- Sa 19. Jul 2008, 10:58
Gibts eigentlich in Deutschland/Schweiz Imax Kinos die den Film zeigen?
raffstyle hat geschrieben:omg! :shock: Der Film hat am ersten Tag bereits 66'400'000 Dollar eingespielt! Das ist ein neues Rekordergebnis für den ersten Tag! Respekt!Und für die Point&Click-Generation hier der Bericht dazu:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich müsste mir wohl generell erstmal überhaupt einen batman Film ansehen XDWenn es so ist, solltest du gleich mit Batman Begins anfangen.
Tangaträger hat geschrieben:Ja Batman begins wollt ich eig. mal sehen.. Aber ich weiß dann nich was mich dazu bringen sollte jedes Mal, da ich bisher nie Interesse dafür hatteDVD-Raziel hat geschrieben:Ich müsste mir wohl generell erstmal überhaupt einen batman Film ansehen XDWenn es so ist, solltest du gleich mit Batman Begins anfangen.
Die Burton-Märchen und die Schumacher-Buntfarbcomics dann bei Gelegenheit mal nachholen
DVD-Raziel hat geschrieben:Schau ihn dir einfach mal an. er ist wirklich gutTangaträger hat geschrieben:Ja Batman begins wollt ich eig. mal sehen.. Aber ich weiß dann nich was mich dazu bringen sollte jedes Mal, da ich bisher nie Interesse dafür hatteDVD-Raziel hat geschrieben:Ich müsste mir wohl generell erstmal überhaupt einen batman Film ansehen XDWenn es so ist, solltest du gleich mit Batman Begins anfangen.
Die Burton-Märchen und die Schumacher-Buntfarbcomics dann bei Gelegenheit mal nachholen
Hab mich bisher gar nicht so sehr mit dem Film beschäfftig, weil ich eh nicht so sehr auf diese Superheldengeschichten stehe.Batman is keine gewöhliche Superhelden geschichte
prinzessin clara hat geschrieben:Hab mich bisher gar nicht so sehr mit dem Film beschäfftig, weil ich eh nicht so sehr auf diese Superheldengeschichten stehe.Naja, nach den IMDB Bewertungen zu gehen ist immer so eine Sache, auch wenn der Film "sicherlich" gut sein wird. Gucken werde ich ihn in jedem Fall, aber der Trailer, den ich gestern im Kino sehen durfte hat mich überhaupt nicht so stark angesprochen. Metacritic hat ihn mit 82/100 Punkten, womit er bisher noch nicht unter den Top 200 ist, was aber aufgrund dem Einfluss von anderen Bewertungen noch werden kann. Ob es wirklich der beste Film aller Zeiten werden muss, damit er mir gefällt lasse ich mal dahingestellt - man möchte ja doch nur unterhalten werden.
Aber geht man nach der IMDb Rangliste ist es der beste Film überhaupt. Mit 9.5. Also mit guten Abstand vorm Godfather. Klar wird sich das noch nach unten korrigieren. Aber ... wow. Das ist besser als Southpark. Wird auf jeden Fall geguckt :shock: .
Edit: und er ist Southpark :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Hat der Film jetzt schon seine Kosten wieder eingespielt :?: :lol:Nein, denn nur etwas mehr als 50% des Einspielergebnis gehen an das Filmstudio! Aber alleine durch Merchandising und Product Placement (falls es vorhanden ist) sollten schon einige Millionen mehr auf dem Konto sein.
Edit: Ich sehe gerade... fast
Poffel hat geschrieben:Ich hab mich mal für Berlin beworben!Ich gerade auch :shock:
Poffel hat geschrieben:Wenn ich gewinne nehm ich dich ja vllt mit *zwinker* ^^Oh ja gerne :lol:
Kiddow hat geschrieben:Sagt mal, ich hab mir bisher keinen einzigen Batman Film angesehen. Ich fand die Trailer immer nicht so toll, die Schauspieler haben mir nicht gepasst und so weiter. Aber Dark Knight würde ich gerne gucken. Der Joker ist mein Lieblingsbösewicht und ich kann gar nicht glauben, dass da Heath Ledger unter der Schminke steckt. Meint ihr, ich kann den gucken, ohne vorher alle anderen Batman Filme anzusehen?hm.. schau dir doch wenigstens BATMAN BEGINS vorher an .. weil DARK KNIGHT ist ne direkte Fortsetzung davon .. alle anderen kannste vergessen, die haben mit dem aktuellen Franchise sowieso nichts am Hut