von greenday
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ihr seid ja alle total pissed :lol: Wie geil
Du hast wirkich ne Schraube locker. Und ich Vollidiot hab das von dir im Klima-Thread ernst genommen :roll:.
Hm..anscheinend versteht ihr echt keinen Spaß mehr :?
Ist es spaßig einen auf "cool" zu machen, mit Anglizismen und gequirlten Animationshaufen aus der Hölle anderen Leuten ungemein auf den Sack zu gehen und mit einer "Es ist geil ein böser Mensch zu sein"-Mentalität zu protzen? Neeeeeeein....
Wie armselig :lol: Wie du immer wieder versuchst, den Bösen zuspielen! Einfach nur widerlich :lol:
Und ja, ich nehme einen Bann in kauf 8)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich mag :oops: :wink:
Habs gelesen, thx :oops:
Atum4 hat geschrieben:Kuckt mal ich habe immer noch das selbe AvA.
Nacktrose hat geschrieben:Ich finde der sieht aus wie das Logo vom Arbeitsamt. :shock:
Das hat echt was davon :shock:

@Topic: Ich finde mein Set ja toll :o Irgendwas zum Thema, muss man ja schreiben
von revo
greenday hat geschrieben:Und ja, ich nehme einen Bann in kauf 8)
Es wäre viel zu leicht dich wegen einem winzigen Twist im Ava-Thread zu bannen. Zudem du das Vorzeigeobjekt der... nennen wir es "Sammelbecken von gewissen Leuten"... bist und damit Beweismittel #1 zur Manipulationsfähigkeit eben dieses Beckens. Außerdem wäre es doch mehr als fad künftig nicht mehr über deine megacoolen Avas herzuziehen, die oft schlimmer sind als Fabis - und das soll jetzt keine Kompliment für ihn sein - fast schon beängstigender Wahn Britney Spears mit Ava-Bildchen, -signaturen, -bettwäsche und lebensgroßen Pappgestalten zu huldigen... ;)
von Fabi
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Und ja, ich nehme einen Bann in kauf 8)
Es wäre viel zu leicht dich wegen einem winzigen Twist im Ava-Thread zu bannen. Zudem du das Vorzeigeobjekt der... nennen wir es "Sammelbecken von gewissen Leuten"... bist und damit Beweismittel #1 zur Manipulationsfähigkeit eben dieses Beckens. Außerdem wäre es doch mehr als fad künftig nicht mehr über deine megacoolen Avas herzuziehen, die oft schlimmer sind als Fabis - und das soll jetzt keine Kompliment für ihn sein - fast schon beängstigender Wahn Britney Spears mit Ava-Bildchen, -signaturen, -bettwäsche und lebensgroßen Pappgestalten zu huldigen... ;)
Hey, nichts gegen meinen Britney-Pappaufsteller! Und die Bettwäsche ist für den Winter, die habe ich gar nicht drauf. Also lüg hier nicht rum :roll:

Ach, zum "beängstigenden Wahn": Dass man seinen Namen als Ava mit einem duften Design mit sich rumschleppt, obwohl der Nick bei jedem Posting eh darüber steht, nennt man Größenwahn" 8)
von revo
Fabi hat geschrieben:Ach, zum "beängstigenden Wahn": Dass man seinen Namen als Ava mit einem duften Design mich sich rumschleppt, obwohl der Nick bei jedem Posting eh darüber steht, nennt man Größenwahn" 8)
Wenn es dir dann besser geht, nehm ich das gute alte Taddel-Ava wieder rein. :)
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ach, zum "beängstigenden Wahn": Dass man seinen Namen als Ava mit einem duften Design mich sich rumschleppt, obwohl der Nick bei jedem Posting eh darüber steht, nennt man Größenwahn" 8)
Wenn es dir dann besser geht, nehm ich das gute alte Taddel-Ava wieder rein. :)
Taddel-Ava? Dein Größenwahn geht schon so lange, dass ich mich daran gar nicht erinnern kann. ;)
von Eva
Es war mal wieder ( :lol: ) Zeit für einen Wechsel und deshalb hab ich nun den coolen und hübschen Alex drin. 8)
von Poffel
alex wer? is das nen promi?
von Eva
Poffel hat geschrieben:alex wer? is das nen promi?
Alex Turner von den Arctic Monkeys. Promi ist irgendwie der falsche Ausdruck, das passt nicht. :|
von revo
prinzessin clara hat geschrieben:ein wütender Patrick :)
Sieht aus wie ein billiges AliAs-Imitat...
von prinzessin clara
Revo hat geschrieben:
Jetzt wo du es sagst :? . Und ,,billig" passt auch. Bleibt jetzt trotzdem erstmal ein paar Wochen...
von Vega
Ich find keinen Arkani-Ava, der ne vernuenftige und passende Groeße hat :(
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Ich find keinen Arkani-Ava, der ne vernuenftige und passende Groeße hat :(
Google einfach mal nach dem englischen oder japanischen Namen:
Name (D): Arkani
Name (USA): Arcanine
Name (JAP): Windie

Da findet man zumindest mehr.
von Vega
YourMarie hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich find keinen Arkani-Ava, der ne vernuenftige und passende Groeße hat :(
Google einfach mal nach dem englischen oder japanischen Namen:
Name (D): Arkani
Name (USA): Arcanine
Name (JAP): Windie

Da findet man zumindest mehr.
Aah, danke :) Jetz hab ich eins ^^
von Vega
Synite hat geschrieben:Boah DG du Hund, jetzt habe ich extra eines zugeschnitten...
:lol: Sorry, aber deins sieht eindeutig geiler aus, von daher nehme ich das :P
von Synite
Klaust du mir mein Ava? Das ist ja noch armseliger als das, was prinzessin clara gemacht hat :P.
von Vega
Synite hat geschrieben:Klaust du mir mein Ava? Das ist ja noch armseliger als das, was prinzessin clara gemacht hat :P.
Pf, mach dir haltn Schillok rein 8)
von Synite
Ja, ist doch kein Problem. Kannst das Ava ruhig haben - ich hab es ja extra für dich gemacht (= zugeschnitten) :).

Ich bleibe natürlich bei Crush.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Ungelogen: Exakt den gleichen Wortlaut habe ich innerlich zu mir gesagt, bevor ich dein Posting gelesen habe :lol:
von Plem
So, ich hab mir jetzt auch mein passendes Pokèmon-Ava ausgesucht. Hendriks finde ich übrigens am coolsten von allen 8)
von Vega
Plem hat geschrieben:So, ich hab mir jetzt auch mein passendes Pokèmon-Ava ausgesucht. Hendriks finde ich übrigens am coolsten von allen 8)
8) Das liegt allerdings nur an Synite, Almer.
von Poffel
Hab mal meinAva an die Pokemons angepasst *unschuldig pfeif*
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 131