so - interessante wendung: ich red grad wieder mal mit marie - und jetzt gibt sie zu, dass es NIE einen tipp gegeben hat, dass sie das aber Dela und Timbo auch gesagt hatte .. :shock:
Stefan hat geschrieben:so - interessante wendung: ich red grad wieder mal mit marie - und jetzt gibt sie zu, dass es NIE einen tipp gegeben hat, dass sie das aber Dela und Timbo auch gesagt hatte .. :shock:
Ich dachte ihr redet nie wieder mit einander.

Und was soll uns diese Aussage jetzt sagen? Verrät Evoli jetzt die beiden anderen Pokemon? Schon klar, Enton. Eeeeenton.
Stefan hat geschrieben:so - interessante wendung: ich red grad wieder mal mit marie - und jetzt gibt sie zu, dass es NIE einen tipp gegeben hat, dass sie das aber Dela und Timbo auch gesagt hatte .. :shock:
Hmm, warum haben uns Dela und Timbo dann nicht gewarnt und uns ins offene Messer laufen lassen. Kann jetzt einfach jemand der als Mafioso abgefragt wurde, munter lügen, ohne dass es veröffentlicht wird?
ChuckaNorrisa hat geschrieben:kill evoli!
ähm, ja?!
TIMBO hat geschrieben:weil sie kein mafiosi ist.
und ichd achte ja auch an die schuld von relaxo. :?
Hmm, also gehörst du dazu oder wie?

Da wird jemand als Mafioso abgefragt (soweit nichts besonders), aber dann fälscht derjenige bewusst einen Tipp, der auf einen Bürger hindeutet???
AliAs hat geschrieben:

Da wird jemand als Mafioso abgefragt (soweit nichts besonders), aber dann fälscht derjenige bewusst einen Tipp, der auf einen Bürger hindeutet???
ich denke, das war anders gedacht und ist einfach irgendwie schiefgegangen.
ich glaub auf jedenfall weiter an ihre unschuld und werde sie nicht wählen. (was aber wohl nicht das unvermeidbare aufhalten wird)
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

ich denke, das war anders gedacht und ist einfach irgendwie schiefgegangen.
ich glaub auf jedenfall weiter an ihre unschuld und werde sie nicht wählen. (was aber wohl nicht das unvermeidbare aufhalten wird)
ja und wie soll das gedacht gewesen sein? kannst du uns mal einweihen in deine erleuchtung, die du anscheinend über ihr verhalten erhalten hast - weil ich versteh das nicht? relaxo wurde hier wegen diesem angeblichen tipp gekillt - von dem DU wusstest, dass er gar nicht echt ist. was soll das?!

Enton
Meine Güte ist das ein Theater hier. Endivie ist sich entweder zu gut, uns einzuweihen, oder redet Schwachsinn. Es ist simpel: Kommt Info, kann man darüber reden - kommt keine Info, steht Nummer 2. Damit ist für mich die Sache gegessen - ich lasse mir doch nicht auf dem Panzer herum tanzen.

