ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
nein :oops:

Hab unabhängig von den Vorposts gepostet.
von AlphaOrange
Nach einem DWDL-Bericht ist das Ende nach Staffel 4 schon definitiv.

Das macht mir Hoffnung, dass die Serie in der Staffel doch nochmal frühere Qualitäten erreichen kann, da es möglich ist, die Handlung mit letzter Konsequenz auszuspielen.
von jojoxyz
Hofe auch, daß es dann zu Ende ist. Mit der 3. Staffel ist für mich die Serie eh zu Grabe gegangen. Wär schön, wenn sie noch nen guten Abschluß hinkriegen nach der katastrophalen 3. Staffel.
von american-way
Man kann von der Serie einfach nicht genug bekommen, deshalb einfach weitermachen!
von Strombose
Ja stimmt ich wäre auch sehr enttäuscht wenn nach der kommenden Staffel Schluss wäre. Ein Staffeln könnten ruhig noch kommen. Nur das bezweifel ich leider das es dazu kommen wird. Ob Christoph Maria Herbst und Co. so lange weiter machen würden.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Man kann von der Serie einfach nicht genug bekommen, deshalb einfach weitermachen!

Da stimme ich Dir voll zu, ich kann auch nicht genug bekommen..... :wink:
von NICK
würde mich freuen Tatjana „Tuberkel“ Berkel und Sinan Akkus wieder mitspielen würden
von Strombose
Laut Wikipedia sollen die Dreharbeiten erst im September 2008 beginnen! :( Wenn das stimmt kann man wohl noch einige Zeit warten bis die neuen Folgen im TV zu sehen sein werden :shock: :cry:
Im Dezember 2007 wurde bereits der Dreh der vierten Staffel Stromberg vorbereitet.[2] Der Dreh beginnt allerdings erst im September 2008.[3] Die Staffel wird wahrscheinlich aus einem Film sowie sechs Folgen bestehen. Aus dem Kreise der Kreativen hinter der Serie heißt es, das Ende nach der vierten Staffel sei schon beschlossen.[4] ProSieben dementiert insofern, als man über die Fortführung von Serien grundsätzlich erst nach der Ausstrahlung entscheide. Ein Aus der Serie sei kein Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromberg_(Fernsehserie)
von timi-tomi
Strombose hat geschrieben:Laut Wikipedia sollen die Dreharbeiten erst im September 2008 beginnen! :( Wenn das stimmt kann man wohl noch einige Zeit warten bis die neuen Folgen im TV zu sehen sein werden :shock: :cry:
Im Dezember 2007 wurde bereits der Dreh der vierten Staffel Stromberg vorbereitet.[2] Der Dreh beginnt allerdings erst im September 2008.[3] Die Staffel wird wahrscheinlich aus einem Film sowie sechs Folgen bestehen. Aus dem Kreise der Kreativen hinter der Serie heißt es, das Ende nach der vierten Staffel sei schon beschlossen.[4] ProSieben dementiert insofern, als man über die Fortführung von Serien grundsätzlich erst nach der Ausstrahlung entscheide. Ein Aus der Serie sei kein Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromberg_(Fernsehserie)
In unserer Tageszeitung (Magdeburger Volksstimme) war (Samstag) ein großes Interview mit Christoph Maria Herbst drin. Er wurde auch zu Stromberg befragt. Dort bestätigte er, dass Drehstart für die 4. Staffel im September 2008 sein wird und es ein Special (wahrscheinlich Film) geben wird. Über ein Ende ist noch nicht entschieden.

Vielleicht könnt ihr es ja auf der Homepage http://www.volksstimme.de finden.

