon und Gülcan & Collien. Der Comedy-Zoo ist da um weiten besser.
von Fernsehfohlen
meister-matze hat geschrieben:so schlimm fand ichs jetzt auch nicht. ist halt nicht wirklich was zum lachen, aber wer tiere und comedy mag wie ich, kommt auf seine kosten. ist aber verbesserungswürdig.
Ich mag auch Tiere und Comedy, trotzdem fand ichs schlecht. :?
von ferryville08
Fand Gülcan & Collien deutlich besser - und das will was heißen...
Bin einer der wenigen, der wohl während einer Sendung so gut wie nicht wegschaltet, aber gestern war ich dann doch kurz davor. Einschalten werd' ich die Sendung wohl nicht mehr.