von Atum4
Theologe hat geschrieben:Nach dem Bild zu urteilen wird wohl Albert Streits Leben verfilmt.
:lol: :lol: :lol:

Also er wird Geld einspielen :wink:
Aber ich weis nicht! sieht echt billig aus bisher
von capo status
gab aber schon mehr bilder im netz dazu, auch von piccolo oder wie der heißt. freu mich aber trotzdem auf den film, auch wenn es totaler müll wird.^^
von Holzklotz
Ach, ob der Film Dreck ist oder nicht.. bei mir ist DB und DBZ Kult (Gt *hust* lass ich jetzt mal aussen vor / ich hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen: ), deswegen wird der Film geguckt und ein klasse Trash-film kann auch ganz geil sein.. und unfreiwillige Komik find ich sowieso zum Reißen...

Meine Meinung...
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Soll das Mädel,das neben 'Son Goku' steht,etwa Bulma sein?!
Wo sind die blauen Haare? :evil:
hmm.. denk ich hier .. schau hier die trivia:

To attain the quintessence of Dragon Ball, many of the actors were given unique hairstyles to resemble their anime counterparts (Emmy Rossum in particular was given two separate wigs for her role as Bulma, a traditional blue one as well as a never before seen pink one). Justin Chatwin, though, has no such hairdo since James Wong felt his hair resembled Goku's spiky hairstyle close enough without actually being silly.

edit: hoppla => It was thought that Rossum would wear a blue wig to resemble her anime counterpart, but due to some leaked photos, it was turned out that she would not be wearing a blue wig. Instead she would have her original hair, which is all brown.[29] Chatwin will not wear a wig as the director felt Chatwin's hair resembled Goku's

na ja .. find ich nen fehler.. Bulma hat also nur ne blaue Strähne .. son scheiss :evil:

cu
Stefan
von greenday
Poffel hat geschrieben:ein film von fanboys für kinder, das richtige für green 8)
Da machen bestimmt auch kleine, junge Asiatinnen mit, so im Alter von 13-16 genau deine Zielgruppe 8)
von DVD-Raziel
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ein film von fanboys für kinder, das richtige für green 8)
Da machen bestimmt auch kleine, junge Asiatinnen mit, so im Alter von 13-16 genau deine Zielgruppe 8)
Asiatinnen sind der einzige Grund, wieso man einen Blick in den Film riskieren könnte ;)
von Malte
[Meckermodus AN]
Ich hätte mir für SonGoku einen muskulöseren (und älteren) Hauptdarsteller gewünscht.
[Meckermodus AUS]
Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film - und das mit 32...und nICHT wegen der Asiatinnen ;)
von DVD-Raziel
Malte hat geschrieben:Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film - und das mit 32...und nICHT wegen der Asiatinnen ;)
Dann hast du doch aber gar keinen Grund!? :lol:
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film - und das mit 32...und nICHT wegen der Asiatinnen ;)
Dann hast du doch aber gar keinen Grund!? :lol:
Ich frage mich vor allem, wie man in dem Alter an Animes geraten kann. Ich bin ja noch ein parr Jahre jünger und zu meiner Zeit gabs Transformers, MASK, He-Man... und nicht so kindischer Japankram
von Klartext
Belthazor hat geschrieben:Ein Sailor Moon Film wäre ja nicht schlecht. Yu-Gi-Oh... naja, immerhin besser als die Dragonball Idee. :roll: Aber egal, ich werd mir den Film trotzdem mal ansehen.
ich hab mal gesehen wie Sailor Moon mit Sailor Mars rumgemacht hat, als RealVersion...

Auf den Film freue ich mich schon lange, wird kein Super-Film, aber bestimmt unterhaltsam für DBZ-Fans :)

Wobei das Poster billig aussieht :cry:
von Poffel
omg srsly? ich löschte die real-serie von sailormoon irgendwann weil ich keinen bock drauf hatte, hätte ich gewusst dass es hla gibt, hätt ichs mir anders überlegt

PS: hla = Hot Lesbian Action ^^
von Malte
DVD-Raziel hat geschrieben:Dann hast du doch aber gar keinen Grund!? :lol:
Klar! Die Stories waren einfach genial. Gut, Dragonball (ohne Z) war nun wirklich nicht so der Bringer, aber Z war klasse. Es wurde alles gut durchdacht und die Kämpfe (vor allem mit Cell) waren wirklich grandios.
BTW: ich hätte sowieso eher vermutet, das sie keine Asiatinnen/Asiaten nehmen...ist ja schließlich ne Ami-Produktion...
Theologe hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, wie man in dem Alter an Animes geraten kann. Ich bin ja noch ein parr Jahre jünger und zu meiner Zeit gabs Transformers, MASK, He-Man... und nicht so kindischer Japankram
Das liegt daran, weil es mich a) beruflich interessiert und b) ich tief im innern ein Kind geblieben bin - ich fand es schon immer furchtbar, wenn sich (junge) "Erwachsene" von den Idolen und dem Kult ihrer Kindheit (bspw. bei mir Captain Future oder Saber Rider) mit einem :roll: abwandten...
BTW: He-Man mochte ich nur als Hörspiel-Version mit Norbert Langer und Peter Pasetti - die Zeichentrickserie war mir zu vordefiniert und die Synchro war schlecht.
von Poffel
man muss auch bedenken dass dragonballZ eine serie für erwachsene ist und nicht für Kinder... gibt in japan genug anime für erwachsene... daher muss man sich nicht schämen... ich hatte früher ein großes poster im zimmer, und es wurde mir von einem noch größeren fan geschenkt, unserer 40jährigen haushälterin ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:man muss auch bedenken dass dragonballZ eine serie für erwachsene ist und nicht für Kinder... gibt in japan genug anime für erwachsene... daher muss man sich nicht schämen... ich hatte früher ein großes poster im zimmer, und es wurde mir von einem noch größeren fan geschenkt, unserer 40jährigen haushälterin ^^
ihr habt ne HAUSHÄLTERIN!? :shock:
von Poffel
naja irgendjemand muss doch den haushalt machen, meine schwester betreuen und so...meine mudda war früher monate im Krankenhaus und mein vater immer arbeiten oder auf Dienstreise :(
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:ihr habt ne HAUSHÄLTERIN!? :shock:
Hat in Deutschland jeder. Ihr in Österreich nicht? :shock:

Würd Dragon Ball nun nicht unbedingt als Manga/Anime für Erwachsene zu bezeichnen, sehe das aber ähnlich wie Malte (siehe den neuen Pokemon-Trend im Forum 8) ).
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ihr habt ne HAUSHÄLTERIN!? :shock:
Hat in Deutschland jeder. Ihr in Österreich nicht? :shock:
Nennt man sowas nicht von Hause aus "Mom"?

Mal sehen, vielleicht schau ich mir den Film wegen der Asiatinnen an... ich glaub's aber eher nicht.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht schau ich mir den Film wegen der Asiatinnen an... ich glaub's aber eher nicht.
Das hängt dann auch wieder an den jeweiligen Asiatinnen :|
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht schau ich mir den Film wegen der Asiatinnen an... ich glaub's aber eher nicht.
Das hängt dann auch wieder an den jeweiligen Asiatinnen :|
Nicht einmal ich werde das^^