TIMBO hat geschrieben:was heißt hier frau loth ???
Nix, mich hat es nur grade an diese Büchersendung erinnert, wo Kalkofe Kader Loth verarscht hat. ;)

Achja: Ich hatte jetzt Recht mit KP, nicht wahr? Muss ja die Tatsache wieder ausgleichen, dass ich nicht spontan wusste, dass Bodycheck auch für ich Schäden hinterlässt. ;)

Fohlen
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wer hat denn hier meinen namen ins spiel gebracht ?
Ach, beachte AliAs' Postings einfach nicht. Der postet eh immer nur weinerliches Zeug und wird am Ende doch umgebracht :P
hey, ich fackel dich gleich ab! Oh das macht mich so traurig ...
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ja in Pokemon heißt es wohl Kp ,aber in allen Rollenspielen eben HP.
Sie können auch L(ebens)P(unkte) heißen. :wink: Breath of Fire III, zum Beispiel.

Ja,kenn ich nicht.
In allen RPG's die ich je gespielt haben waren es HP und Mp. :wink:
Aber gut genug gespammt. :lol:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wer hat denn hier meinen namen ins spiel gebracht ?
Ach, beachte AliAs' Postings einfach nicht. Der postet eh immer nur weinerliches Zeug und wird am Ende doch umgebracht :P
hey, ich fackel dich gleich ab! Oh das macht mich so traurig ...
da würde ich aufpassen, plem. du bist sehr empfindlich, was feuer betrifft.
Nachtrose hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ja in Pokemon heißt es wohl Kp ,aber in allen Rollenspielen eben HP.
Sie können auch L(ebens)P(unkte) heißen. :wink: Breath of Fire III, zum Beispiel.

Ja,kenn ich nicht.
FF X und Kingdom Hearts? :P

Ja,kenn ich nicht.
MP sind doch immer Magiepunkte, oder? :? Jetzt bin ich langsam verwirrt.
Plem hat geschrieben:

Ja,kenn ich nicht.
MP sind doch immer Magiepunkte, oder? :? Jetzt bin ich langsam verwirrt.
Ja Mp sind die Magiepunkte.
Mana eben. :|
Poffel hat geschrieben:pika pika ... i search tu yaang
need help :-(
boah du spielst doch gar nicht mit, hau ab. was solln das? zuerst eierst du hier ewig rum, dann meldest du dich ab und DANN nervst du nach spielbeginn noch rum?! hau doch ab :wink:

ach ja ..
Das duseliga aber gutmütige Enton. Wird er es trotz seiner Tolpatschigkeit schaffen mit seinen Freunden seinen Trainer zu retten oder versteckt sich hinter der Maske ein inteligentes und böses Genie?
joah.. ich bin das böse Genie, das Spion-Pokemon kann sich bei mir melden :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:pika pika ... i search tu yaang
need help :-(
boah du spielst doch gar nicht mit, hau ab. was solln das? zuerst eierst du hier ewig rum, dann meldest du dich ab und DANN nervst du nach spielbeginn noch rum?! hau doch ab :wink:

ach ja ..
Das duseliga aber gutmütige Enton. Wird er es trotz seiner Tolpatschigkeit schaffen mit seinen Freunden seinen Trainer zu retten oder versteckt sich hinter der Maske ein inteligentes und böses Genie?
joah.. ich bin das böse Genie, das Spion-Pokemon kann sich bei mir melden :mrgreen:

also kill stefan :D
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben: also kill stefan :D
lol.. sagt die Palme mit 4 Köpfen :mrgreen:
die jeder mehr denken als ein enton :P
hey wenn du mir blöd kommst, schleuder ich dich gaaanz weit weg :lol:
Bild
Die erste Nach endete ruhig. Die meisten Pokémon konnten nicht schlafen: Einmal wegen dem Druck der auf all ihren Schultern lastet, zweitens hätte niemand bei dem Geschnarche von Relaxo schlafen können. Ein paar Hoot-Hoots hielten Relaxo für einen Fels, doch wurden durch Relaxos Einatmung in seinen Mund gezogen. So saßen die Pokémon die Halbe Nacht um ihr Lagerfeuer und warfen auf jeden ein Auge. Der, der als erstes ein Fehler macht, wird es nicht sehr leicht haben, lange zu überleben. Sie wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der erste von ihnen getötet wird, sowas kann Pokémon schnell psychisch krank machen.
Irgendwann gingen sie jedoch schlafen und träumten von ihren schönen Zeiten mit ihren Trainern.

Bild

NeugierPokemon 1 hat geschrieben:Hallo ich bin euer Detektiv und hier ist mein livejournal, damit ihr wisst,wen ich abgefragt hab usw :)
http://neugierpokemon.livejournal.com/
neugierpokemon hat geschrieben:Ich bin euer Neugierpokemon: Meine Infos gibts hier: http://neugierpokemon.beepworld.de/
494. Spioni hat geschrieben:Hallo Mafia! hier spricht euer schigges Spionmon. Seid nicht so faul wie Relaxo, sondern schreibt mir galoppaschnell eine E-Mail unter spionmon@web.de! Und Abra Kadabra Simsala Bisasam haben wir uns gefunden! Ihr seid doch nicht Taubsi, oder? Owei! Meldet euch und ich werde euch rettan!
Rattapokemon43 hat geschrieben: Hi ich bin euer Retter -Pokemon bitte kontaktiert mich via rettapokemon@web.de
Matchmaker90 hat geschrieben:Hier informiere ich euch über meine Ergebnisse: http://matchmaker90.blog.de/
Verwarnungen: Keine Verwarnung an Nacht 0
Ereignisse: Tag 1 bis 20:00, dann Hinrichtung
Zuletzt geändert von Klartext am Mo 21. Jul 2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtrose hat geschrieben:Wieso ausgerechnet mein armes Quapsel? :o
Nur weil es so klein und schwach ist. :cry:
jo - gegen Enton könnt er ja nichts anrichten.. muuahahahah .. Enton.. Eeeeenton :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wieso ausgerechnet mein armes Quapsel? :o
Nur weil es so klein und schwach ist. :cry:
jo - gegen Enton könnt er ja nichts anrichten.. muuahahahah .. Enton.. Eeeeenton :mrgreen:

Pfff.
Enton war doch dumm wie ein Eimer und nichtmal süß.
Also Hässlichkeit und Dummheit ist ja jetzt nichts worauf man sich groß was einbilden müsste. :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 38