Poffel hat geschrieben:und das sieht dort auch gut aus?
also von nem blog bin ich irgendwie nicht so begeistert,
Ich werde es schon ansehlich machen - Post 2 oder 3 ist mir zu blöd, weil schon andere Infos dastehen und die Programme einfach so in den Thread werfen, ist auch kacke - dann lieber außerhalb des Forums.
The coffeecup-revolution
Teaser: teacups are out, coffee is in
In dieser Comedy geht es um einen unsymphatischen Chef einer Kaffeetassenfabrik, der nru ein Ziel hat: Marktführerschaft. In dieser witzigen Show sieht man alles was das herz begehrt. Nur besser als mit Teetassen.

Coming Soon
Poffel hat geschrieben:The coffeecup-revolution
Teaser: teacups are out, coffee is in
In dieser Comedy geht es um einen unsymphatischen Chef einer Kaffeetassenfabrik, der nru ein Ziel hat: Marktführerschaft. In dieser witzigen Show sieht man alles was das herz begehrt. Nur besser als mit Teetassen.

Coming Soon
Wieso habe ich davon noch nichts gehört?
Gewinne, Verluste der TV-Sender und Produzenten
Stand: 20.07.2008, 23:39 Uhr
Code: Alles auswählen
     TV-Sender      |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand     
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Atum4-TV            |                    |                    | 200 Mio. Euro
Klartext-TV         |                    | 36,5 Mio. Euro     | 163,5 Mio. Euro
TIMBO-TV            |                    | 58 Mio. Euro       | 142 Mio. Euro
Urbibus-TV          |                    | 67,750 Mio. Euro   | 132,250 Mio. Euro
Paul-TV             |                    | 161,5 Mio. Euro    | 38,5 Mio. Euro
Holzklotz-TV        |                    | 70,25 Mio. Euro    | 129,75 Mio. Euro
iTV                 |                    | 29,6 Mio. Euro     | 170,4 Mio. Euro
Code: Alles auswählen
    Produzenten     |       Gewinne      |      Verluste      |     Kontostand 
--------------------|--------------------|--------------------|--------------------
Charmedgod          | 48 Mio. Euro       | 52 Mio. Euro       | 56 Mio. Euro
timi-tomi           | 123,5 Mio. Euro    | 162 Mio. Euro      | 21,5 Mio. Euro
AlphaOrange         | 64,750 Mio. Euro   | 89 Mio. Euro       | 35,750 Mio. Euro
Fabi                | 75,6 Mio. Euro     | 109 Mio. Euro      | 26,6 Mio. Euro
raffstyle           | 57 Mio. Euro       | 72 Mio. Euro       | 45 Mio. Euro
So, es fehlen noch Poffel und Klartext, dann steht das Programm.
Interessant ist übrigens, dass TIMBO und Klotzi wohl nicht lesen können, denn die beiden haben mir ihr Programm per PN geschickt :roll:
Naja... noch 8 Stunden und das Programm ist on line :o

Ach ja: Atum hat noch 7 1/2 Stunden Zeit, ein Programm auf die Beine zu stellen. Aber es sieht eher so aus, als geht das Spiel mit 6 TV-Sendern in die entscheidende Phase...

