Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, was aufregendes passiert ? schon irgendwelche verdächtigen, oder kann ich bei meinem zettel bleiben, wo plem ganz oben steht ?
Wer ist Plem? Und lies dir die letzten paar Seiten durch. Dann dürfte alles klar sein.
gut, dann steht halt safcon ganz oben auf meiner liste. :wink: und die seiten nachholen werd ich nachher wohl mal. grad keine lust, soviel zu lesen.
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, was aufregendes passiert ? schon irgendwelche verdächtigen, oder kann ich bei meinem zettel bleiben, wo plem ganz oben steht ?
Wer ist Plem? Und lies dir die letzten paar Seiten durch. Dann dürfte alles klar sein.
gut, dann steht halt safcon ganz oben auf meiner liste. :wink: und die seiten nachholen werd ich nachher wohl mal. grad keine lust, soviel zu lesen.
boah du kannst doch wenigstens die seite lesen, auf der du postet. sowas nervt echt :evil:

es geht drum, dass wir 2 Dets haben, einer hat Evolie (Marie) als Mafioso abgefragt, der andere nen sicheren Bürger der aber geheim ist. Mein Vorschlag wäre, Evolie zu töten, damit wir danach sicher wissen, wer unser Neugier-Pokemon ist. aber irgendwie.. scheint grad nur die Mafia hier zu posten :roll:
Also Safcon würde ich nicht nehmen wollen, der Arme kann sich doch kaum wehren. :(
Stefan hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, Evolie zu töten, damit wir danach sicher wissen, wer unser Neugier-Pokemon ist. aber irgendwie.. scheint grad nur die Mafia hier zu posten
Naja, 100% sicher wäre das dann immer noch nicht, aber immerhin die beste Möglichkeit, die wir bisher haben. :?
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, Evolie zu töten, damit wir danach sicher wissen, wer unser Neugier-Pokemon ist. aber irgendwie.. scheint grad nur die Mafia hier zu posten
Naja, 100% sicher wäre das dann immer noch nicht, aber immerhin die beste Möglichkeit, die wir bisher haben. :?

endlich mal jemand der mitdenkt -.. dankeschön - und ja klar, gibt es die möglichkeit des rufmords.. aber bei der anzahl von spielern und gemessen daran, dass die letzten ca. 10 bis 20 mafia spiele nie ein rufmord geklappt hat.. rofl.. na ja .. :mrgreen:
@ stefan: hör auf zu meckern. da kommt man von 8 stunden arbeiten nach hause ... da kann man nicht direkt alles lesen. wird ja nachgeholt. mir wäre mit was konstuktiven auf jedenfall mehr geholfen, als mit solchen attacken :wink:
dann halt ich jetzt meine klappe, bis ich alles nachgeholt habe :|
TIMBO hat geschrieben:@ stefan: hör auf zu meckern. da kommt man von 8 stunden arbeiten nach hause ... da kann man nicht direkt alles lesen. wird ja nachgeholt. mir wäre mit was konstuktiven auf jedenfall mehr geholfen, als mit solchen attacken :wink:
dann halt ich jetzt meine klappe, bis ich alles nachgeholt habe :|
boah was willst du denn!? ich hab dir doch eh erklärt worums grad geht?!?!
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
boah du kannst doch wenigstens die seite lesen, auf der du postet. sowas nervt echt :evil:
Sei doch nicht immer so. Wenn ich nicht wüsste, dass du ein lieber Kerl bist, würde ich dich für eine miese Schreckschraube halten :lol:

Ansonsten scheint man sich wohl wirklich auf Evoli zu einigen. Schade. Dann aber bitte Arbok. Und Evolis Verteidigung mit Relaxo kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ergibt null Sinn und scheint wohl eine Verzweiflungstat gewesen zu sein.

Bin ich der einzige, den die Pokèmonnamen in den Wahnsinn treiben? :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

endlich mal jemand der mitdenkt -.. dankeschön - und ja klar, gibt es die möglichkeit des rufmords.. aber bei der anzahl von spielern und gemessen daran, dass die letzten ca. 10 bis 20 mafia spiele nie ein rufmord geklappt hat.. rofl.. na ja .. :mrgreen:
Sag das nicht zu laut. :lol: Aber ja, stimmt schon.
Plem hat geschrieben:Bin ich der einzige, den die Pokèmonnamen in den Wahnsinn treiben?
Nein, Saffi. :o
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sei doch nicht immer so. Wenn ich nicht wüsste, dass du ein lieber Kerl bist, würde ich dich für eine miese Schreckschraube halten :lol:
hey.. ich bin ENTON.. ich hab höllische Kopfschmerzen .. natürlich nervt mich da wenn dieses komische Blattgetier (Timbo) ankommt und sich nichtmal meine Beiträge durchlest.. ich hab doch.. Kopfweh.. ENTON :mrgreen:
@ stefan: kann das sein, dass du mir gegenüber extrem feindlich gesinnt bist, seitdem ich dich bei texas (zurecht) abgeschossen habe ???

