von Nachtrose
Kann man ja ausblenden lassen. :roll:
Als normal User sieht man auch genügend Sigs und Avas die abgrundtief hässlich sind ,aber da kann man eben nix machen. :o
von Plem
Strombose hat geschrieben:Und was ist mit den ganzen Avatars und Sigs??? :roll: Da kriegt man ja A... ne sag ich jetzt mal nicht.
Die kann man auch mit Hilfe eines Image-Blockers aus deinem Blickfeld entfernen. Du siehst also, dass es überhaupt keinen Grund dazu gibt hier rumzunörgeln :P
von Plem
Kell hat geschrieben:Seit wann ist verboten, in einem Diskussionsforum seine Meinung zu sagen? Und ja, "ich finds scheisse" ist auch eine Meinung. :) Wenn ihr hier nur Positives hören wollt, dann sollte der Thread in "Pokemon-Fans & Freaks united, alle andern raus" umbenannt werden. :roll:
Hier wird doch darüber diskutiert, ob Pokèmon nur etwas für Kinder ist oder nicht. Was erwartest du denn? Dass hier alle brav sitzen bleiben und darauf warten, dass einer nach dem anderen über das Spiel nörgelt? Dann wäre es nämlich auch wieder keine Diskussion :wink:
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:man muss auch mal ein wenig jung bleiben. wenn man zu allem "kindisch" sagt, dann wird man irgendwann so ein alter grießkram, der falschparker aufschreibt und kindern das spielen verbietet.
Es gibt unendlich Dinge um jung zu bleiben. Aber die Pokemon-Kinderkacke gehört nicht dazu und ist vergleichbar mit 60-Jährigen, die Baseball-Kappen, weite Shorts tragen und in die Disco gehen.
ach revo ist wieder da um zu meckern :D
naja, bleibt doch jedem selbst überlassen, womit er jung bleibt. und troptz deiner abscheu, haste es ja hier in den thread geschafft. also scheint es dich ja genug zu interessieren, dass du das hier nachliest.
solange man spaß hat, kann man siuch doch mit allem beschäftigen, egal ob es für das alter "angemessen" ist oder nicht. erinnert mich etwas an die diskussion über hannah montana :?
Dennoch fände ich es ein wenig befremdend, wenn plötzlich 60-Jährige mit Baseballkappen die Diskotheken unsicher machen würden. Dass ich hier nachgelesen habe, lag eher an der... Überwältigung, dass sich manche Kreaturen scheinbar nach wie vor von irgendwelchen abartigen Trends beeinflussen lassen und ihnen nachhecheln wie die Töle unseres Nachbarn einem Plastikknochen. Zudem mich die Avas und Sigs nerven. Letztendlich hasse ich euch so nochmal ein ganzes Stück mehr...
von TIMBO
das ist doch kein "trend-nachhescheln" ! (bei mir zumindest) man kann das doch aus eigenem abtrieb gut finden. ich hasse trends und entscheide selber, was mir gefällt.
von revo
TIMBO hat geschrieben:das ist doch kein "trend-nachhescheln" ! (bei mir zumindest) man kann das doch aus eigenem abtrieb gut finden. ich hasse trends und entscheide selber, was mir gefällt.
So wie die Dschungelshow? ;)
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Seit wann ist verboten, in einem Diskussionsforum seine Meinung zu sagen? Und ja, "ich finds scheisse" ist auch eine Meinung. :) Wenn ihr hier nur Positives hören wollt, dann sollte der Thread in "Pokemon-Fans & Freaks united, alle andern raus" umbenannt werden. :roll:
Hier wird doch darüber diskutiert, ob Pokèmon nur etwas für Kinder ist oder nicht. Was erwartest du denn? Dass hier alle brav sitzen bleiben und darauf warten, dass einer nach dem anderen über das Spiel nörgelt? Dann wäre es nämlich auch wieder keine Diskussion :wink:
kannst du mal aufhören hier kell blöd anzumachen
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Ich muss mir auch tagtäglich elendig nervige und dämliche Britney-Disse von euch antun... Also werde ich einen Teufel tun und meine Klappe halten, wenn ich Pokemon abgrundtief scheiße finde. 8) Daher:

Ich finde, dass Pokemon wirklich nur etwas für kleine Kinder ist und dieses ganze Merchandising die Ausgeburt der Hölle ist. Damals waren alle Kinder bettelarm, weil sie diese überteuerten Karten kaufen "mussten", weil es die Masse verlangte. Sonst war man out. Und ich war so froh, als es vorbei war. Und jetzt kommt der Müll hier wieder, beschmutzt Mafia und bekommt ein eigenes Thema. Furchtbar. Für alle, die mich jetzt dissen: Das war nur meine ehrlich Meinung und nach der wurde gefragt :D
von Plem
Fabi hat geschrieben:Ich muss mir auch tagtäglich elendig nervige und dämliche Britney-Disse von euch antun... Also werde ich einen Teufel tun und meine Klappe halten, wenn ich Pokemon abgrundtief scheiße finde. 8) Daher:
Hä? Es hat dich auch niemand darum gebeten deine Klappe zu halten.

Ich verstehe absolut nicht wie man einen Pokèmon-Thread so persönlich nehmen kann, aber in Ordnung, ich will nichts gesagt haben.

Edit: So, ich hab gerade Schiggy auf Level 12, Menki auf Level 10 und Habitak auf Level 10 trainiert. Und das bevor ich überhaupt in den Vertania Wald gegangen bin. Jetzt mache ich erst einmal eine Pause, bevor ich der Sucht vollkommen verfalle :P
von Sc4rFace
Plem hat geschrieben:Ich habe gerade Schiggy gewählt und bin sehr glücklich damit 8)
schiggy/turtok gehören auch zu meinen all-time favs. hab gestern erst mit freunden über die alte zeit geredet. hab auch noch nen ordner mit den karten in der schublade :D
von Nachtrose
Die Grafik von Feuerrot ist wirklich hübsch. :D
Und natürlich hab ich Glumanda genommen bin aber noch in Vertania City also ganz am Anfang.^^
von TIMBO
mal ne frage in den raum.
außer ein paar pokémon gibt es zwischen den gleichzeitig erscheindenden versionen doch keinen inhaltlichen unterschied, oder ?
von Sc4rFace
TIMBO hat geschrieben:mal ne frage in den raum.
außer ein paar pokémon gibt es zwischen den gleichzeitig erscheindenden versionen doch keinen inhaltlichen unterschied, oder ?
yep
von TIMBO
Sc4rFace hat geschrieben:
yep
gibt es dann hier welche, die trotzdem beide versionen haben, um so an wirklich alle pokemon zu kommen ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
yep
gibt es dann hier welche, die trotzdem beide versionen haben, um so an wirklich alle pokemon zu kommen ?
Dafür hatte man damals Freunde. 8)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
yep
Also ich hab alle Versionen bis Gold/Silber (also rot, blau, gelb, silber, gold) und hab dann immer zwischen meinem alten Gameboy und dem Gameboy Color hin und her getauscht, damit ich in allen Versionen alle Pokèmon habe. Die Rom's hab ich aber alle. Leider ist es da ja nicht möglich zu tauschen :(
von Nachtrose
Die ersten Versionen orientieren sich eben an der ersten Staffel und danach eben diese Editionen nach der Staffel danach und so weiter.
Inhaltlich ist auch nur minimal was anders...Routen,Städte und sowas is eben unterschiedlich und die Grafik wird eben besser so neuer die Version ist.
Ich find die ersten Versionen aber immernoch am besten weil Staffel1 eben die Beste war. :o
von Sc4rFace
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
yep
Also ich hab alle Versionen bis Gold/Silber (also rot, blau, gelb, silber, gold) und hab dann immer zwischen meinem alten Gameboy und dem Gameboy Color hin und her getauscht, damit ich in allen Versionen alle Pokèmon habe. Die Rom's hab ich aber alle. Leider ist es da ja nicht möglich zu tauschen :(
gibt ja irgendeinen bug, der ermöglicht die pokemon zu "klonen" so, dass man das gleiche mehrmals hatte. damit kam wirklich jeder zur vollständigen anzahl an pokemon ohne verluste zu machen und für manche kämpfe wars auch brauchbar mehrere mewtews zu haben
von Delaoron
Nachtrose hat geschrieben:
Die ersten Versionen orientieren sich eben an der ersten Staffel und danach eben diese Editionen nach der Staffel danach und so weiter.
Inhaltlich ist auch nur minimal was anders...Routen,Städte und sowas is eben unterschiedlich und die Grafik wird eben besser so neuer die Version ist.
Ich find die ersten Versionen aber immernoch am besten weil Staffel1 eben die Beste war. :o
TIMBO meinte Unterschiede zwischen Rot/Blau, Gold/Silber etc. untereinander, außer paar verschiedenen Pokemon. :wink:
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO meinte Unterschiede zwischen Rot/Blau, Gold/Silber etc. untereinander, außer paar verschiedenen Pokemon. :wink:

Musst du mich immer verbessern`? :cry:
von TIMBO
also ich werd mir die diamant-version zulegen, für den ds.
da hab ich gelesen, wäre fast alle dabei, nur ein paar nicht, für die man dann ältere versionen bräuchte (oder halt freunde). da ich aber beides nicht habe (also bei freunde darafu bezogen, welche die pokemon zuhause haben) werd ich drüber hinwegsehen. und als ich mal geschaut habe, fehlen eigentlich eh nur welche, die ich nit kenne.

@dela: lass nachtrose in ruh. sie hats doch nur nett gemeint :wink:
von Poffel
pokemon, ist ein kinderspiel ne ey... naja ich werd das mal im auge behalten :mrgreen:
von Klartext
glumanda ist wirklich schwer, besonders für anfänger, erstmal gegen rocko, danach gegen misty... ich glaub mit bisasam hatte man es am einfachsten, aber ich habe immer schiggy genommen
von LilyValley
Ich spiele auf der PSP mom. Blattgrün. :o

Mehr hab ich noch nicht zu sagen, ausser das ich mich für Glumanda entschieden hab.
von zvenn
Kennt ihr noch den Helden aller Pokémon Spiele?
Missigno 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11