Fabi - Familie (10 Mio) - TIMBO
Fabi - Quizfight (5 Mio) - TIMBO
Fabi - QM-TV (7,5 Mio) - Klartext
Alpha - Holzgala (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Quotenkrieg (1 Mio) - Klotzi
Alpha - Hass (4 Mio) - Klotzi
Alpha - Crowington (0,5 Mio) - Urbi
Alpha - London Files (0,25 Mio) - Urbi
Alpha - Miraculous (2 Mio) - TIMBO
Fabi - Eco (8 Mio) - TIMBO
Fabi - Senderlogo (0,5 Mio) - Klartext
Charmed - Turner Files (18 Mio) - Urbi
Charmed - Friends-Film & Friends-Film 2 (20 Mio) - Paul
timi - Big Brother (32,75 Mio) - Paul
timi - Texas (7 Mio) - Paul
timi - Pirates 1-3 (11,25 Mio) - Paul
Charmed - Dead or Alive (10 Mio) - TIMBO
timi - Saw 1-4 (12 Mio) - Paul
raffy - Boom-Box (3 Mio) - TIMBO
timi - Bermuda (10 Mio) - Urbi
raffy - Six Sins, Kalkofes Leinwand, brainwashed, Backdoor Piloting (30 Mio) - Urbibus
Alpha - Spiderman (9 Mio) - TIMBO
Alpha - The Mole (6 Mio) - Urbibus
Alpha - Hanso Connection (3 Mio) - Urbibus
Alpha - Stromberg (6 Mio) - TIMBO
Fabi - Obduktion (3,5) - TIMBO
Fabi - 7/24 (3,5 Mio) . Paul
Fabi - Bordellkartell (5,5 Mio) - Poffel
timi - Kirsten Dunst (1,5 Mio) - TIMBO
raffy - Un/Scripted (2 Mio) - Poffel
timi - Keinohrhasen (2,5 Mio) - Paul
timi - Studio 54 (4 Mio.) - Paul
timi - Schlag den Paul (0) - Paul
timi - TV Total (16 Mio) - Paul
Alpha - Sound of... (2 Mio) - Klotzi
Alpha - Teacup (7,5 Mio) - Klotzi
Alpha - Showdown Time (2 Mio) - Klotzi
Alpha - Spencinator (3 Mio) - Klotzi
Alpha - Evil (3 Mio) - Klotzi
Alpha - HdR (6 Mio) - Paul
Raffy - Lost mit Doku & Oli Pocher (20 Mio) - Paul
timi - House (16 Mio) - Paul
timi - Simpsons (5,5 Mio) - Paul
timi - Death Train (4 Mio) - Paul
timi - Revo is Coming (2 Mio) - Paul
Alpha - Maze (3 Mio) - Paul
Alpha - Monsters (0,5 Mio) - Klotzi
Alpha - Last Mutants (1,5 Mio) - Klotzi
Fabi - I Kissed a Girl (1 Mio) - Poffel
Fabi - Serviervorschlag (3,5 Mio) - Klartext
Fabi - Pokemafia (10 Mio) - Klartext
Fabi - Hard Candy (1,6 Mio) - Poffel
raffy - Meins/Deins (2 Mio) - Holzklotz
Fabi - Heimkind wider Willen (2,75 Mio) - Holzklotz
Fabi - Souleater (2,5 Mio) - Poffel
Fabi - Dunkle Turm (5 Mio) - Poffel
TV-Anstalt - Bundesliga (40 Mio) - Holzklotz
TV-Anstalt - RaR (15 Mio) - Klartext
Fabi - Battle Royale (2,5 Mio) - Poffel
Alpha - Your avourite Epis (3,5 Mio) - Poffel
Fabi - Hape Late Night (3 Mio) - Poffel
Breaking News hat geschrieben:Wie so eben bekannt wurde, versucht iTV™ eine feindliche Übernahme des Konkurrenz-Sendes Paul-TV. iTV™ bestätigte gegenüber dem Morgenecho "Ja wir haben Paul-TV ein Angebot gemacht. Über finanzielle Aspekte sprechen wir nicht". Insiderkreise lassen verlauten, dass es sich bei dem Angebot um großzügige 42 Mio handelte für die Sendelizenz. Die Produktlizenzen sollen laut den Informanten höchstbietend verkauft werden und somit der Sender ausgeschlachtet werden. iTV™ hat kein Interesse an einem Trash-Sender, es benötigt nur weitere Sende-Lizenzen für eine schnelle Expansion. Paul-TV verweigerte jegliches Kommentar.
So, ihr Freunde der Sonne 8)

Nach mehr als fünf Stunden habe ich es endlich geschafft, das Programm fertigzustellen. HTML ist nicht mein bester Freund und manch eine Ordnung des Senderchefs war ebenfalls nicht gerade lieb zu mir. Einzig Poffels Mail war schön sauber sortiert und bei ihm ging das Übertragen auch schnell.
Ich habe mich also die Nacht durchgeschlagen - mit Wasser und ohne Kaffee und dazu mit selbstmörderischer Musik bei chilirec. Ich hoffe, ihr nehmt mir den einen oder anderen Fehler nicht übel - sowie das Design (es gibt nämlich keins :lol: ).

