Hier nochmal zur Erinnerung:
Fabi hat geschrieben:Ausführliche Artwork-Preise:

Senderlogo: 500.000 €
Sendungslogo (von fremden Produzenten): 500.000 €
Trailer für 1 Tag: 1 Mio. €
Trailer für 3 Tage: 2 Mio. €
Trailer für 5 Tage: 4 Mio. €
Trailer für 7 Tage: 5 Mio. €

Programmsignaturen pro Sendetag: 500.000 €
Pogrammavatate mit Sendehinweis: 250.000 €

Unverbindliche Gespräche über Design per PN, AIM, MSN oder ICQ :)

Kontakt über mein Profil, da ist alles zu finden :) (Wenn ihr mich nicht eh schon in der Liste habt)
Poffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pns
Bild
Ich lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.
Versuch's doch bei Fabi, wenn du unzufrieden bist, aber der wird dir wahrscheinlich sogar für PN-Versenden noch einen Aufschlag berechnen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pns
Bild
Ich lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.
Versuch's doch bei Fabi, wenn du unzufrieden bist, aber der wird dir wahrscheinlich sogar für PN-Versenden noch einen Aufschlag berechnen.
Ich war mit dir bisher top zufrieden. Bis auf die Tatsache das Fabi ein Betrüger und Lügner ist, mit ihm auch :? Ehrlich jetzt :lol:
Bild
Pff, bei mir gibts auch Logos zu MEINEN Sendungen um sonst.

EDIT: Ach, jetzt sehe ich erst, dass ich etwas anderes meinte als ich hingeschrieben hab.
Bild
naja ich hatte ja einen ganz speziellen auftrag angefragt, du solltest dir ja nix ausdenken... und es gab nie eine ab oder zusage :'(
Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 20.07.2008, 19:44 Uhr
Code: Alles auswählen
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 21,5 Mio. Euro     | 178,5 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 58 Mio. Euro       | 142 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 161,5 Mio. Euro    | 38,5 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 30,25 Mio. Euro    | 169,75 Mio. Euro
iTV                 |                    | 20,6 Mio. Euro     | 179,4 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 123,5 Mio. Euro    | 162 Mio. Euro      | 21,5 Mio. Euro
AlphaOrange         | 61,250 Mio. Euro   | 89 Mio. Euro       | 32,250 Mio. Euro
Fabi                | 70,1 Mio. Euro     | 101 Mio. Euro      | 29,1 Mio. Euro
raffstyle           | 57 Mio. Euro       | 72 Mio. Euro       | 45 Mio. Euro
Bei Fehler bitte an mich wenden!

Die Lizenzgewinner für Bundesliga und Rock am Ring werden in wenigen Minuten per PN benachrichtigt.

Die Programmpläne aller Sender landen bitte bis 8 Uhr morgen früh in meinem E-Mail-Account.
Holzklotz hat geschrieben:Könntest du vllt. auch bei normalen Sendungen Bestätigungsmails durchgehen lassen? Das wäre sehr hilfreich damit man fester planen kann... da die Programmbeschreibungen ja auch nicht mehr auf dem Marktplatz vorhanden sind...
Boah... dann müsste ich ja täglich 100 PNs lesen und 50 PNs beantworten... nee, das tue ich mir dann doch nicht an. Zudem gab es zweimal von mir eine Verkaufshistorie (mal ein paar Seiten zurückblättern). Ansonsten solltet ihr euch mal aufschreiben, was ihr kauft - bei Sendungen, wo es nicht möglich ist, melde ich mich dann schon :wink:
Bild

Demnächst
SCHALTEN SIE EIN!

Bild

Demnächst
Ein Mann. Seine Wut. Totale Zerstörung!

Bild

Demnächst
Die Träume eines Verlierers sind manchmal witziger als man glaubt.

Dies alles und noch viel mehr erwartet sie ab nächsten Mittwoch auf Holzklotz TV!!! Der Sender ihres Vertrauens.

Außerdem hat der Geschäftsführer des Unternehmens noch einige Worte an die Zuschauer zu richten:
Hiermit verkünde ich feierlich das das Holzklotz TV Unternehmen die Bundesliga Rechte für sich gewonnen hat! Wir werden ihnen in den nächsten Wochen ein unvergessliches Spektakel bieten. Grenzenlose Emotion und Atmoshäre werden die Markenzeichen unserer Berichterstattung sein. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um in allen Stadien mit hunderten von Kameras LIVE dabei zu sein! Auch unser Expertenteam ist mit Menschen aus dem Bereich Fussball gespickt und als Kommentatoren fungieren zum Beispiel Bela Rethy oder Tom Bartels. Zudem wird hier im Forum nach jedem Spieltag die Ereignisse zusammengefasst, wie z.B unter anderem das Spiel des Tages. Wir freuen usn auf dieses unglaubliche Erlebniss und würden uns freuen wenn SIE einschalten. Lass die Saison beginnen!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 298