Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Du könntest wenigstens so tun, als würden wir hier Mafia spielen. :roll:
Süniet ist noch gar nicht hier und das Gemecker geht schon los. :shock:
Vielleicht hat Synite ja für eine Vertretung gesorgt :P

Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass Arbok, diese giftige Schlange, bei der Mafia ist 8)
TIMBO hat geschrieben:können wir mal dieses wort außenvorlassen, bevor hier gleich wieder diskusionen anfangen, die mit dem spiel überhauptnix zu tun haben !
Die werden eh anfangen, nur halt nicht zum leidigen Gang-Thema. :wink:

Darf ich Endivie einen Bodycheck geben? :?
Dir ist aber bekannt, dass du dir beim Bodycheck selber Schaden zufuegst? Bodyslam waere da wesentlich besser 8)
TIMBO hat geschrieben:das würde meine ahme kleine endivie nicht überleben. also lieber nicht !
Ich würde dir auch nen Beleber schenken. :?

DarkGiant hat geschrieben:Dir ist aber bekannt, dass du dir beim Bodycheck selber Schaden zufuegst? Bodyslam waere da wesentlich besser 8)
Echt? Was war da? Wird man da paralysiert oder was? :shock:

Naja, ich hab eh noch ganz viele unnütze Beeren in meiner Item-Box. :lol:

Delaoron hat geschrieben:Was für ein Pokemon ist eigtl. dieser Del(f/ph)in in des Gauls Signatur?
Kein Pokemon, das ist Delphi, das Ebenbild des Orakels von Delphi, er wird mich sowie Relaxo in die Weisheit führen. :shock:

Fohlen
Nein du wirst nicht paralysiert,aber dir werden HP abgezogen.
Wenn du jemanden rammst tut es dir ja auch weh. :lol:
Nachtrose hat geschrieben:Nein du wirst nicht paralysiert,aber dir werden HP abgezogen.
mmmmkay (South Park :lol: ), hießen die nicht KP?
HP stimmt schon. KP (Kraftpunkte) sind die Punkte, die du beim Verwenden einer Attacke verbrauchst :wink:
Plem hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Nein du wirst nicht paralysiert,aber dir werden HP abgezogen.
HP stimmt schon. KP (Kraftpunkte) sind die Punkte, die du beim Verwenden einer Attacke verbrauchst :wink:
Das sind AP *kopfschüttel* :lol:
Plem hat geschrieben:
Nein, die Punkte die man beim Verwenden der Attacke verbraucht sind AP (Angriffspunkte), die Punkte die anzeigen wieviele du noch zum leben hast sind KP (Kraftpunkte).
Ja in Pokemon heißt es wohl Kp ,aber in allen Rollenspielen eben HP.
Hab ich wohl verwechselt. :wink:
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nein, die Punkte die man beim Verwenden der Attacke verbraucht sind AP (Angriffspunkte), die Punkte die anzeigen wieviele du noch zum leben hast sind KP (Kraftpunkte).
Jop dann hat ich nur Plem´s Aussage bzw Erklärung missinterpretiert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 38