von Plem
Gibts eigentlich schon einen Pokèmon-Thread? Ich konnte keinen finden. Zumindest wurde ja in letzter Zeit öfters über das Spiel diskutiert und vor allem die Gespräche von einigen Leuten haben mich dazu bewegt erneut ein Abenteuer in der Welt der kleinen Monster zu wagen.

Ich habe gerade Schiggy gewählt und bin sehr glücklich damit 8)
Zuletzt geändert von Plem am Di 29. Jul 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Oh wie toll :mrgreen:
Ich bin stolzer Glumanda-Besitzer und schaue jetzt, wie ich bitte Rocko besiegen kann :|
von Delaoron
Rot oder Blau? 8) Ich würd nie wieder Schiggy nehmen, weil man einfach viel zu viele Wasser-Pokemon findet. Wenn ich es nochmal spielen sollte, würde ich Glumanda nehmen (Glurak 4tw).
von Poffel
reicht euch denn nicht der anime-fred :-(, jetzt nen pokemon-mafia, man irh verseucht alles
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Rot oder Blau? 8) Ich würd nie wieder Schiggy nehmen, weil man einfach viel zu viele Wasser-Pokemon findet. Wenn ich es nochmal spielen sollte, würde ich Glumanda nehmen (Glurak 4tw).

Glumanda geht gar nicht, weil du am Anfang dann gegen Rocco echt immer wieder auf Granit beißt und kaum ne Chance hast.

Ich hab auch wieder mit Rot auf Emulator angefangen und hab Schiggy genommen. Hab derzeit 2 Orden und bin jetzt in Orania City 8)
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Rot oder Blau? 8)
Im Moment spiele ich Feuerrot.
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:Glumanda geht gar nicht, weil du am Anfang dann gegen Rocco echt immer wieder auf Granit beißt und kaum ne Chance hast.
Tz.. nur weil der Anfang schwerer ist. Was soll denn der arme Ash mit seinem Pikachu sagen? :P
von Nachtrose
Ich hab auch immer Glumanda genommen,obwohl Rocko dann wirklich schwer ist,aber Bisasam und Schiggy fand ich nie süß. :o

