Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na dann bin ich ma gespannt.
Super Post.

@Thema: Ich bin auch gespannt.
na deiner ist ja auch super. :?
urprünglich wollt ich ja noch schreiben, dass sich poffel und dark mal für ein pokémon entscheiden sollen, da sie noch keines haben (laut seite 1) aber ich dachte mir, ich mecker mal nit soviel. jetzt haste mich aber doch dazu gebracht.
Synite hat geschrieben:Passt schon so, sollen ruhig auch andere Leute meckern. Wenn ich meckern würde, würde ich sagen, dass die Leute endlich Poffels blöde Beiträge ignorieren sollen. Entweder er spielt mit, dann soll er nicht so blöd rumtun, oder nicht. Ende Gelände.
*signed*
Ich wollte diesen Beitrag einfach nur zitieren, weil er soo..so befreiend ist und genau das sagt, was sache ist! Ich danke dir :)
Edit: Und nein, ich möchte nicht schleimen :wink:
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich nehme Arkani 8)
Oho, Dark. Sehr gute Wahl. Arkani ist eines meiner drei Lieblingspokemon.
Ja, Arkani ist geil 8) Wollte eigl erst Schiggy nehmen, aber da du bereits Schillok hast, ist das bloed :P
greenday hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Passt schon so, sollen ruhig auch andere Leute meckern. Wenn ich meckern würde, würde ich sagen, dass die Leute endlich Poffels blöde Beiträge ignorieren sollen. Entweder er spielt mit, dann soll er nicht so blöd rumtun, oder nicht. Ende Gelände.
*signed*
Ich wollte diesen Beitrag einfach nur zitieren, weil er soo..so befreiend ist und genau das sagt, was sache ist! Ich danke dir :)
Edit: Und nein, ich möchte nicht schleimen :wink:
schleimer :lol:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich nehme Arkani 8)
Oho, Dark. Sehr gute Wahl. Arkani ist eines meiner drei Lieblingspokemon.
Ja, Arkani ist geil 8) Wollte eigl erst Schiggy nehmen, aber da du bereits Schillok hast, ist das bloed :P
Warum? Passt doch 8) :lol:

@greenday: Wie süß 8)

@Stefan: :P
ok Zeit ist um:

15 Mitspieler
5 Gutherzige Mafiosios
10 Brutale Bürger
1 Exzellenter Spielleiter

Start ist Sonntag um 18 Uhr mit Nacht Zero, Porenta wird euch jeden Tag von der Hinrichtung erzählen und Pantimos ist Nachts dran, durch Battles führt euch Tangela. Bis dann :wink:
Zuletzt geändert von Klartext am So 20. Jul 2008, 02:04, insgesamt 2-mal geändert.
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ok Zeit ist um:

15 Mitspieler
5 Gutherzige Mafiosis
10 Brutale Bürger
1 Exzellenter Spielleiter
Das sind aber ganz schön viele Bösewichte, aber das überlasse ich dir. Wichtig ist nur eines: Es sind die Mafiosi, und es ist der Mafioso :).
Wenn die Bürger pech haben sind sie in 3 tagen und 2 nächten finito, vielleicht mache ich 4 draus, muss ich nochmal überlegen, werd aber noch bescheid sagen...

@moviefan: Bitte verlassen sie diesen Fred :evil:
moviefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:@moviefan: Bitte verlassen sie diesen Fred :evil:
Ich kann nicht. Ich bin ein Gefangener. Eins von den Pokedingsbums hat mich gebissen, und jetzt bin ich gelähmt. :| Sind die eigentlich giftig?
[nerd]Manche koennen dich vergiften, allerdings koenntest du dir in einem Markt z.b. Gegengifte oder Hyperheiler kaufen :lol: :lol:[/nerd]
Ich kann nicht. Ich bin ein Gefangener. Eins von den Pokedingsbums hat mich gebissen, und jetzt bin ich gelähmt. :| Sind die eigentlich giftig?
warst du das nicht, der sich über den spam beschwert hat? ausserdem greifen pokémon keine menschen an :evil: ausser sie sind böse
Klartext hat geschrieben:
warst du das nicht, der sich über den spam beschwert hat? ausserdem greifen pokémon keine menschen an :evil: ausser sie sind böse
Ja, der war ich. (Und vor Rundenstart 11 Seiten sind schon beachtlich.) Aber ich spamme ja nicht, ich schreibe hochwertige und einwandfreie Kommentare, die sich allgemeiner Beliebtheit erfreuen. :P

Edit: 12 Seiten.. :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 38