Ich finds auch komisch, dass der Drehstart so spät ist. Somit liegen 2 Jahren (wenn sie wirklich Anfang 2009 starten) zwischen Staffel 3 und 4, das ist doch eher kontraproduktiv. Die Leute vergessen mit der Zeit die Serie doch.
von Sentinel2003
Find ich auch sehr eigenartig, im Dezember machen sie schon die Vorbereitungen für die NEUE Staffel und fangen aber erst ein 3/4 Jahr später an zu drehen?? SEhr komisch.....Und wieder nur sowenig Folgen, das wird ja immer weniger, oder hatten die anderen Staffeln auch nur 6 Folgen??
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Find ich auch sehr eigenartig, im Dezember machen sie schon die Vorbereitungen für die NEUE Staffel und fangen aber erst ein 3/4 Jahr später an zu drehen?? SEhr komisch.....
Man sollte dabei bedenken, dass gerade Christoph Maria Herbst einen sehr engen Zeitplan hat und fast für das ganze Jahr ausgebucht ist. Daher ist es überhaupt nicht komisch, dass die Dreharbeiten erst im September dieses Jahres beginnen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Und wieder nur sowenig Folgen, das wird ja immer weniger, oder hatten die anderen Staffeln auch nur 6 Folgen??
Die erste und die dritte Staffel hatten acht Folgen, die zweite Staffel hatte zehn Folgen.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Find ich auch sehr eigenartig, im Dezember machen sie schon die Vorbereitungen für die NEUE Staffel und fangen aber erst ein 3/4 Jahr später an zu drehen?? SEhr komisch.....
Man sollte dabei bedenken, dass gerade Christoph Maria Herbst einen sehr engen Zeitplan hat und fast für das ganze Jahr ausgebucht ist. Daher ist es überhaupt nicht komisch, dass die Dreharbeiten erst im September dieses Jahres beginnen.
Zudem hat Herbst schon einige Male betont, dass er einige Zeit zwischen den Staffeln braucht, wenn es eine neue gibt. Insofern kommt das nicht unerwartet. Zwischen der zweiten und dritten Staffel lag auch schon eine Pause von anderthalb Jahren.
von Glenn
Mich stört es nicht, dass es noch dauert, bis die nächste Staffel anfängt. So ist die Vorfreude größer. :) Und mir ist es lieber, man nimmt sich die Zeit, um gute Storys zu schreiben, anstatt die Staffel schnell "hinzuschludern"...
von cayoo
seit vorletzten dienstag ist ja stromberg wieder im programm, wenn auch nur um 00:15Uhr.ich habe es leider jedes mal versäumt mir am nächsten tag die quoten anzuschauen.
wie siehts mit den quoten der ersten beiden folgen aus?
von Celeb
Zur Info die Quoten von gestern:

23:50 Uhr
ab3: 0,52 (5,6%)
14-49: 0,43 (9,1%)

00:20 Uhr
ab3: 0,53 (9,0%)
14-49: 0,44 (13,0%)
von Music_Dynamo
NICK hat geschrieben:würde mich freuen Tatjana „Tuberkel“ Berkel und Sinan Akkus wieder mitspielen würden
dem stimme ich zu.berkel brachte immer einen ruhigen kontrast rein.ich fand's lustig das sie bei stromberg immer so ruhig blieb.das hat irgendwie mehr gepasst wie die aufgesetzten streitigkeiten mit becker.auch etwas schade das man sie ohne ein wort gestrichen hat.gleiches gilt für sinan.defintiv ein schwachpunkt!
finde aber nicht das die 3 staffel so schlecht war.ein fehler war es jedoch ernies tote mutter so lange zu behandeln.
von cayoo
mcripka hat geschrieben:Zur Info die Quoten von gestern:

23:50 Uhr
ab3: 0,52 (5,6%)
14-49: 0,43 (9,1%)

00:20 Uhr
ab3: 0,53 (9,0%)
14-49: 0,44 (13,0%)
ich denke das man damit sehr zufrieden sein kann...
wenn man die quoten von damals sieht, also als stromberg zum ersten ma ausgestrahlt wurde...
von Fernsehfohlen
Serien mit nem bisschen Niveau haben es auch nicht leicht, ihr Publikum zu finden. An mir sind die ersten Staffeln zunächst auch einfach vorbei gegangen, bis ich dann vor 2 Jahren mal zufällig die Sommerwiederholungen gesehen habe. Hab sie mir auch nur aufgrund der guten Kritiken überall gegeben.

Fohlen
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:Serien mit nem bisschen Niveau haben es auch nicht leicht, ihr Publikum zu finden. An mir sind die ersten Staffeln zunächst auch einfach vorbei gegangen, bis ich dann vor 2 Jahren mal zufällig die Sommerwiederholungen gesehen habe. Hab sie mir auch nur aufgrund der guten Kritiken überall gegeben.

