friendssa hat geschrieben:die folge von heute hat mir eigentlich recht gut gefallen. nur langsam regt es mich auf das in jeder season ein grausamer unfall passiert. die stroy mit dem hackenkreuz machte ein nachdenklich doch ich finde man sollte solche dinge nicht als themen in serien verwenden, auch wenn die amis nicht so viel ahnung darüber haben.
Ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht in Serien zeigen sollte. Es wurde ja nicht ansatzweise positiv aufgezeigt sondern ganz im Gegenteil. Man soll auch solche Themen ansprechen dürfen! Aber das ist meine persönliche Meinung, bei sowas muss man sich ja nicht einig sein. ^^
Ist mir jedoch auch aufgefallen, das mit den ständigen "grossen Ereignissen"....Das ist sicher gut mal, aber wenn es ständig nur immer solche krassen Sachen gibt, dann wirken die Folgen dazwischen irgendwie wie Lückenfüller, ist doch schade und unnötig!
Das mit Derek und der Krankenschwester nervt mich auch! Jetzt merkt Meredith endlich wieder dass sie doch mehr von ihm will. Genau in dem Moment findet er dann wieder ne andere, oder wie? :roll: