Synite hat geschrieben:
@Safcon: Warum willst du eigentlich Arrrrbokkkk tot sehen? Ihr seid doch beide Gift-Pokemon. Ihr seid sozusagen in einer Gruppe!?
Safcon ist ein Pflanzenpokemon. Ich bitte dich, welche Giftattacken kann Safcon denn? :lol:

Ich waere auch fuer Evoli, da wir dann eine ziemlich hohe Sicherheit bezueglich des Detektivs haben.
Delaoron hat geschrieben:Hö? Safcon ist ein Käfer-Pokemon. :shock:
Ja. Wie könnt ihr mir nur so 'ne Scheiße wie Gift und Pflanze anhängen. Jetzt bekommt ihr alle einen Tritt in den Hintern. Und zwar mit meinem superaffenmegageilen HÄRTNER!
Delaoron hat geschrieben:Hö? Safcon ist ein Käfer-Pokemon. :shock:
Meinte ich doch, Schande ueber mein Haupt :oops:
Enton hat geschrieben:rofl.. ihr bringt es echt zustande, dass mein Kopfweh hier unerträglich wird.. :mrgreen:

also jetzt mal ohne scheiss - gibt es irgendein Argument warum wir NICHT unseren Det finden wollen!? Außer, dass einige böse Pokemon hier wohl was dagegen haben werden :roll:
Natürlich gibt es das nicht, wenn du so fragst. Aber Argumente, die die Taktik gefährden können, gibt es:

Rufmörder. Blödes Neugierpokemon. Enton bei Team Rocket.

@Safcon und Gift: Safcon entwickelt sich zu Smettbo, und der kann Giftpuder. Damit muss Gift in seinen Adern fließen, und damit versteht er sich gut mit Arrbokk. Man muss halt ein bisschen weiter denken...

@Arkani: :lol:
Synite hat geschrieben:Natürlich gibt es das nicht, wenn du so fragst. Aber Argumente, die die Taktik gefährden können, gibt es:
Rufmörder
die chance ist bei der spielerzahl aber wirklich mehr als gering - ist wohl zu vernachlässigen
Synite hat geschrieben: Blödes Neugierpokemon.
bei den Spielern hier ist das eher möglich - aber, wird das jetzt unsere neue Standardausrede weil der Rufmörder nicht mehr zieht? lol
Synite hat geschrieben: Enton bei Team Rocket.
muah muah muahahahahaha :roll: :mrgreen:
Um auch mal ernsthaft was zu Mafia beizutragen: Wäre Ma... Evoli nicht ziemlich blöde, auf den Det hinzuweisen, der sie angeblich als Mafioso abgefragt hat, wenn es sonst noch keiner erwähnt hat? Ist imho eher ein Indiz dafür, dass sie Bürger ist.
TIMBO hat geschrieben:so, hab mich jetzt dazu entschlossen, dem relaxo meine stimme für heut abend zu geben.
nichts desto trotz wird ja wohl evoli trotzdem sterben.
Was hat Evoli gesagt? Oder warum änderst du auf einmal deine Meinung?
Um auch mal ernsthaft was zu Mafia beizutragen: Wäre Ma... Evoli nicht ziemlich blöde, auf den Det hinzuweisen, der sie angeblich als Mafioso abgefragt hat, wenn es sonst noch keiner erwähnt hat? Ist imho eher ein Indiz dafür, dass sie Bürger ist.
Wer? Und auf wen? Und als was? :lol:

Unbekanntes Pokemon (im Folgenden UP), glaubst du wirklich dass niemand auf die Neugierpokemon reagiert?
Delaoron hat geschrieben:Um auch mal ernsthaft was zu Mafia beizutragen: Wäre Ma... Evoli nicht ziemlich blöde, auf den Det hinzuweisen, der sie angeblich als Mafioso abgefragt hat, wenn es sonst noch keiner erwähnt hat? Ist imho eher ein Indiz dafür, dass sie Bürger ist.
das bestärkt ehrlich gesagt eher meine meinung, dass marie mafioso ist - so wirkt sie unschuldig.. würd ich ihr schon zutrauen
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, hab mich jetzt dazu entschlossen, dem relaxo meine stimme für heut abend zu geben.
nichts desto trotz wird ja wohl evoli trotzdem sterben.
Was hat Evoli gesagt? Oder warum änderst du auf einmal deine Meinung?
evoli hat mir ne (für mich) sehr glaubhafte geschichte erzählt.
über nen tipp den sie bekommen hat und noch anderes zeugs. werd den tipp gleich mal aus icq rüberkopieren.
Mmmmkay, der andere Detektiv will nen Bürger abgefragt haben, was mir ja auch fast wahrscheinlicher vorkommt.

Marie hat mir heut Nacht im ICQ erzählt, sie hat nen Tipp "und dann sehen wir mal, wer heute sterben wird". Da wärs doch jetzt mal an der Zeit, den Tipp zu posten...

Fohlen
ich hab übrigens grad versucht mit marie zu sprechen - auch wegen der fohlen sache - aber es gab nicht mehr als nur blödes rumgestänke und rumgezicke a la "(18:29:31) YourMarie: k, wähl mich (18:29:36) YourMarie: is mir jetzt auch egal" und "(18:27:28) YourMarie: wähl mich und schweig"

also .. wundert euch nicht, wenn ich meine Meinung nicht ändert :roll:
Ganz ehrlich, so hat sie gestern auch mit mir geschrieben. Dann hat sie mich als Poke-Mafioso hingestellt und wollte meine Kollegen wissen. Kurz bevor sie schlafen gegangen ist, hat sie noch angedeutet, dass sie heute Nachmittag nen Tipp veröffentlicht und dann mal sehen will, wer stirbt.

Aber zu TIMBO scheint sie ja normal geschrieben zu haben. Vielleicht auch nur Migräne-Phase. :?

Fohlen
Oh Gott. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals mal sagen würde, aber Stefan is echt einer der gescheiten hier :roll: . Wir haben doch eh keine Anhaltspunkte als diesen Det da. Naja ich geb zu, es is einwenig komisch, dass es jetzt schon einen Mafioso traf,aber haben wir an Tag 1 ne andere Wahl, als einfach auszuprobieren?
Und ich bin dafür,dass wir Safon danach töten. Der ist hier ja noch nutzloser als im Pokemonspiel. Hätt ich nicht gedacht :lol:
Ich wähle nun Evoli
greenday hat geschrieben: Und ich bin dafür,dass wir Safon danach töten. Der ist hier ja noch nutzloser als im Pokemonspiel. Hätt ich nicht gedacht :lol:
Du kannst mich ja heute in der Nacht töten lassen. Wir wollen mal keine Bürgerhinrichtung dafür verschwenden :P
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: Und ich bin dafür,dass wir Safon danach töten. Der ist hier ja noch nutzloser als im Pokemonspiel. Hätt ich nicht gedacht :lol:
Du kannst mich ja heute in der Nacht töten lassen. Wir wollen mal keine Bürgerhinrichtung dafür verschwenden :P
Uuh. Safcon kann ja auch attackieren, is mir gar nicht bekannt :lol:
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich bin ja nicht als Safcon geboren worden, sondern hab mich aus Raupy weiterentwickelt. Deshalb beherrsche ich auch Tackle und Fadenschuss. Nimm dich in Acht :x
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wenn man die erste Entwicklung abbricht und es ein Lvl später in Safcon entwickeln lässt, behält es Tackle und Fadenschuss (hat dafür aber keinen Härtner). 8)
Öhm ja. Nach einem kurzen Gespräch mit dem lieben Evoli werd ich sie wohl auch wählen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 38