Fohlen
Dem stimm ich zu, schau auch grad die Wiederholungen, und hätte nie gedacht das mir diese Serie mal gefallen würde, doch sie hat ein gewisses nivau, und ich lass dafür sogar inzwischen
das RTL nachtjornal sausen.
von cayoo
Sweety-26 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Serien mit nem bisschen Niveau haben es auch nicht leicht, ihr Publikum zu finden. An mir sind die ersten Staffeln zunächst auch einfach vorbei gegangen, bis ich dann vor 2 Jahren mal zufällig die Sommerwiederholungen gesehen habe. Hab sie mir auch nur aufgrund der guten Kritiken überall gegeben.

Fohlen
Dem stimm ich zu, schau auch grad die Wiederholungen, und hätte nie gedacht das mir diese Serie mal gefallen würde, doch sie hat ein gewisses nivau, und ich lass dafür sogar inzwischen
das RTL nachtjornal sausen.
die serie ist einfach nur genial gemacht und icch hoffe das christoph maria herbst noch mindestens eine 5 staffel macht
von Alex.
cayoo hat geschrieben:
die serie ist einfach nur genial gemacht und icch hoffe das christoph maria herbst noch mindestens eine 5 staffel macht
Die Chancen sind aber leider sehr gering....
von ThaAbyssinia
Alex. hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

wer weiß? Staffel 3 war der Höhepunkt, wenn es in Staffel 4 weiter so, oder eher bergauf geht, wäre eine Staffel 5 garnicht so unrealistisch.
Staffel 1 und 2 waren ein Geheimtipp, Staffel 3 hatte dann ein relativ weites Publikum und ich glaub keine Staffel wurde so erwartet wie die 4.... Vieleicht noch ne 5? 6? Es geht ja nur ums Geld und wenn Herbst nicht zu viel verlangt und die Quoten einigermaßen OK sind únd sich mit dieser Sendung Profit machen lässt gäbe es keinen Grund die Serie abzusetzen.
von WeSeL
ThaAbyssinia hat geschrieben:
Alex. hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:

wer weiß? Staffel 3 war der Höhepunkt, wenn es in Staffel 4 weiter so, oder eher bergauf geht, wäre eine Staffel 5 garnicht so unrealistisch.
Staffel 1 und 2 waren ein Geheimtipp, Staffel 3 hatte dann ein relativ weites Publikum und ich glaub keine Staffel wurde so erwartet wie die 4.... Vieleicht noch ne 5? 6? Es geht ja nur ums Geld und wenn Herbst nicht zu viel verlangt und die Quoten einigermaßen OK sind únd sich mit dieser Sendung Profit machen lässt gäbe es keinen Grund die Serie abzusetzen.

Doch Christoph Maria Herbst will nicht mehr Stromberg spielen um sich noch andere Rollen offenzuhalten. Ich hab mal ein Interview auf youtube mit dem gesehen da dachte die Frau die das Interview geführt hat im Ernst das er Bernd Stromberg heißt.

Music_Dynamo hat geschrieben:
NICK hat geschrieben:würde mich freuen Tatjana „Tuberkel“ Berkel und Sinan Akkus wieder mitspielen würden
dem stimme ich zu.berkel brachte immer einen ruhigen kontrast rein.ich fand's lustig das sie bei stromberg immer so ruhig blieb.das hat irgendwie mehr gepasst wie die aufgesetzten streitigkeiten mit becker.auch etwas schade das man sie ohne ein wort gestrichen hat.gleiches gilt für sinan.defintiv ein schwachpunkt!
finde aber nicht das die 3 staffel so schlecht war.ein fehler war es jedoch ernies tote mutter so lange zu behandeln.

Das Thema "Verschwinden von Turculu" wurde behandelt. Turculu wird gegen Ende der ersten Staffel auf einen guten Posten außerhalb der Schadensregulierung versetzt
von WeSeL
Ich habe gerade Folge 3.02 gesehen und mir ist auf gefallen das am Ende ne Frau mit Statistenrolle war die genauso aussah wie Ingrid von den TV total TV Tipps zum Wochenende. Kann das sein?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 42