DarkGiant hat geschrieben:Dass ich in 6 Stunden aufstehen muss.Das hier. Aber bei mir wäre es in 6 Stunden schon zu spät.

cooky hat geschrieben:Das Wetter!! So langsam reicht es, hab seid April mehr oder weniger frei, aber trotzdem kein Gefühl von Sommer. Und in zwei Wochen ist es alles vorbei. Ich will Sonne.Hahahah!
Nachtrose hat geschrieben:Dass meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind. :|Was kaufst du den auch für Minderwertige Produkte? ^^
Reddy hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Dass meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind. :|Was kaufst du den auch für Minderwertige Produkte? ^^
Nachtrose hat geschrieben:Ist Sony etwa minderwertig? :|Ich empfehle Sennheiser... Super Klang, starker Bass.
Werd wohl wirklich auf ne andere Marke umsteigen...
Nachtrose hat geschrieben:Hmm eigentlich ja nicht aber wenn die Kopfhörer da immer Kaputt gehen mußt du auf eine andere Marke umsteigen aber ich hab das selbe Problem bei meinen HeadsetsReddy hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Dass meine Kopfhörer schon wieder kaputt sind. :|Was kaufst du den auch für Minderwertige Produkte? ^^
Ist Sony etwa minderwertig? :|
Revo hat geschrieben:*nickend zustimmen*Nachtrose hat geschrieben:Ist Sony etwa minderwertig? :|Ich empfehle Sennheiser... Super Klang, starker Bass.
TIMBO hat geschrieben:Revo hat geschrieben:*nickend zustimmen*Nachtrose hat geschrieben:Ist Sony etwa minderwertig? :|Ich empfehle Sennheiser... Super Klang, starker Bass.
Kell hat geschrieben:Dumme Ghettokinder in der Straßenbahn. Ich wollte eben einfach nur in Ruhe nach Hause fahren und dann sitzen hinder mir solche minderbemittelten Kiddies, die in voller Lautstärke "Carmen" von Sido aus ihren Handylautsprecher hören und auch noch laut dazu mitsingen. :|Yo Mann ey, die sind eben Gangsta, da musste aufpassen ey.
Reddy hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Revo hat geschrieben:*nickend zustimmen*Nachtrose hat geschrieben:Ist Sony etwa minderwertig? :|Ich empfehle Sennheiser... Super Klang, starker Bass.
Werd wohl wirklich auf ne andere Marke umsteigen...Sobald mein Headset wieder kaputt ist (ich schätze höchstens noch 3 Wochen ) dann werd ich mir mal ein Sennheiser Headset kaufen
Nachtrose hat geschrieben:Mich nervt im Moment nichts.^^gibts doch nit !