Und es hat doch tatsächlich ein Genie geschafft, ein Programmplan für Montag und Dienstag mitzuschicken. Dieses Genie wird sich sofort ertappt fühlen, wenn er dies hier liest. An dieses Genie: Ich habe eine Veränderung an deinem Programm durchgeführt - der Rest blieb so, was du in deinem Plan von Mittwoch bis Sonntag auch gesendet hast. Es steht dir frei, dich hier zu outen. Solltest du fragen haben, kannst du dich an mich wenden (aber erst nachdem ich geschlafen habe).

Bei Fabi habe ich während der Programmplanung entdeckt, dass ich ihm noch 6 Millionen Euro an Produktionskosten abziehen muss - seine Produktion von "Dunkle Turm" war nur mit 8 Slots angegeben und heute Nacht habe ich bemerkt, es sind 14 Slots. Ansonsten sollte so weit alles stimmen.

Den Programmplan gibt es HIER pünktlich um 8 Uhr 30. Kommentare erwünscht. Ist zwar ein wenig "verdreht", aber das "post too long" wollte es so :?

Aufträge für die Senderchefs: Für das Programm abstimmen. Ihr dürft jedoch nicht euren eigenen TV-Sender gucken. Zudem weitere Sendungen kaufen (wenn es nötig sein sollte). Zudem sehr viel Werbung für eure Sendungen machen.
Aufträge für die Producers: Für das Programm abstimmen. Ihr dürft jedoch nicht eure eigen entwickelten Programme gucken. Zudem weitere Sendungen produzieren (wenn ihr das Budget dafür habt).
Aufträge für den Rest, der hier mitliest: Ihr seid von nun an Zuschauer - stimmt einfach ab, wann ihr welches Programm guckt. Schickt mir dazu einfach eine PN mit entsprechendem Inhalt. Ihr könnt auch über die Sendungen, die kurz vor der Ausstrahlung stehen, diskutieren - kein Problem. Der Thread braucht ein wenig mehr Action.
Die Anordnung der Tage ist ein wenig ... verwirrend.
Aber ansonsten große Klasse! :D

EDIT:
Ich finde übrigens, Senderchefs und Producer müssen abstimmen, sonst bekommen sie eine empfindliche Geldstrafe.
Andernfalls zieht man einen Vorteil daraus, indem mann sich einfach enthält.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Jul 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist nicht richtig Tanga, Der Dunkle Turm wurde in 2 Seasons aufgespalten, S1 befasst 8 Doppelfolgen, Season 2 6 Doppelfolgen. 14 folgen könnte ich gar nicht verarbeiten!

EDIT: omg wtf tanga ist mit der reihenfolge der tage passiert passiert, da gibts ja gar keine reihenfolge mehr, lies sich das nicht mehr verändern oder warum kommt erst freitag, dann wem dann mi, und dann donnerstag rofl
Für Mittwoch empfehle ich dringend, Urbibus-TV zu gucken und nach dem Einschalten die Fernbedienung aus dem Fenster zu werfen, ihr werdet sie nicht mehr brauchen:

Bild
Kate Livingston arbeitet in der Londoner Mordkommission. Eines Tages
bearbeiten ihre Kollegen Steven Morris und Rick Cochrane einen Fall, der
ihre Aufmerksamkeit erregt: Ein Toter wurde mit einem Brandzeichen
aufgefunden, genau demselben Zeichen, mit dem auch Kates Bruder
gebrandmarkt war, als man ihn vor drei Jahren tot in seiner Wohnung
auffand ...

Diese Pilotfolge ist ein düsterer Geniestreich unter den Crime-Serien und endlich mal nicht in den immergleichen amerikanischen Großstädten angesiedelt.
Das Produktionsteam wartet schon gebannt auf die Staffelbestellung.

