timi-tomi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:was ich aber imemr wieder sehe, dass solche "deals" wie man sie scheinheilig nennt nur von unseriösen sendern und produktionsstudios gibt. anständige firmen wie futureTV und Metropolis Studios sind da schon fairer und das mit ordentlichen Formaten.
Wenn du jetzt auf mich anspielen solltest: Mit dem TV Total-deal habe ich nicht zu tun, den habe ich auch erst hier im Thread mitbekommen.
Desweiteren sind die meisten Serien und Filme, die an Paul TV gehen, Auftragsproduktionen. Im Marktplatz sind viele Eigenkreationen zu erstehen.
Ich versteh auch nciht was überhaupt unseriös sein soll, wenn Sender und Produktionsfirma sich einigen, gibt es doch kein Problem.
das nennt man propaganda. da steckte wenig wahrheit drin außer einen diss gegen andere sender und produktionsstätten die nicht mit metro oder future anfangen *g*
Holzklotz hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:häh, nein ich beginne bei staffel 1 - anders ist es doch verboten, richtig? :mrgreen:
Ne weilde sachtest 8 Episoden und man ja die ganze staffel kaufen muss...
richtig. diese fehlerhaften "deals" wurden rückgängig gemacht, werden jetzt überprüft und ggf. neu abgeschlossen :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Atum hat gestern im Forum gepostet, aber sich hier nichtmals gemeldet und auch nicht auf meine PN reagiert... Tanga, was ist da los?
vielleicht ne neue taktik. während die anderen sender ihr geld verlieren, bleibt er auf den 200.000 stehen und gewinnt :?
Bild

"Metropolis Studios" wird nun erst einmal etwas verhaltener agieren und die Reaktionen der Zuschauer abwarten. Da wir damit rechnen, dass einigen der Piloten Staffelaufträge folgen, sollen die Produktionskapazitäten nicht überlastet werden.

Wer sich noch ein Metropolis-Produkt sichern will, der sollte zugreifen, es ist nur noch eines auf dem Markt:

Popshow
Show, 1. Staffel, 4 Folgen, ohne FSK
Was wäre das Fernsehen ohne eine große Musikshow? In der Popshow treten die größten Stars und die Chartstürmer der Woche auf der Bühne vor großen Live-Publikum auf. Dazu gibt es allerhand interessante Reportagen und Einblicke in das geheime Leben der Top-Acts.
Metropolis Studios [freier Verkauf]
Preis: 2 Mio. Euro
Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 19.07.2008, 18:53 Uhr
Code: Alles auswählen
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 08 Mio. Euro       | 176,5 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 58 Mio. Euro       | 142 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 161,5 Mio. Euro    | 38,5 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 25,5 Mio. Euro     | 174,5 Mio. Euro
iTV                 |                    | 07,5 Mio. Euro     | 192,5 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 123,5 Mio. Euro    | 162 Mio. Euro      | 21,5 Mio. Euro
AlphaOrange         | 61,250 Mio. Euro   | 84 Mio. Euro       | 37,250 Mio. Euro
Fabi                | 43,5 Mio. Euro     | 76 Mio. Euro       | 27,5 Mio. Euro
raffstyle           | 55 Mio. Euro       | 68 Mio. Euro       | 47 Mio. Euro
Irgendwelche Fehler? Dann bei mir melden!