Bis dahin unterhalten wir uns lieber, wie Glumanda Evoli rösten soll.
Bild

Relaxo war tot, daran konnte niemand was ändern. Der Abend verlief deshalb fiel ruhiger, als der letzte. Jeder ging früh zu Bett, kaum einer wollte noch was sagen. Ist es das wert all diese Freunde zu opfern, um andere Freunde zu retten? Diese Frage stellte sich beinahe jedes bürgerliche Pokémon. Einige Stunden später waren alle Pokémon eingeschlafen. Schillok erwachte erschrocken, als hätte er einen schlimmen Traum gehabt. Plötzlich bemerkte er, dass das Lagerfeuer noch brannte, also stand er auf und löschte es mit seiner Aquaknarre. Aufeinmal hörte er ein paar Stimmen. Er näherte sich den Gebüschen und hörte genau zu. "Das war zu viel, wir können doch nicht zulassen, dass alle unsere Freunde sterben." - "Sei kein weichei, was der Meister will, soll der Meister haben, entweder die sterben oder wir, basta. Wer legt sich denn schon mit einem so mächtigen Pokémon an?". Schillok blieb ruhig, er musste erst wissen, wer die Pokémafiosos sind, also setzte er die Blubberattacke ein, um die Reflektionen der Gesichter der Pokémafia-Mitglieder auf den Blubberblasen zu sehen. "IHR SEID DAS!", schrie Schillok aus versehen. Schnell wurde er von den Gestalten bemerkt, die ihn ins Gebüsch zugen und ihn kaltblütig ermordeten. Was hätte man gesehen, wenn man in der Nacht in dem Wald gewesen wäre und nicht geschlafen hätte? Vielleicht eine menge Schnarchender Pokémon. Vielleicht ein Suicune, dass auf seinem Weg ins Nirgendwo versehentlich auf Relaxos Leiche getreten ist. Was man jedoch auf jeden Fall gesehen hätte, ist eine Reihe Pokémafiosis, die ein Bürger-Pokémon töteten.

versteckter Inhalt:
Somit stirbt mit Schillok ein weiteres bürgerliches Pokémon ohne Sonderrolle!
Bild

Matchmaker90 hat geschrieben:Hier nochmal euer Neurotikerpokemon. Das Ergebnis meiner Abfrage gibt es hier - http://matchmaker90.blog.de/
Neugierpokemon hat geschrieben:Damit ihr immer fleißig an den Neugierpokemon denkt: http://neugierpokemon.beepworld.de/
Sexy_Spielleiter_91 hat geschrieben:"Pokémafia", die Serie zum Forenspiel, ab Mittwoch auf KlartextTV. Nur im Quotenspiel.

---

Ereignisse: Tag 2 bis 20:00 Uhr
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Verwarnungen:
Woingenau (1)
Kokowei (1)

In 20 Minuten startet ein Battle.
na toll.. jetzt haben sie auch noch Schillok getötet.. Enton ist traurig.. Enton hat Kopfweh.. Enton.. ist depri :(
Bild
Ich werde euch jetzt gleich einige Pokémon aus der ersten Pokémon-Edition zeigen. Wer mir als erstes sagt, wie das Pokémon heißt, gewinnt das Battle. Wer 5 Pokémon richtig erraten hat, gewinnt. Die Pokémon werden jedoch nur als Siluetten gezeigt.

Der Gewinner bekommt automatisch die Immunität bei der nächsten Hinrichtung und noch 3 weitere Pokémon gezeigt, die jedoch aus späteren Editionen sind (1. Bild: Gold/Silber 2. Bild: Saphir/Rubin 3. Bild: Diamant/Perl)
Pro Bild hat er 5 Minuten Zeit. Wenn er das Pokémon nicht erkennt, muss er aufgeben. Wenn er trotzdem rät und falsch liegt, bekommt er garnichts ausser der Immunität am nächsten Tag. Ansonsten kann er diese Preise gewinnen:

1. Bild geschafft: Status eines zufällig gewählten Pokémon wird genannt inkusive Sonderrolle (Keine Tipps oder Aufgaben)
2. Bild geschafft: Neugierabfrage/Rufmord
3. Bild geschafft: 1 Kugel
(Nur ein Preis bekommt er noch zusätzlich)

Battle beginnt um 23.30, noch Fragen?
Zuletzt geändert von Klartext am Mo 21. Jul 2008, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
hä? versteh ich nicht - wo findet denn das spiel statt? bzw.. wie kann man da mitspielen? hört sich ja an als wär es ein spiel zwischen spielleiter und EINEM mitspieler?!
Klartext hat geschrieben:Nein, es wird hier ein Bild nach dem anderen gepostet, und ihr müsst die Namen der Pokémon nennen, die als Schatten abgebildet werden. Wer 5 Pokémon richtig erraten hat, spielt alleine weiter :wink: !
jo - Enton hat gerade den "Aussetzer" an sich selbst eingesetzt und stand daher auf der Leitung :lol:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38