von greenday
YourMarie hat geschrieben:Ich spiele auf der PSP mom. Blattgrün. :o

Mehr hab ich noch nicht zu sagen, ausser das ich mich für Glumanda entschieden hab.
Sehr gute Entscheidung. Wir wissen doch alle, dass Glumanda der beste war 8)
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:Kennt ihr noch den Helden aller Pokémon Spiele?
Missigno 8)
Du ziehst dem Trend hinterher, das wurde schon ein paar Seiten vorher diskutiert :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
Missigno 8)
Du ziehst dem Trend hinterher, das wurde schon ein paar Seiten vorher diskutiert :lol: :lol: :lol:
sry dass ich mir nicht jeden Mist durchlese :roll: :lol:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Missigno 8)
sry dass ich mir nicht jeden Mist durchlese :roll: :lol:
Ne warte, das war ja auch im Mafia thread :lol: Naja.... und das ist sicherlich kein "Mist" :mrgreen:
von Poffel
Missigno 8)
nicht in diesem thread
von Holzklotz
Poffel hat geschrieben:
Missigno 8)
nicht in diesem thread
Joa, hab mich schon verbessert, war mein Fehler :oops:
Kennt eigentlich wer von euch Sunny town in der Safari zone oder so wie das heisst?
von Nachtrose
Sunny Town?
Hab ich noch nie gehört,aber ich hasse die Safarizone auch...
von Holzklotz
Hab ich malö ausprobiert auf den Rat meines Freundes und ich war erstaunt das es geklappt hat, ist ganz komisch ne bestimmte Anzahl in der SZ laufen und dann ne Fähigkeit benutzen oder so, dann kommt man in son ne verpixelte Welt wo alles durcheinander ist und da gibt es lvl 1000 Pokemon oder so.. naja ich bin 2 Schritte gelaufen und hing dann fest konnte aber zum Glück rausfliegen :D
von Synite
Fabi hat geschrieben:Ich finde, dass Pokemon wirklich nur etwas für kleine Kinder ist und dieses ganze Merchandising die Ausgeburt der Hölle ist. Damals waren alle Kinder bettelarm, weil sie diese überteuerten Karten kaufen "mussten", weil es die Masse verlangte. Sonst war man out. Und ich war so froh, als es vorbei war. Und jetzt kommt der Müll hier wieder, beschmutzt Mafia und bekommt ein eigenes Thema. Furchtbar. Für alle, die mich jetzt dissen: Das war nur meine ehrlich Meinung und nach der wurde gefragt :D
Sehr komisch - bei mir damals wurde kein Pokemon-Kartenspiel gespielt (gab's das damals überhaupt?), und niemand war bettelarm. Ich glaube du übertreibst hier ein bisschen. Ich weiß nicht, warum du es nicht ausstehen kannst, wenn andere über Pokemon diskutieren, aber wirklichen Grund kann ich hier keinen erkennen. Du kannst doch nicht Leute verurteilen, die sich für andere Sachen interessieren!?
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Hab ich malö ausprobiert auf den Rat meines Freundes und ich war erstaunt das es geklappt hat, ist ganz komisch ne bestimmte Anzahl in der SZ laufen und dann ne Fähigkeit benutzen oder so, dann kommt man in son ne verpixelte Welt wo alles durcheinander ist und da gibt es lvl 1000 Pokemon oder so.. naja ich bin 2 Schritte gelaufen und hing dann fest konnte aber zum Glück rausfliegen :D
Dunkel kann ich mich da noch dran erinnern.....aber dass es da Pokemons gab....weiß ich gar nich mehr :|
von Plem
Synite hat geschrieben:Sehr komisch - bei mir damals wurde kein Pokemon-Kartenspiel gespielt (gab's das damals überhaupt?), und niemand war bettelarm.
Sag sowas nicht. Ich hab damals mein glitzerndes Turtok für ein Dutzend anderer Karten eingetauscht und bereue es heute noch immer. Das war so schön und danach fühlte ich mich echt bettelarm :cry:
von Nachtrose
Ja ich hatte die Karten auch. :|
Rofl,was hatte ich mich gefreut als ich ein Garados hatte XD
Bezüglich Abzocke und Karten war Yu-Gi-Oh aber viel schlimmer...
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich finde, dass Pokemon wirklich nur etwas für kleine Kinder ist und dieses ganze Merchandising die Ausgeburt der Hölle ist. Damals waren alle Kinder bettelarm, weil sie diese überteuerten Karten kaufen "mussten", weil es die Masse verlangte. Sonst war man out. Und ich war so froh, als es vorbei war. Und jetzt kommt der Müll hier wieder, beschmutzt Mafia und bekommt ein eigenes Thema. Furchtbar. Für alle, die mich jetzt dissen: Das war nur meine ehrlich Meinung und nach der wurde gefragt :D
Sehr komisch - bei mir damals wurde kein Pokemon-Kartenspiel gespielt (gab's das damals überhaupt?), und niemand war bettelarm. Ich glaube du übertreibst hier ein bisschen. Ich weiß nicht, warum du es nicht ausstehen kannst, wenn andere über Pokemon diskutieren, aber wirklichen Grund kann ich hier keinen erkennen. Du kannst doch nicht Leute verurteilen, die sich für andere Sachen interessieren!?
Ich übertriebe nicht, wenn ich sage, dass während meiner Schulzeit damals jeder jeden Cent in diese Sammelkarten investierte und sonst für nichts mehr zu gebrauchen war. Ich weiß ja nicht, wie es an anderen Schulen war, aber bei mir war es extrem. In den Pausen wurde getauscht und gespielt, nach der Schule Nachschub gekauft und nachmittags zum Pokemontauschen getroffen. Regelmäßig gab bei denen Streit zu Hause, weil wieder alles Geld in diese Karten geflossen ist und in der Schule gabs Stress, weil man sich während des Spiels nicht fair verhielt oder wie auch immer. Es war die reinste Katastrophe, weil sich alle so furchtbar durch den Trend haben einlullen lassen. Und jetzt geht das her wieder los in den Topics: Mafia, Ava, was nervt euch ( :lol: ) und dann dieser Thread hier. Wir sind doch kein Pokemonforum... Auf den Punkt gebracht: Ich bin von der Seuche hier angenervt.
von Synite
Und kann das Kartenspiel wenigstens was? Wir haben immer Magic gespielt, das konnte was...
von Plem
Synite hat geschrieben:Und kann das Kartenspiel wenigstens was? Wir haben immer Magic gespielt, das konnte was...
Ich fand das Spiel ehrlichgesagt immer recht fad und war nur darauf aus die Glitzerbilder zu bekommen :lol:
von Klartext
Ich hatte sogut wie alle wertvollen Pokémonkarten, aber ich habe sie im Endeffekt immer zu einem Preis verkauft, der um den EInkaufspreis herumlag, manchmal habe ich sogar gewinn gemacht. Das Spiel gespielt haben wir nie :mrgreen:

Aber mal zurück zum Spiel: Bei wem war das SPiel schonmal defekt und die Daten gelöscht? das war bei mir so, was habe ich geheult :cry:
von Vega
Klartext hat geschrieben:
Aber mal zurück zum Spiel: Bei wem war das SPiel schonmal defekt und die Daten gelöscht? das war bei mir so, was habe ich geheult :cry:
Das hatte n Kumpel von mir mal auf Rot. Er hatte zu dem Zeitpunkt 137 Pokemon und das war echt hart ^^
von Klartext
DarkGiant hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Das hatte n Kumpel von mir mal auf Rot. Er hatte zu dem Zeitpunkt 137 Pokemon und das war echt hart ^^
Ich hab damals noch gedacht, nach 100 Stunden erscheint Mew und ich hatte etwa 95 stunden gespielt. *trauer*
von Nachtrose
Ist eigentlich irgendwas passiert wenn man alle 150 Pokemon gefangen hatte?^^
von Vega
Nachtrose hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas passiert wenn man alle 150 Pokemon gefangen hatte?^^
Man kriegt ne Auszeichnung in Prismania City
von Eva
Nervt es noch jemanden so sehr wie mich, dass die Pokemon, die man mit irgendwelchen Männchen tauscht, Spitznamen haben? Mein Porenta und mein Pantimos heißen Patte und Marcel. :roll: :lol:
von Nachtrose
Irgendwo gabs doch den Kerl bei dem man die Namen ändern konnte?
Dort wo der Geisterturm ist..hab den Namen vergessen. :|
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:Irgendwo gabs doch den Kerl bei dem man die Namen ändern konnte?
Dort wo der Geisterturm ist..hab den Namen vergessen. :|
Leider kann der Typ die Namen von getauschten Pokèmon nicht ändern. Das hat mich früher schon in den Wahnsinn getrieben, weshalb ich die Tauscherei einfach irgendwann hab sein lassen.
von Einzelkind
Oh mein neuer Lieblingsthread.Ich hab mir ferienbedingt vor ein paar Tagen im Real die Diamant-Version geschnappt,da die Schachtel kaputt war und das Spiel deshalb nur 15 Euro gekostet hat. :mrgreen:

Nachdem ich die Sucht eigentlich überwunden hatte,was wohl auch daran lag,dass die Spiele für den GBA nicht so gut waren,bin ich dem Spiel wieder total verfallen.Die neuen Pokemon gefallen mit zwar nicht so gut,aber das Gameplay ist immernoch klasse.

Viele vergessen einfach durch all das Merchandising,dass Pokemon im Grunde ein klasse Videospiel ist.Total geil bei der DS-Version find ich ja,dass man online seine Pokemon zum Tausch anbieten kann.Hat fast was von ebay.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11