Nachtrose hat geschrieben:So,hab mich optisch auch mal an die Runde angepasst. :o
Sehr hübsch, wirklich! Quapsel war total süß und eignetlich das beste Pokemon von Misty (Enton natürlich eingeschlossen 8) ) Dein Ava find ich auch schön :o
Nachtrose hat geschrieben:So,hab mich optisch auch mal an die Runde angepasst. :o
very nice !

ich hab mal ein wenig pokemon-berichte gelesen, um ein wenig in die materie tiefer einzutauchen. bin bald angehender pokemon-experte 8)

edit: wenn's mit der hysterie so weiter geht, kann man bald ein eigenes pokemon-speil im forum aufmachen.
Kell hat geschrieben:Beim ersten Mal drüber lesen hab ich auch Brüste gelesen, allerdings kam mir das so merkwürdig vor, dass ich es nochmal gelesen hab... dann hab ich die Bürste erkannt. :lol:
So wars bei mir auch, Brüste hat auch keinen Sinn ergeben bei dem Foto.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Beim ersten Mal drüber lesen hab ich auch Brüste gelesen, allerdings kam mir das so merkwürdig vor, dass ich es nochmal gelesen hab... dann hab ich die Bürste erkannt. :lol:
So wars bei mir auch, Brüste hat auch keinen Sinn ergeben bei dem Foto.
Doch, ich dachte er wole die Brüste mit auf dem Ava sehen. Ok, dass kam mir auch komisch vor, aber Typ postet was über ne Frau -> Brüste fand ich da schon naheliegend... :|

@TIMBO: Mach mal.
YourMarie hat geschrieben:@TIMBO: Mach mal.
:lol: naja, das ist doch eher ne seltsame spielidee und sehr speziell. erstma abchecken, ob genug leute überhaupt an sowas teilnehmen würden ?! :D.

mit dir und nachtrose haben wir ja schonmal zwei :D
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@TIMBO: Mach mal.
:lol: naja, das ist doch eher ne seltsame spielidee und sehr speziell. erstma abchecken, ob genug leute überhaupt an sowas teilnehmen würden ?! :D.

mit dir und nachtrose haben wir ja schonmal zwei :D
DABEI DABEI DABEI :D :D :D :D
Ob es seltsam ist oder nicht ist ja egal.
So wie die Leute sich von Pokemon mitreißen lassen grade machen sicherlich genug Leute mit. :D
Nachtrose hat geschrieben:Ob es seltsam ist oder nicht ist ja egal.
So wie die Leute sich von Pokemon mitreißen lassen grade machen sicherlich genug Leute mit. :D
erste planungen sind schon zu papier gebracht :D
aber nun erstmal mafia genießen !
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich wählte mew
Mew bekommst du nicht :twisted: Das kleine Wesen ist viel zu unschuldig für dich
na dann halt den den du mir zugewiesen hattest
Poffel hat mir ne PN geschickt:
Poffel hat geschrieben:Abmeldung, sind mir zu viele spieler, dachte es wäre auf 10 begrenzt
Zu TIMBOS' Vorschlag: Fänd ich nicht so gut, dann wirds irgendwann langsweilig, jede 30. Runde als Pokémon-Runde zu gestalten fänd ich besser :mrgreen:
Wir braeuchten vor allem nen Pokemonthread, da wir nun bereits 10 Seiten vollspammten :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Wir braeuchten vor allem nen Pokemonthread, da wir nun bereits 10 Seiten vollspammten :lol:
Wär ich direkt dabei und mittendrin, liebe solch Disskussionen über alles :lol: Besonders über dieses ganz besondere Thema 8) Wer eröffnet? :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 38