RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Strombose
Das war eine Klasse Sendung heute! So viel brauchte er gar nicht machen heute, er musste die Leute in dem Laden nur mal aufwecken! Und genau das hat er gemacht, er hat das Restaurant zum Leben erweckt. Mich wundert nur dass das Chemie Bier so gut angenommen wurde, sah ja echt Spacemäßig aus!
von Columbo
Strombose hat geschrieben:Das war eine Klasse Sendung heute! So viel brauchte er gar nicht machen heute, er musste die Leute in dem Laden nur mal aufwecken! Und genau das hat er gemacht, er hat das Restaurant zum Leben erweckt. Mich wundert nur dass das Chemie Bier so gut angenommen wurde, sah ja echt Spacemäßig aus!
Vor allem dieses giftgrüne sah heavy aus. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Rach immer seine Jacke rumträgt, und nie anzieht, geschweige denn einfach mal zu Hause lässt? :lol:
von vicaddict
Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber was mir vielmehr auffällt ist die Tatsache, dass er nie in den Hotels wohnt, in denen er testet :D (wenn es denn mal Hotels sind) Das wirkt ja auch nicht gerade vertrauenserweckend oder? Ich mein jedesmal erzählt der irgendwas und geht dann am Ende des Tages weg. Nur wohin? ;)
von Maxim de Winter
vicaddict hat geschrieben:Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber was mir vielmehr auffällt ist die Tatsache, dass er nie in den Hotels wohnt, in denen er testet :D (wenn es denn mal Hotels sind) Das wirkt ja auch nicht gerade vertrauenserweckend oder? Ich mein jedesmal erzählt der irgendwas und geht dann am Ende des Tages weg. Nur wohin? ;)
Ich schätze mal, er geht vor allem erst mal woanders irgend was anständiges essen.
Gestern in dem Brauhaus hat er bei seinem ersten Besuch ja fast alles zurückgehen lassen.
So kann der Mann ja nicht satt werden! :wink:
von Strombose
vicaddict hat geschrieben:Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber was mir vielmehr auffällt ist die Tatsache, dass er nie in den Hotels wohnt, in denen er testet :D (wenn es denn mal Hotels sind) Das wirkt ja auch nicht gerade vertrauenserweckend oder? Ich mein jedesmal erzählt der irgendwas und geht dann am Ende des Tages weg. Nur wohin? ;)
Warum sollte er den dort übernachten wenn RTL möglicherweise alles bezahlt, ich glaube sowieso das er etwas besseres gewohnt ist als ein normales Hotel. Glaube aber auch nicht das das Brauhaus überhaupt Gästezimmer hatte.
von hezup
Raffaello hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es dann auch in die Primetime verlegt wird. Womöglich auch am Montag nach WWM?.
Stand glaub ich schon mal hier bei Quotenmeter, dass sich Rach, Bauer sucht Frau und Helfer mit Herz den Sendeplatz teilen werden.
von Langschläfer
Raffaello hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass es dann auch in die Primetime verlegt wird. Womöglich auch am Montag nach WWM?.
Guter Riecher !s. Bericht auf QM.de

Ich finds schade, dass er jetzt in der Primetime zu sehen ist, denn schließlich gibts da schon genug andere Serien die laufen, seis Eureka, CSI NY oder andere.

Mir hat der Sonntag vorabend sehr gut gefallen, da dort sonst nix anderes lief, was ich mir anschauen würde.
von Rodon
Ich freue mich schon wieder auf die neuen Folgen, auch wenn der Spaß diesmal nicht so lang anhalten wird (nur 6 Folgen)!
von Happosai-Fan
Ich bleibe da lieber beim Original, bei Gordon Ramsay und den britischen "Kitchen Nightmares". Durch seine ganz eigene Art macht die Sendung erst richtig Spaß. Dagegen kommt RTL mit seinem Klon nicht an.
von Neuling
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich bleibe da lieber beim Original, bei Gordon Ramsay und den britischen "Kitchen Nightmares".
Da hast Du aber Glück das das Original nicht aus Japan kommt. Geh mal davon aus das Dein Japanisch nicht so gut ist.

