von Holzklotz
Nachtrose hat geschrieben:Ms Anne fand ich eigentlich ganz okay...war mit dem Schiff eben irgendwie ganz nett.
Doch Team Rocket unter der Spielhalle und den Geisterturm fand ich auch eher nervig,aber noch viel erträglicher als diese elendigen Höhlen in denen alle drei Sekunden irgendein Viech kam.
Das hat sich dann so ewig gezogen immer bis man mal wieder draußen war. :lol:

Und Klotz ich will die Person sehen die durch diesen dunklen Tunnel ist,ohne Blitz,und nicht irgendwann so genervt war das er das Spiel aufgehauen hat. :o
Ähm nur so, man kann die Ränder der Wänder auch ohne Blitz erkennen :D
von greenday
Nachtrose hat geschrieben:Ms Anne fand ich eigentlich ganz okay...war mit dem Schiff eben irgendwie ganz nett.
Doch Team Rocket unter der Spielhalle und den Geisterturm fand ich auch eher nervig,aber noch viel erträglicher als diese elendigen Höhlen in denen alle drei Sekunden irgendein Viech kam.

Und Klotz ich will die Person sehen die durch diesen dunklen Tunnel ist,ohne Blitz,und nicht irgendwann so genervt war das er das Spiel aufgehauen hat. :o
Als ich jünger war (8 Jahre) hatte ich ja die rote Edition und ich durchquerte den fiesen Tunnel immer ohne Blitz :lol: . Es war der reinste Horror. Aber nun, mit Blitz gings recht flott.
von Fernsehfohlen
Es gibt hier nen Pokemon-Thread? :shock:

Dann hab ich ja heute Nacht einiges nachzulesen. :mrgreen:
von Klartext
greenday hat geschrieben:

Als ich jünger war (8 Jahre) hatte ich ja die rote Edition und ich durchquerte den fiesen Tunnel immer ohne Blitz :lol: . Es war der reinste Horror. Aber nun, mit Blitz gings recht flott.
ich überquere ihn heute noch ohne blitz, wo kriege ich blitz her? :shock:
von Nachtrose
Klartext hat geschrieben:

ich überquere ihn heute noch ohne blitz, wo kriege ich blitz her? :shock:

In der Nähe des Vertania Waldes...du musst glaub durch diese Digdri Tunnel der in Orania City ist(also die Stadt mit der Ms.Anne,dort durch den Tunnel)
Hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder Namen von Städten vertauscht. :lol:
von Holzklotz
OMG.. kommt gestern meine Mutter nach Hause, frag ich sie wo mein 12 Jahre alter Game Boy sei .. was sagt sie "Letzte Woche weggeschmissen" :shock: :shock: :shock: Das war sehr unschön :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:OMG.. kommt gestern meine Mutter nach Hause, frag ich sie wo mein 12 Jahre alter Game Boy sei .. was sagt sie "Letzte Woche weggeschmissen" :shock: :shock: :shock: Das war sehr unschön :lol:
HALLO?! Wie kann man denn einen GameBoy wegschmeißen?!
Schmeiß deine Mutter lieber weg 8) :lol:
von Vega
Die Hoehlen, insbesondere der Felstunnel mit Blitz, sind wirklich furchtbar. Ich hab frueher auch immer den Tunnel ohne Blitz durchquert, da ich es nicht eingesehen hab, fuer den Dreck ne Attacke zu opfern.
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:OMG.. kommt gestern meine Mutter nach Hause, frag ich sie wo mein 12 Jahre alter Game Boy sei .. was sagt sie "Letzte Woche weggeschmissen" :shock: :shock: :shock: Das war sehr unschön :lol:
Hab ich mir auch gedacht :lol: :lol: :lol:
Naja, hab mir dann gestern nen Emu mit Spiel geholt, aber irghendwie finde ich GB spiele auf dem PC zocken demotivierend.. weiss nicht..

Hab auf jeden Fall Schiggy genommen und es auf lvl 7 trainiert :wink:
von Fernsehfohlen
Also, ich hab vorn paar Wochen mit Pokemon wieder angefangen, hatte die feuerrote Edition hier noch rumliegen und hab Glurak genommen.