naja, zurück zum spiel. hab mir jetzt die seiten alle durchgelesen. evoli scheint die beste wahl zu sein. auch wenn ich das alles ein wenig zu einfach finde. aber andere verdächtige haben wir wohl nicht. sollte evoli ein bürger-pokemon sein, haben wir allerding gleich ein paar mehr.
tut mir leid kleine evoli, aber du scheinst die einzige vernünftige wahl zu sein (auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass sie ein böses pokémon ist :wink: )
TIMBO hat geschrieben:@ stefan: kann das sein, dass du mir gegenüber extrem feindlich gesinnt bist, seitdem ich dich bei texas (zurecht) abgeschossen habe ???
nein aber du wirst wohl verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man schon ne seite lang oder so versucht hat, den leuten zu erklären, warum man evoli wählen sollte, und dann kommst du on, lest gar nichts und schmeißt einfach andere namen in den raum!? sowas find ich sehr unproduktiv ;-)
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@ stefan: kann das sein, dass du mir gegenüber extrem feindlich gesinnt bist, seitdem ich dich bei texas (zurecht) abgeschossen habe ???
nein aber du wirst wohl verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man schon ne seite lang oder so versucht hat, den leuten zu erklären, warum man evoli wählen sollte, und dann kommst du on, lest gar nichts und schmeißt einfach andere namen in den raum!? sowas find ich sehr unproduktiv ;-)
zum einen habe ich den namen nicht neu in den raum geworden .. lies du mal nach, dann wirste erkennen, dass der schon seit die bürger-pn rumgegangen ist hier steht. also war ich vor dir dran ! :wink:
und zum anderen. ich wollt mich hier nurmal hören lassen und hatte doch gleich mit in den post geschrieben, dass ich mir später noch alles durchlese. sehr ich also kein grund zur panik. und dass du versuchst, den anderen was zu erklären, kann ich ja nix dafür. ich war schließlich nicht on. abgesehen davon steht ich ja nun auf deiner seite (mit einem unbehaglichen gefühl evoli gegenüber)
Delaoron hat geschrieben:Ich bin dafür Enton zu wählen. Der hat bisher noch gar nix produktives geschrieben.
warum gibst du dein pokemon nicht mal in deine sig? ich hab keine ahnung was du bist :shock:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich bin dafür Enton zu wählen. Der hat bisher noch gar nix produktives geschrieben.
warum gibst du dein pokemon nicht mal in deine sig? ich hab keine ahnung was du bist :shock:
Somit kann mich auch keiner wählen, der zu faul ist um nach zu sehen. 8)

edit: Außerdem hat mein Pokemon doch nur eine Maske auf.
Zuletzt geändert von Delaoron am Mo 21. Jul 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war grundsätzlich eigentlich dagegen, das süße Evoli zu wählen, weil sonst wieder die Pokerufmörder-Debatte vorm Lagerfeuer aufkommt. Und dass der ehemalige Meister von Evoli in den letzten beiden Runden ganz gut gespielt hat (als Bürger) kommt natürlich noch dazu.
Synite hat geschrieben:Ich war grundsätzlich eigentlich dagegen, das süße Evoli zu wählen, weil sonst wieder die Pokerufmörder-Debatte vorm Lagerfeuer aufkommt. Und dass der ehemalige Meister von Evoli in den letzten beiden Runden ganz gut gespielt hat (als Bürger) kommt natürlich noch dazu.
also - ist deine meinung, dass wir künftig die dets einfach ignorieren? oder.. versteh ich dich falsch? :roll:
bin ja beruhigt, dass ich ich der einzige bin, der von enton laufend angegriffen wird, sobald jemand anderer meinung ist. :D

ich werd mich mal mit evoli unterhalten, sobald sie on ist, dann mal sehen, was dabei herauskommt, und werd mir dann ne eigene meinung bilden.
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich war grundsätzlich eigentlich dagegen, das süße Evoli zu wählen, weil sonst wieder die Pokerufmörder-Debatte vorm Lagerfeuer aufkommt. Und dass der ehemalige Meister von Evoli in den letzten beiden Runden ganz gut gespielt hat (als Bürger) kommt natürlich noch dazu.
also - ist deine meinung, dass wir künftig die dets einfach ignorieren? oder.. versteh ich dich falsch? :roll:
Ist mein Post schon zuende, Enton? Was sind denn das für Manieren hier am Lagerfeuer? *Blubber*

...aber dann erzählte Evoli irgendein nicht nachvollziehbares Zeug, und niemand bestätigte den zweiten Pokedetektiven. Insofern ist das wohl die einzige Wahl, die wir haben. Ich hätte nur gerne jemand anderen getötet - dem Spielverlauf und -vergnügen zuliebe.

@Safcon: Warum willst du eigentlich Arrrrbokkkk tot sehen? Ihr seid doch beide Gift-Pokemon. Ihr seid sozusagen in einer Gruppe!?
rofl.. ihr bringt es echt zustande, dass mein Kopfweh hier unerträglich wird.. :mrgreen:

also jetzt mal ohne scheiss - gibt es irgendein Argument warum wir NICHT unseren Det finden wollen!? Außer, dass einige böse Pokemon hier wohl was dagegen haben werden :roll:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 38