Fabi hat geschrieben:Flash ist doch eingeschaltet und kann genutzt werdenNein, ist es nicht. Bei mir steht "[flash] ist ausgeschaltet".
Fabi hat geschrieben:Flash ist doch eingeschaltet und kann genutzt werdenNein, ist es nicht. Bei mir steht "[flash] ist ausgeschaltet".

Fabi hat geschrieben:Ausführliche Artwork-Preise:
Senderlogo: 500.000 €
Sendungslogo (von fremden Produzenten): 500.000 €
Trailer für 1 Tag: 1 Mio. €
Trailer für 3 Tage: 2 Mio. €
Trailer für 5 Tage: 4 Mio. €
Trailer für 7 Tage: 5 Mio. €
Programmsignaturen pro Sendetag: 500.000 €
Pogrammavatate mit Sendehinweis: 250.000 €
Unverbindliche Gespräche über Design per PN, AIM, MSN oder ICQ
Kontakt über mein Profil, da ist alles zu finden(Wenn ihr mich nicht eh schon in der Liste habt)

Poffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pnsIch lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.

AlphaOrange hat geschrieben:Ich war mit dir bisher top zufrieden. Bis auf die Tatsache das Fabi ein Betrüger und Lügner ist, mit ihm auch :? Ehrlich jetzt :lol:Poffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pnsIch lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.
Versuch's doch bei Fabi, wenn du unzufrieden bist, aber der wird dir wahrscheinlich sogar für PN-Versenden noch einen Aufschlag berechnen.
AlphaOrange hat geschrieben:Pff, bei mir gibts auch Logos zu MEINEN Sendungen um sonst.Poffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pnsIch lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.
Versuch's doch bei Fabi, wenn du unzufrieden bist, aber der wird dir wahrscheinlich sogar für PN-Versenden noch einen Aufschlag berechnen.

AlphaOrange hat geschrieben:Also wer meine Sendungen mit nem Logo von Fabi versieht, der braucht mir gar nicht mehr mit Aufträgen anzukommenlol! :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:naja ich hatte ja einen ganz speziellen auftrag angefragt, du solltest dir ja nix ausdenken... und es gab nie eine ab oder zusagePoffel hat geschrieben:Naja dafür hab en andere produktionsstudios eine bessere verfügbarkeit aka die antworten wenigstens auf pnsIch lasse deine PNs nicht unbeantwortet. Kann bloß nicht von jetzt auf gleich was aus dem Hut zaubern, um dein Programm zu besetzen.
TIMBO hat geschrieben:wann findet denn die entscheidung über die vergabe von fußball statt ??Ca. 20 Uhr
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 21,5 Mio. Euro     | 178,5 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 58 Mio. Euro       | 142 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 161,5 Mio. Euro    | 38,5 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 30,25 Mio. Euro    | 169,75 Mio. Euro
iTV                 |                    | 20,6 Mio. Euro     | 179,4 Mio. Euro
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 123,5 Mio. Euro    | 162 Mio. Euro      | 21,5 Mio. Euro
AlphaOrange         | 61,250 Mio. Euro   | 89 Mio. Euro       | 32,250 Mio. Euro
Fabi                | 70,1 Mio. Euro     | 101 Mio. Euro      | 29,1 Mio. Euro
raffstyle           | 57 Mio. Euro       | 72 Mio. Euro       | 45 Mio. Euro
Holzklotz hat geschrieben:Könntest du vllt. auch bei normalen Sendungen Bestätigungsmails durchgehen lassen? Das wäre sehr hilfreich damit man fester planen kann... da die Programmbeschreibungen ja auch nicht mehr auf dem Marktplatz vorhanden sind...Boah... dann müsste ich ja täglich 100 PNs lesen und 50 PNs beantworten... nee, das tue ich mir dann doch nicht an. Zudem gab es zweimal von mir eine Verkaufshistorie (mal ein paar Seiten zurückblättern). Ansonsten solltet ihr euch mal aufschreiben, was ihr kauft - bei Sendungen, wo es nicht möglich ist, melde ich mich dann schon
Holzklotz hat geschrieben:Dann wäre wenigstens eine Aktualisierung dieser Liste nettIrgendwann heut Nacht

Hiermit verkünde ich feierlich das das Holzklotz TV Unternehmen die Bundesliga Rechte für sich gewonnen hat! Wir werden ihnen in den nächsten Wochen ein unvergessliches Spektakel bieten. Grenzenlose Emotion und Atmoshäre werden die Markenzeichen unserer Berichterstattung sein. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um in allen Stadien mit hunderten von Kameras LIVE dabei zu sein! Auch unser Expertenteam ist mit Menschen aus dem Bereich Fussball gespickt und als Kommentatoren fungieren zum Beispiel Bela Rethy oder Tom Bartels. Zudem wird hier im Forum nach jedem Spieltag die Ereignisse zusammengefasst, wie z.B unter anderem das Spiel des Tages. Wir freuen usn auf dieses unglaubliche Erlebniss und würden uns freuen wenn SIE einschalten. Lass die Saison beginnen!Poffel hat geschrieben:Ich frage nocheinmal, in welcher Form soll das ganze erfolgen? wie verarbeitest du das? blog, website, forum? jenach dem muss ich bbcode, html oder was weiß ich verwendenIch mach das im Blog und Bilder dürfen enthalten sein.
dürfen bilder enthalten sein ?