Bin derzeit auf der Zinnoberinsel und meine 6 Standartpokemon sind alle bei Level 37 bzw. 38. :shock:

Hab irgendwie das Gefühl, dass Rattikarl, Aquana, Raichu, Glurak, Tauboss und Rasaff nicht so wirklich die beste Wahl war. :?

Fohlen
von Synite
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hab ich mir auch gedacht :lol: :lol: :lol:
Naja, hab mir dann gestern nen Emu mit Spiel geholt, aber irghendwie finde ich GB spiele auf dem PC zocken demotivierend.. weiss nicht..

Hab auf jeden Fall Schiggy genommen und es auf lvl 7 trainiert :wink:
Gute Wahl :)
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]
Rattikarl und Rasaff? :shock: Was hat dich denn bei der Auswahl geritten? :P
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich hab vorn paar Wochen mit Pokemon wieder angefangen, hatte die feuerrote Edition hier noch rumliegen und hab Glurak genommen.

Bin derzeit auf der Zinnoberinsel und meine 6 Standartpokemon sind alle bei Level 37 bzw. 38. :shock:

Hab irgendwie das Gefühl, dass Rattikarl, Aquana, Raichu, Glurak, Tauboss und Rasaff nicht so wirklich die beste Wahl war. :?

Fohlen
Bist du bekloppt dir ein Raichu zu machen, wenn es erst in Level 38 ist? :shock: Wenn Pokemon mit Steinen entwickelt werden, lernen die keine Attacken mehr. Und Pikachu lernt erst in 43 oder so Donner, und das die mit Abstand staerkste Attacke von ihm.

Mein Team sah aehnlich aus. Ich hatte Turtok, Tauboss, Rattikarl, Rasaff, Pikachu und Digdri.
von Holzklotz
Also ich find Teams wikrlich cool, die so mega nicht mainstreamig sind wie z.B Mewtu Dragoran Garadoss Alle legendäre Pokemon.. würde ich jetzt sagen.. hatte mal ein Smettbo auf lvl 62 und ein Onix auf 70 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Ich geh zu Arktos und Zapdos immer erst nach der Top4. Lavados liegt ja aufm Weg, den probier ich zu kriegen (habs leider versaebelt und ich speicher nicht vorher ab, da das genauso cheaten ist ;)). Mein Relaxo z.B. liegt auch noch aufm PC rum, weil ich zu faul war, das mitzunehmen.

Rasaff war eigentlich ganz gut, macht schon Sinn den mitzunehmen. Rattikarl nahm ich wegen Hyperzahn mit, weils oftmals verdammt effektiv ist und wenn man gegen jemanden kaempft, gegen den man kaum ne Chance hat, hat er noch Superzahn, dass ja immer die Haelfte abzieht..
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Rattikarl und Rasaff? :shock: Was hat dich denn bei der Auswahl geritten? :P
Keine Ahnung, waren wohl einfach die erstbesten Pokemon, die ich gefunden habe.

Bist du bekloppt dir ein Raichu zu machen, wenn es erst in Level 38 ist? :shock: Wenn Pokemon mit Steinen entwickelt werden, lernen die keine Attacken mehr. Und Pikachu lernt erst in 43 oder so Donner, und das die mit Abstand staerkste Attacke von ihm.
Uppps. :oops:

Wäre mir vor 5 Jahren wahrscheinlich nicht passiert, aber heute weiß ich einfach nicht mehr soo genau Bescheid über Pokemon. Das ist jetzt natürlich... Nicht allzu klug.

Edit: Stimmt, Rattikarl hab ich wegen dem Hyperzahn mitgenommen, die Attacke ist geil.

Fohlen
von LilyValley
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Bei Pokémon hat mich immer das Ende gestört. Irgendwann wusste doch jeder wie es ausgeht. Ok, bei Digimon hätte man die meisten auch nicht verrecken lassen können. Trotzdem fand ichs besser. Allein schon wegen Yamato Ishida *-* (aber das ist eine andere Geschichte :lol: ).
Laber :roll:

Meine Güte... warum stehen eigentlich immer alle Frauen auf die "Bad Boys"? Das ist ja fast so unrealistisch wie diese Menschen selbst.
Bad Boy würde ich ihn nicht nennen. Er ist eben ein Rebell, der sich nicht immer unter Kontrolle hat une immer seine Meinung äussert, auch wenn es den anderen nicht passt. Ausserdem kümmert er sich rührend um seinen kleinen Bruder. Jetzt wo ich das so schreibe, erinnert es mich an jmd. Unrealistisch würde ich diesen Typ also nicht nennen 8)
Hab leider nur die hälfte der 2. Staffel gesehen, da Sora und Yamato zusammen kamen und ich das ganze einfach nicht verkraftet hätte :cry:

@Topic: Bin grad auf der Zinoberinsel.
von Klartext
Meine 6 Standart Pokémon:
Turtok
Tauboss
Simsala oder Hypne
Arkani
Kicklee
Seemon

Ist nicht wirklich ausgeglichen, aber ich komm mit ihnen klar :wink:
Ich hab nicht gerne legendäre Pokémon im Team, die kann man nicht von klein an trainieren :cry:
von Vega
Klartext hat geschrieben:Meine 6 Standart Pokémon:
Turtok
Tauboss
Simsala oder Hypne
Arkani
Kicklee
Seemon

Ist nicht wirklich ausgeglichen, aber ich komm mit ihnen klar :wink:
Ich hab nicht gerne legendäre Pokémon im Team, die kann man nicht von klein an trainieren :cry:
Kicklee hab ich auch manchmal mitgenommen. N Seeper find ich so schnell nie und ich will meist relativ frueh meine 6 Pokemon haben, mit denen ich immer kaempfe. Abra flieht mir zu oft, da bin ich zu faul wirklich intensiv es zu fangen zu versuchen und Traumato ist scheiße :lol:

Wo kriegst du denn das Fukano her? Gibts doch nur auf der Zinnoberinsel eigl in dem Haus da, oder? Fang ich dann zwar auch, allerdings hab ich dann keine Lust mehr es mitzunehmen ^^
von Klartext
Ich glaub das war zwischen Saffronia City und Lavandia, da wo die ganzen Typen so komisch stehen. Da gibt es diesen Kasten wo Gras herumliegt, da tauchte es auch immer auf Bild.

Lavandia hat mich immer ganz traurig gemacht :cry:

Seeper find ich klasse, es ist viel stärker als die Starterpokémon, obwohl es so klein ist (Steht so jedenfalls in der Pokéwiki, die zufällig währrend Pokémafia down ist) Später wenn es sich zu Seedraking weiterentwickelt, ist es das 10. stärkste Pokémon :twisted:
von Holzklotz
Okeee hab mich jetzt auch dazu entschlossen trotz eines Emu´s Schiggy und Konsorten weiterzuspielen...

Nun bin kurz vor meinem zweiten Fight gegen GERD ( :lol: ) und habe bisher folgende Kleinviecher gefangen :

Schiggy : 9
Ratzfratz: 8
Taubsi: 8
Menki: 3 (?)
Habitak: 4(?)

Naja bin auch diesem Gleicheitswahn verfallen und werde sie auf einen lvl 8 bringen, bevor ich in den Vertania Wald weiterziehe 8)

Zudem hab ich festgestellt das Schiggy durchaus eine Fehlentscheidung war, da ich doch sehr auf Wasser/Eis Pokemon stehe :lol:
Folgende könnten in mein späteres Dream-team stossen:
Lapras
Jugong
Dragoran
Turtok
Arkani
Gengar
Geowaz
Austos
Nidoking/queen
Evoli ---> ? Warscheinlich Blitza..

Und viele weitere Kandidaten mal schaun :wink:

P.S Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen bzg. Pokemon die gut sind, aber so nicht überall vorkommen in den 0815 Teams :mrgreen:
von Eva
Holzklotz hat geschrieben: P.S Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen bzg. Pokemon die gut sind, aber so nicht überall vorkommen in den 0815 Teams :mrgreen:
Pantimos. Ich habe erst vor wenigen Tagen gemerkt, wie stark der doch ist. :shock:
von greenday
Eva hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: P.S Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen bzg. Pokemon die gut sind, aber so nicht überall vorkommen in den 0815 Teams :mrgreen:
Pantimos. Ich habe erst vor wenigen Tagen gemerkt, wie stark der doch ist. :shock:
Pantimos? Ich glaube, du meinst Marcel :lol:
von Eva
Eva hat geschrieben:
Pantimos? Ich glaube, du meinst Marcel :lol:
Sein Name mag Marcel sein, aber in meinem Herzen ist und bleibt er Pantimos. :cry:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11