Fabi - Familie (10 Mio) - TIMBO
Fabi - Quizfight (5 Mio) - TIMBO
Fabi - QM-TV (7,5 Mio) - Klartext
Alpha - Holzgala (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Quotenkrieg (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Hass (4 Mio) - Klotzi
Alpha - Crowington (0,5 Mio) - Urbi
Alpha - London Files (0,25 Mio) - Urbi
Alpha - Miraculous (2 Mio) - TIMBO
Fabi - Eco (8 Mio) - TIMBO
Fabi - Senderlogo (0,5 Mio) - Klartext
Charmed - Turner Files (18 Mio) - Urbi
Charmed - Friends-Film & Friends-Film 2 (20 Mio) - Paul
timi - Big Brother (32,75 Mio) - Paul
timi - Texas (7 Mio) - Paul
timi - Pirates 1-3 (11,25 Mio) - Paul
Charmed - Dead or Alive (10 Mio) - TIMBO
timi - Saw 1-4 (12 Mio) - Paul
raffy - Boom-Box (3 Mio) - TIMBO
timi - Bermuda (10 Mio) - Urbi
raffy - Six Sins, Kalkofes Leinwand, brainwashed (30 Mio) - Urbibus
Alpha - Spiderman (9 Mio) - TIMBO
Alpha - The Mole (6 Mio) - Urbibus
Alpha - Hanso Connection (3 Mio) - Urbibus
Alpha - Stromberg (6 Mio) - TIMBO
Fabi - Obduktion (3,5) - TIMBO
Fabi - 7/24 (3,5 Mio) . Paul
Fabi - Bordellkartell (5,5 Mio) - Poffel
timi - Kirsten Dunst (1,5 Mio) - TIMBO
raffy - Un/Scripted (2 Mio) - Poffel
timi - Keinohrhasen (2,5 Mio) - Paul
timi - Studio 54 (4 Mio.) - Paul
timi - Schlag den Paul (0) - Paul
timi - TV Total (16 Mio) - Paul
Alpha - Sound of... (2 Mio) - Klotzi
Alpha - Teacup (7,5 Mio) - Klotzi
Alpha - Showdown Time (2 Mio) - Klotzi
Alpha - Spencinator (3 Mio) - Klotzi
Alpha - Evil (3 Mio) - Klotzi
Alpha - HdR (6 Mio) - Paul
Raffy - Lost mit Doku & Oli Pocher (20 Mio) - Paul
timi - House (16 Mio) - Paul
timi - Simpsons (5,5 Mio) - Paul
timi - Death Train (4 Mio) - Paul
timi - Revo is Coming (2 Mio) - Paul
Alpha - Maze (3 Mio) - Paul
Alpha - Monsters (0,5 Mio) - Klotzi
Alpha - Last Mutants (1,5 Mio) - Klotzi
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Irgendwelche Fehler? Dann bei mir melden!
Nach meiner Rechnung habe ich eine Million mehr ausgegeben. Und eine Million mehr eingenommen.
Bei mir kommst du in den Gewinnen exakt auf 61,25 Mio (hast du noch irgend was verkauft, von das ich nichts wusste?). Bei deinen Ausgaben haste recht, ich hab vergessen, dir nachträglich die eine Million abzuziehen von dem Piloten, den du nachträglich auf eine Stunde verlängert hast.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Irgendwelche Fehler? Dann bei mir melden!
Nach meiner Rechnung habe ich eine Million mehr ausgegeben. Und eine Million mehr eingenommen.
Bei mir kommst du in den Gewinnen exakt auf 61,25 Mio (hast du noch irgend was verkauft, von das ich nichts wusste?). Bei deinen Ausgaben haste recht, ich hab vergessen, dir nachträglich die eine Million abzuziehen von dem Piloten, den du nachträglich auf eine Stunde verlängert hast.
Hab's nochmal nachgezählt, du hast Recht :oops:
CharmedgodProductions
Qualität vor Quantität!

CharmedgodProductions soll laut 82% aller Kritiker, die Produktionsfirma, mit den besten Sendungen sein! So wurden Erfolgsproduktionen wie "Friends - Der Film" und "Friends 2 - Von Geistern,Puppen und Putzfrauen", aber auch "Dead or Alive" und das hochkarätige "Charmed" SpinOff "The Turner Files" entwickelt.

Folgende Sendungen dürfen sie einfach nicht verpassen:
Bild
Monica,Chandler,Ross,Rachel,Phoebe und Joey sind zurück! Joey feiert die Premiere seines ersten Kinofilms, Ross und Rachel leben in Paris und Monica ist wie ihre Mutter geworden. Viel hat sich verändert! Aber als das Café Central Park droht Pleite zu gehen, halten alle Sechs zusammen und kämpfen für den Erhalt.
Nicht verpassen! Friends - Der Film auf PaulTV
Bild
Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils. Wie Monica von ihren Kindern nur noch Putzfrau genannt wird,Joey sich in Janice verliebt und Phoebe glaubt ihre Katze wäre ein Geist, sehen sie auf PaulTV(offizieller Partner von CharmedgodProductions)

Außerdem: The Turner Files bei UrbibusTV
Das Charmed SpinOff zeigt wie der wohl beliebteste Dämon im Fernsehen zu Macht gelangt ist und alles Gute,das er erlebt hat vergessen hat.