Fakt ist das der Rach ein guter ist und die Fälle aus Deutschland. Was interessiert mich was Englische Kneipenbesitzer für Probleme haben?
von Alex.
Ich freu mich auf die neuen Folgen.
Leider nur sechs Folgen aber sehr unterhaltsam wie Rach alles wieder auf Vordermann bringt.
Fand den alten Sendeplatz aber auch nicht schlecht, da konnte man nichts anderes gucken.
von Stefan
weiß man schon wann die folgen wiederholt werden? RACH ist nämlich eine der wenigen deutschen Shows, die ich wirklich gern geschaut hab.. aber immer halt in der Nachtwiederholung :mrgreen:
von hezup
Stefan hat geschrieben:weiß man schon wann die folgen wiederholt werden? RACH ist nämlich eine der wenigen deutschen Shows, die ich wirklich gern geschaut hab.. aber immer halt in der Nachtwiederholung :mrgreen:
Normalerweise läuft die 21:15-Sendung gegen 1 Uhr in der Wdh, musst mal schauen, obs bei Rach dann auch der Fall ist.
von Rodon
Der Auftakt war schon mal klasse... Viele Momente, in denen man sich an den Kopf fassen musste oder was zu lachen hatte. Ich find auch gut, dass Rach nach vier Wochen noch mal einen Kontrollbesuch macht und das ganze auch als Misserfolg gewertet wurde; RTL hätte ja auch schon vorher ausblenden können und die Sache als Erfolg darstellen können. :wink:

Aber mal unter uns: In die Bärenhöhle würde ich mich nicht setzen wollen... vor allem nicht auf Mallorca bei 35 Grad. :mrgreen:
von hezup
Wenn man das so sieht, möcht ich nicht wissen, was in so Restaurants abgeht, in die man selbst ab und an geht und von Außen und im Gästeraum noch gut aussehen. ;)

Allein schon die ganzen Bärchen würden mich abschrecken, da essen gehen zu wollen. Und diese "Bärenhöhle zum Kuscheln" in einem Restaurant? :lol: Aber das Essen sah wirklich übel aus, überall fettige, dicken Soßen über Fleisch und Gemüse *bah*. Selbst Schuld, wenn sie den Koch vom Rach nicht annimmt.

Nächste Woche wird glaub ich noch etwas ekliger. In Extra gabs eben noch eine Vorschau, wo irgendwie so ne dicke Masse von altem Essen vom Boden abgekratzt wurde. :o
von BelgiumTV
Ja kann nur zustimmen, toller Auftakt, in meiner Sicht die beste RTL Sendung überhaupt. Und ich hab mir sogar noch Extra angetan und muss sagen der Bericht war interessant. Nur doof das es bald parallel zu Supernatural auf Pro Sieben läuft, naja da muss wohl der Videorekorder dran glauben. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Heute erstmals gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Dass die Frau zu faul und festgefahren schien, um positive Veränderungen an ihrer "Bärenstube" dauerhaft durchzuziehen, habe ich ziemlich schnell gemerkt. Es gibt einfach Leute, denen kannst du nicht helfen. Ich dachte mir gleich: "Wenn Rach und der Koch weg sind, siehts da in 1-2 Monaten wieder genauso schäbig aus wie vorher.

Umso besser hat mir auch das Ende gefallen, als Rach nach ein paar Wochen wohl erneut zum Restaurant kam, weil der Koch meinte, die Besitzerin sei nicht teamfähig. Mich stört nämlich so ein bisschen bei solchen Sendungen, dass die Leute immer als Wundermenschen dargestellt werden, die alle Probleme lösen.

Also ich fands ganz gut, werd sicher nochmal reinschauen. 7,5/10

Fohlen
von vicaddict
Naja mich stört, dennoch das viel zu viele Episoden ein Happy End haben. Gerade wenn man sich mal das britische Original Kitchen Nightmares mit Gordon Ramsey ansieht, sieht man den Unterschied. Dort geht, so hab ich jedenfalls das Gefühl, trotzdem jede zweite Kneipe pleite und dort sieht es zu Beginn noch viel schlimmer aus.
von Columbo
Schöne Folge zum Auftakt. Das Restaurant wird in der Zwischenzeit wohl schon pleite sein, nunja, selber schuld, wenn man so eine Chance nicht annimmt, ich frage mich eh, wieso die überhaupt Rach gerufen hat, das sich was verändert und sie kritisiert wird, hätte sie doch schon vorher wissen müssen... :roll:

Bei der Sendung, und wenn man solche Küchen sieht, frage ich mich immer, wie es wohl in Lokalen aussieht, wo man selber öfters isst... :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 42