Wenn jemand mir ne Seite mit Emulator und Rom mitteilen möchte,ich suche schon ne Weile und finde nix anständiges. :| und ich würde so gerne spielen. :cry:
von Holzklotz
Ich nehm entwederSchiggy oder glumanda muss heute Abend mal schaun. Und wenn man Glumanda wählt, nimmt man sich noch nen Nidoran mit Doppelkick oder nen Smettbo mit Konfusion für Rocko 8)
von Eva
Ich bin gerade die rote Version am Spielen und komm jetzt nach Orania City. :o
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Glumanda geht gar nicht, weil du am Anfang dann gegen Rocco echt immer wieder auf Granit beißt und kaum ne Chance hast.
Tz.. nur weil der Anfang schwerer ist. Was soll denn der arme Ash mit seinem Pikachu sagen? :P
Ash hatte doch Schiggy, Glumanda, Bisasam und Pikachu 8)
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Rot oder Blau? 8) Ich würd nie wieder Schiggy nehmen, weil man einfach viel zu viele Wasser-Pokemon findet. Wenn ich es nochmal spielen sollte, würde ich Glumanda nehmen (Glurak 4tw).
Da stimm ich dir zu. Ich hole immer Glumanda. Glurak ist einfach der beste. Der Anfang ist zwar echt schwer, aber das klappt schon :lol:
von Strombose
Poffel hat geschrieben:reicht euch denn nicht der anime-fred :-(, jetzt nen pokemon-mafia, man irh verseucht alles
Bild Da gebe ich Dir recht Poffel! Dieser klein-Pubertäre Mist ist wirklich unerträglich :!: :roll:
von Delaoron
Strombose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:reicht euch denn nicht der anime-fred :-(, jetzt nen pokemon-mafia, man irh verseucht alles
Bild Da gebe ich Dir recht Poffel! Dieser klein-Pubertäre Mist ist wirklich unerträglich :!: :roll:
Das ist Schwälgen in Nostalgie. Davon abgesehen finde ich durchaus, dass die Spiele auch was für Ältere sind. Die Serie ist natürlich eher an Jüngere gerichtet, wobei da auch etwas Nostalgie aufkommt. :wink:
von TIMBO
man muss auch mal ein wenig jung bleiben. wenn man zu allem "kindisch" sagt, dann wird man irgendwann so ein alter grießkram, der falschparker aufschreibt und kindern das spielen verbietet.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:
man muss auch mal ein wenig jung bleiben. wenn man zu allem "kindisch" sagt, dann wird man irgendwann so ein alter grießkram, der falschparker aufschreibt und kindern das spielen verbietet.
Dann beschäftige Dich doch mit Simpsons, South Park :shock: , Mickey-Mouse Comics oder von mir aus schau Bernd das Brot :lol:
Oder geht doch in ein Pokemon Forum, aber nervt uns alte Säcke nicht damit :P
von Nachtrose
Wer nervt euch denn damit?
Wird doch keiner gezwungen in diesem Fred zu lesen. :o
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:Wer nervt euch denn damit?
Ich muss mal dein Quapsel-Outfit loben, wenn wir hier schon im Pokèmon-Thread sind. Das ist wirklich sehr gelungen und Quapsel fand ich auch immer total süß. Aber nicht so süß wie Dragonir 8)
von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich habe noch nie irgendein Pokemon-Spiel gespielt und kenne nur fünf Pokemon oder so. :D
Ich rautiere alles, bis auf eine Sache: Ich kenne nur Pikatchu :D Ich weiß noch damals, als der Fernseher lief, da schrie er immer: "PIKA PIKA PIIIIKAAAAA - chu? :cry:" . Ich musste brechen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:man muss auch mal ein wenig jung bleiben. wenn man zu allem "kindisch" sagt, dann wird man irgendwann so ein alter grießkram, der falschparker aufschreibt und kindern das spielen verbietet.
Es gibt unendlich Dinge um jung zu bleiben. Aber die Pokemon-Kinderkacke gehört nicht dazu und ist vergleichbar mit 60-Jährigen, die Baseball-Kappen, weite Shorts tragen und in die Disco gehen.
von Nachtrose
Plem hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wer nervt euch denn damit?
Ich muss mal dein Quapsel-Outfit loben, wenn wir hier schon im Pokèmon-Thread sind. Das ist wirklich sehr gelungen und Quapsel fand ich auch immer total süß. Aber nicht so süß wie Dragonir 8)

Dankeschön. :)
Ja es gibt sehr viele die süß sind,aber Quapsel ist ungeschlagen niedlich. :D
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:man muss auch mal ein wenig jung bleiben. wenn man zu allem "kindisch" sagt, dann wird man irgendwann so ein alter grießkram, der falschparker aufschreibt und kindern das spielen verbietet.
Es gibt unendlich Dinge um jung zu bleiben. Aber die Pokemon-Kinderkacke gehört nicht dazu und ist vergleichbar mit 60-Jährigen, die Baseball-Kappen, weite Shorts tragen und in die Disco gehen.
ach revo ist wieder da um zu meckern :D
naja, bleibt doch jedem selbst überlassen, womit er jung bleibt. und troptz deiner abscheu, haste es ja hier in den thread geschafft. also scheint es dich ja genug zu interessieren, dass du das hier nachliest.
solange man spaß hat, kann man siuch doch mit allem beschäftigen, egal ob es für das alter "angemessen" ist oder nicht. erinnert mich etwas an die diskussion über hannah montana :?
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Dann beschäftige Dich doch mit Simpsons, South Park :shock: , Mickey-Mouse Comics oder von mir aus schau Bernd das Brot :lol:
Weißt du was hilft? Diesen Thread einfach nicht zu lesen :roll:
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Weißt du was hilft? Diesen Thread einfach nicht zu lesen :roll:
Und was ist mit den ganzen Avatars und Sigs??? :roll: Da kriegt man ja A... ne sag ich jetzt mal nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11