Dead or Alive auf TIMBOTV
Die Reality-Show, die alle Tabus bricht. Zum Tode verurteilte Verbrecher kämpfen um Leben oder Tod. Wer gewinnt ist frei. Wer verliert ist, naja :arrow: RIP :P

Momentan IM SONDERANGEBOT

Ich bin ein Star, holt mich hier raus. 10 Folgen mit Hella von Sinnen, Gülcan Kamps, Christoph Daum, Uli Hoeneß, Gina Lisa, Fady Malouf, Harald Schmidt, Günther Jauch, Jürgen Drews, Wolke Hegenbarth Bis morgen 19.00Uhr für nur 12,5 Millionen € zu haben!

Death Sentence. 12-teilige Mystery Serie
Bis morgen 20.00Uhr für nur 15 Millionen €

Und die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers bis morgen für nur 3 Millionen € erhältlich!
Ich finde es seltsam dass sich nur ein Produzentenstudio für die 45mio € Produktion eines Films beworben hat. Ich meinte das ernst. rofl

aber natürlich kann man auch sosnt mit guten ideen an mic hherantreten und über eine auftragsarbeit sprechen :-)
Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 20.07.2008, 00:24 Uhr
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 21,5 Mio. Euro     | 178,5 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 58 Mio. Euro       | 142 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 161,5 Mio. Euro    | 38,5 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 25,5 Mio. Euro     | 174,5 Mio. Euro
iTV                 |                    | 10,1 Mio. Euro     | 189,9 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 123,5 Mio. Euro    | 162 Mio. Euro      | 21,5 Mio. Euro
AlphaOrange         | 61,250 Mio. Euro   | 85 Mio. Euro       | 36,250 Mio. Euro
Fabi                | 59,6 Mio. Euro     | 85 Mio. Euro       | 34,6 Mio. Euro
raffstyle           | 55 Mio. Euro       | 68 Mio. Euro       | 47 Mio. Euro
Wie immer: Bei Fehler an mich wenden!

Ansonsten:

Bietet noch mal kräftig für Bundesliga und Rock am Ring, die Lizenzen gehen heute Abend raus (irgendwann so kurz vor 20 Uhr).
Ansonsten sollten die Senderchefs langsam anfangen, ihr Programm zu planen und wenn sie sehen, sie haben zu wenig Sendungen, können sie noch kaufen - sind noch genug Sendungen auf dem Marktplatz.
Die Produzenten können weiterproduzieren, wenn es ihr Budget veranlasst.

Die Programme der Senderchefs kriege ich bitte spätestens bis Montag, 08 Uhr per E-Mail. Um 08:30 Uhr werden die Programme dann veröffentlicht und ihr könnt auf Zuschauerjagd gehen. Ihr solltet so viele Forenuser wie möglich ansprechen, um eine Spitzenquote zu kriegen...
Wer mir kein Programm schickt (ich schiele jetzt mal auf Atum), darf sich vom Spiel vorerst verabschieden.

