omfg ein neuer Horrorfilm mit Kiefer?! da bin ich aber sowas von im Kino.. oh yeah :mrgreen:
SebastianD hat geschrieben:Highlight?

Naja. Ich finde den total dämlich. Der trailer ist so scheisse.
Du findest auch alles scheiße :roll: :lol:

Wird wahrscheinlich nur ein ganz normales B-Movie werden - ich glaube nicht, dass Kiefer je wieder einen erfolgreichen Film haben wird. Hier und da vielleicht positive Kritiken und gute Einspielergebnisse. Aber großartig war er in seinen Filmen seit Phone Booth nicht mehr.
Tangaträger hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Highlight?

Naja. Ich finde den total dämlich. Der trailer ist so scheisse.
Du findest auch alles scheiße :roll: :lol:

Wird wahrscheinlich nur ein ganz normales B-Movie werden - ich glaube nicht, dass Kiefer je wieder einen erfolgreichen Film haben wird. Hier und da vielleicht positive Kritiken und gute Einspielergebnisse. Aber großartig war er in seinen Filmen seit Phone Booth nicht mehr.
Ein Kassenmagnet war Kiefer Sutherland nicht mal zu seinen großen Zeiten, deine Vorhersage ist also nicht sonderlich gewagt.
Tangaträger hat geschrieben:Aber er hatte starke Filme - Flatliners, Stand by Me, Dark City... okay, liegt alles im letzten Jahrtausend, also was soll's :lol:
Zwischen stark und erfolgreich gibt es natürlich einen Unterschied. Gerade seine Hits Flatliners, Die Drei Musketiere oder Young Guns sind ja auch alles Filme, die er nicht trägt, sondern wo er nur einer von einer handvoll Hauptdarsteller ist. Seitdem er ein Serienstar ist, macht er ja sowieso kaum noch Filme.
Theologe hat geschrieben: Seitdem er ein Serienstar ist, macht er ja sowieso kaum noch Filme.
na ja.. du kannst es auch so sagen: seit er Serienstar ist, macht er wenigstens wieder Filme :lol: .. seine Karriere war ja davor sowieso auf nem Tiefpunkt
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Seitdem er ein Serienstar ist, macht er ja sowieso kaum noch Filme.
na ja.. du kannst es auch so sagen: seit er Serienstar ist, macht er wenigstens wieder Filme :lol: .. seine Karriere war ja davor sowieso auf nem Tiefpunkt
Seine Karriere war auf dem Tiefpunkt, weil keiner seine B-Movies und Independent Filme sehen wollte, aber 2 Filme pro Jahr hat er immernoch gemacht.
hat den Film denn niemand im kino gesehen? :shock:

ich war gestern - und muss sagen:

na ja - Kiefer war toll, hät aber genausogut Jack Bauer spielen können :lol: Die Story selbst war nicht so berauschend - aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das von nem Horrorfilm auch nicht wirklich erwarte.

Er war ziemlich gruselig - die Szenen in dem alten Kaufhaus fand ich schon ziemlich stark . Und der Film hatte mit der "Kiefer"-Szene ja wohl eine der abartigsten Szenen, die ich jemals in nem Film gesehen hab - gott war das abartig, arme Amy Smart.

Na ja, sonst hatte der Film natürlich auch einige :roll: Momente .. und sein Sohn ging mir am Ende so auf die Nerven, ich hoffte nur, dass er draufgeht :lol:

Das Ende mit dem Dämon war meiner Meinung nach dann doch etwas zu viel, gott sei dank war es kurz (auch wenn ich nicht verstehe, was der Dämon überhaupt will.. was gab er Kiefer denn für Optionen? Bring mit Anna oder ich kill dich .. und wenn du sie mir gebracht hast, kill ich dich trotzdem? :roll: :lol:

Das Ende.. joah - dazu sag ich mal nichts *gg* :lol:

n solider Horrorfilm mit einigen richtig guten Schockern, einer ziemlich ekelhaften Todesszene und ja -. 7 von 10