Bild
Netterweise hat jemand die Inhaltsbeschreibung um den ersten Absatz gekürzt... hier ist er:
Kevin wohnt im Crowington, einer Kleinstadt im Westen. Crowington liegt in einer Talsohle, eingeschlossen zwischen zwei massiven Bergen, sodass die Sonne spät auf und früh untergeht. Das sie dennoch so viele Einwohner, verdankt sie vor allem an einer ganz speziellen Bevölkerungsgruppe, den Vampiren. Ganze Vampir-Familien zogen nach Crowington, um die langen Nächte zu genießen. Und Vampirfamilien sind groß...

Pilotfilm zur Crime/Mystery-Serie.

EDIT:
@Tangaträger: hast du eigentlich kürzen müssen oder haben das die Sender vermasselt?

EDIT(2):
Bei Holzklotz stimmt am Sonntag was nicht. Mein "Last Mutants" nimmt dort nur einen Block ein, ist aber zwei Blocks lang.

Außerdem vermisse ich bei Holzklotz alle meine Sendungslogos... was aber sicher eher die Schuld vom Klotz ist :o

EDIT(3):
Bis wann muss man jetzt für welche Tage abstimmen?
EDIT:
@Tangaträger: hast du eigentlich kürzen müssen oder haben das die Sender vermasselt?
was meinst du damit? ich habe doch ellenlanges geschrieben

EDIT: omg sry, bei gloryhole ist mir was öhm unterlaufen, hoffentlich bemerkts keiner
Poffel hat geschrieben:
EDIT:
was meinst du damit? ich habe doch ellenlanges geschrieben
Nee, das war auf meine Shows bezogen, gab aber dann doch nur zwei Fälle:

Bitte reparieren (@Tangaträger und @Senderchefs)

- Bei "Crowington" fehlt der erste Absatz:
Kevin wohnt im Crowington, einer Kleinstadt im Westen. Crowington liegt in einer Talsohle, eingeschlossen zwischen zwei massiven Bergen, sodass die Sonne spät auf und früh untergeht. Das sie dennoch so viele Einwohner, verdankt sie vor allem an einer ganz speziellen Bevölkerungsgruppe, den Vampiren. Ganze Vampir-Familien zogen nach Crowington, um die langen Nächte zu genießen. Und Vampirfamilien sind groß.
[...]
- Bei "The Maze" fehlt der letzte Satz:
[...] Die ersten fünf ziehen ins Finale ein, ein gewaltiges Spiegellabyrinth, in dem es so manche platte Nase geben wird.
- "Last Mutants" ist zwei Blocks lang, nicht einen

- Holzklotz: du hast einen Haufen Logos bekommen, benutz die gefälligst! 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
- Selbiges gilt für TIMBO:
Bild
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 21. Jul 2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
ich les nicht jeden tag die ersten posts durch, wenn du da was änderst, bekomm ich das nicht immer mit. und dass du plötzlich in nem blog veröffentlichst, und doch nicht mehr hier, ist mir zu spät zugegangen. deshalb war keine zeit mehr für krativität also hab ich die pn so gelassen, wie sie war und habs weggehauen.
nächste woche bekommste was schöneres und auch nicht mehr per pn ! :wink:
Poffel hat geschrieben:Das ist nicht richtig Tanga, Der Dunkle Turm wurde in 2 Seasons aufgespalten, S1 befasst 8 Doppelfolgen, Season 2 6 Doppelfolgen. 14 folgen könnte ich gar nicht verarbeiten!
:roll:
Dann sagt das doch mal...
AlphaOrange hat geschrieben:Die Anordnung der Tage ist ein wenig ... verwirrend.
So, jetzt sieht es wieder normal aus; zuerst Mittwoch, und dann durchgehend bis Sonntag.
Das haben die Sender vermasselt - um 7 Uhr hatte ich dann doch keine Lust mehr, die Texte rauszusuchen. Ich werde es aber jetzt einfügen, genauso wie die Bilder.
Bei Holzklotz stimmt am Sonntag was nicht. Mein "Last Mutants" nimmt dort nur einen Block ein, ist aber zwei Blocks lang.
Öhm, sprich dich mit Klotzi ab. Zumal hat er sich auch nicht an meine Bundesliga-Regel gehalten und vergessen, am Samstag Fußball zu programmieren :roll:
Hier sind wohl bald Programmänderungen nötig...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 298