Ansonsten bin ich am heutigen Sonntag abschnittsweise nicht online, also nicht wundern, wenn eure PNs eine Weile länger im Postausgang hängenbleibt 8)
Fabi hat geschrieben:Stimmen die Zuschauer jetzt von morgen bis Mittwoch schon für die gesamte Woche ab...?
Ich hab da mal drüber nachgedacht:
Eigentlich dachte ich mir, so viele Forumuser wie möglich stimmen ab - je nach dem, wie viele erreicht werden und wie viele sich rumkriegen, abzustimmen. Da dies nicht gerade mit 50+ der Fall sein wird (ich hoffe trotzdem inständig), habe ich mir gedacht, für die User, die hier nicht täglich sind, wäre eine Abstimmung für die Woche sinnvoller.
Für tägliche Abstimmungen wären tatsächlich die Stammgäste von Nöten, aber ob man die jedes Mal an die Strippe bekommt, ist auch eine Frage.
Fabi hat geschrieben:Stimmen die Zuschauer jetzt von morgen bis Mittwoch schon für die gesamte Woche ab...?
Eigentlich dachte ich mir, so viele Forumuser wie möglich stimmen ab - je nach dem, wie viele erreicht werden und wie viele sich rumkriegen, abzustimmen. Da dies nicht gerade mit 50+ der Fall sein wird (ich hoffe trotzdem inständig), habe ich mir gedacht, für die User, die hier nicht täglich sind, wäre eine Abstimmung für die Woche sinnvoller.
Für tägliche Abstimmungen wären tatsächlich die Stammgäste von Nöten, aber ob man die jedes Mal an die Strippe bekommt, ist auch eine Frage.
Aber es ist meiner Meinung nach spannender, wenn täglich abgestimmt wird - oder man wenigstens die Möglichkeit hat, dass man auch aus Sendetag noch abstimmen kann. Stimmt alles innerhalb von 2 Tagen für eine ganze Woche ab, wirkt das Spiel irgendwie leblos. Man hat keine Möglichkeit sein Programm aussagekräftig zu bewerben und müsste die Abstimmer mit werbung für 5 Tage überfluten. Und ich könnte mir vorstellen, dass es die User abschreckt, sich zwischen 6 Sendern und 5 Tagen mit jeweils 3 bzw. 4 Slots zu entscheiden. Das macht einen Haufen Arbeit.
Fabi hat geschrieben:
Aber es ist meiner Meinung nach spannender, wenn täglich abgestimmt wird - oder man wenigstens die Möglichkeit hat, dass man auch aus Sendetag noch abstimmen kann. Stimmt alles innerhalb von 2 Tagen für eine ganze Woche ab, wirkt das Spiel irgendwie leblos. Man hat keine Möglichkeit sein Programm aussagekräftig zu bewerben und müsste die Abstimmer mit werbung für 5 Tage überfluten. Und ich könnte mir vorstellen, dass es die User abschreckt, sich zwischen 6 Sendern und 5 Tagen mit jeweils 3 bzw. 4 Slots zu entscheiden. Das macht einen Haufen Arbeit.
Klar, tägliches Abstimmen ist genauso möglich - genauso wie man täglich sein Programm noch ändern kann.
Mit der wochenweise Abstimmung beziehe ich mich da wirklich auf die anderen Leute im Forum - der Rest kann und soll täglich abstimmen.
Fabi hat geschrieben:
Klar, tägliches Abstimmen ist genauso möglich - genauso wie man täglich sein Programm noch ändern kann.
Mit der wochenweise Abstimmung beziehe ich mich da wirklich auf die anderen Leute im Forum - der Rest kann und soll täglich abstimmen.
Ah, alles klar :D
Tangaträger hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe: Wer HTML für sein Programm benutzen will, kann dies ruhig tun (Derjenige sollte mir aber dann das Programm in Textform so schicken, dass ich nichts mehr daran machen muss)...
wie schaut dass denn aus. wird das programm hier zu veröffentlicht, wie wir es dir schicken ? (Grafisch) oder wird das in die normale ist eingetragen. sprich: soll ich mir mühe mit dem gestalten geben, oder es einfach nur übersichtlich anordnen ?

AN CHARMED UND RAFFY
ich habe noch keine inhaltsangebe von der ersten folge "dead or alive" bzw. von der "boom box" wäre nett, wenn ich die im laufe des tages erhalten könne. thx !
Tangaträger hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe: Wer HTML für sein Programm benutzen will, kann dies ruhig tun (Derjenige sollte mir aber dann das Programm in Textform so schicken, dass ich nichts mehr daran machen muss)...
HTML :-O
wird aber nicht vom forum unterstützt oder? wie machst du denn diese tv-übersicht? als website? und liebe admins könnt ihr nicht flash im forum freischalten *g+ dann drehen wir vllt noch webisodes ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 298