Lion_60 hat geschrieben:Och heute haste es dann einfach...
Warum muss man 7-10 Stunden am Tag ein und dieselbe Sitcom zeigen ? Das ist doch Schwachsinn.
Wenn das nur stimmen würde, in keiner TV Zeitschrift und nicht mal in den meisten ONLINE TV Planern war davon die Rede das gestern so viele Folgen kommen, sondern "nur" heute im Prinzip der ganze Tag ... also selbst das stimmte nicht ...
Hatte vorige Woche glaube ich im EPG, in der Programmvorschau des Festplattenreceivers und in der TV Zeitschrift unterschiedliche Angaben ... was denn nun kommt ... das darf nicht sein !!! Auch vorher schon öfters mal +/-10 Minuten Anfangszeitenverschiebung, auch das DARF in der Größenordnung nicht vorkommen ...
Ich mag den Sender wegen seiner Inhalte, aber das mit den völlig überhasteten und in meinem Augen sinnlosen Änderungen verschreckt die Zuschauer die eigentlich ein GUTES BILD VON DEM SENDER hatten ...
Im übrigen mich stört das NICHT mit Serientagen, macht NICK auch ab und zu und finde das als Sonderprogrammierung super ... aber selbst das kann CC ja nicht mal anständig ankündigen und planen ... hoffe das das Chaos bald vorbei ist und ich verstehe immer nicht wieso ... ???