von LilyValley
:wink: <- Dieses Smily. Egal wo :evil:
von Synite
Jerry hat geschrieben:Wenn User andere Forums-User beleidigen. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (usw)

Dass draußen so stark der Wind geht.
von zvenn
Langeweile und dass Nero so lange braucht um nen Film zu codieren....warum ist hier eigentlich nur scheiß software drauf? :lol:
von Klartext
Dass es kein Piratensmiley gibt (Fehlt sehr häufig) :evil: ausserdem, dass ich morgen früh raus muss, aber nicht schlafen kann :cry:
von zvenn
Klartext hat geschrieben:Dass es kein Piratensmiley gibt (Fehlt sehr häufig) :evil:
was ist denn mit dem :arrow: Bild
von Klartext
YEAH!!! Kannst du noch die Zeit anhalten, damit ich morgen nicht verschlafe?
von zvenn
Klartext hat geschrieben:YEAH!!! Kannst du noch die Zeit anhalten, damit ich morgen nicht verschlafe?
nope
ABER, wenn du dir dieses Video bis zum Ende ansiehst wirst du nicht mehr schlafen brauchen ;)
:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Ct8nZ6eTTiY
edit: seh gerade dass das video nur 4 1/2 stunden lang ist....dachte es wären 9 -..-
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben: :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Ct8nZ6eTTiY
edit: seh gerade dass das video nur 4 1/2 stunden lang ist....dachte es wären 9 -..-
ROFL... was für ein Idiot... der hatte wohl Langeweile :lol:
Bin gerade bei 4:30 Minuten... hätte er die amera nicht mitnehmen können :?: :roll:

@Topic: Mich nervt, dass dieser youtube-Kerl seine Kamera nicht mitgenommen hat und es so gefühlte 10000 Minuten Leerlauf gibt :twisted:
von Klartext
Wie ich dich kenne guckst du das Video noch zuende. Ich hab das 10 Sekunden angeguckt und dann auf das kürzeste Youtube-Video ever geklickt, das war ganz ok, hatte hier und da seine längen Bild
von Atum4
Mein W-Lan seit ich Umgezogen bin spinnt es nur noch.
von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:Mein W-Lan seit ich Umgezogen bin spinnt es nur noch.
Boah, erzähl mir nichts von W-Lan. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr länger auf nen Post zu antworten, weil ich immer Angst haben muss, aus dem Net zu fliegen oder ne Std. warten zu müssen um dann festzustellen, dass jmd. dazuwischengepostet hat und ich die Antwort nochmals abschickten muss :roll: :|
von Vega
Furchtbarer Hunger :?
von zvenn
Ich bekomme zwar morgen endlich mein Notebook wieder, allerdings ist das Netzteil und der Akku nicht mehr auffindbar :twisted:
Was soll ich denn mit nem Notebook ohne Stromzufuhr :cry:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Ich bekomme zwar morgen endlich mein Notebook wieder, allerdings ist das Netzteil und der Akku nicht mehr auffindbar :twisted:
Was soll ich denn mit nem Notebook ohne Stromzufuhr :cry:
Installier doch nen paar Solarzellen :mrgreen:
von Fabi
poppejam hat geschrieben:Die Krankenkasse ...
Dem schließe ich mich an und füge noch Arbeitsagentur und Familienkasse hinzu.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Die Krankenkasse ...
Dem schließe ich mich an und füge noch Arbeitsagentur und Familienkasse hinzu.
heee !
BA darf dich erst wieder ab januar nerven !
von Kiddow
Die BA nervt mich auch. Schicken die mir doch ernsthaft einen Vermittlungsvorschlag bei einer Zeitarbeitsfirma. Keine nähere Stellenbezeichnung, Teilzeit-flexibel...danke für die Info. Und dann hat die Firma nicht mal eine eigene Website und eine E-Mail Adresse firmenname@t-online.de...
Naja, da ich ja brav bin, schick ich eine Bewerbung hin. Aber Zeitarbeit muss echt erstmal nicht sein, solange die anderen Stellen alle noch offen sind.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Die BA nervt mich auch. Schicken die mir doch ernsthaft einen Vermittlungsvorschlag bei einer Zeitarbeitsfirma. Keine nähere Stellenbezeichnung, Teilzeit-flexibel...danke für die Info. Und dann hat die Firma nicht mal eine eigene Website und eine E-Mail Adresse firmenname@t-online.de...
Naja, da ich ja brav bin, schick ich eine Bewerbung hin. Aber Zeitarbeit muss echt erstmal nicht sein, solange die anderen Stellen alle noch offen sind.
vermittlungsvorschläge muss man aber nicht befolgen. ist ja nur ein vorschlag. das hat mir mein berater damals gesagt. nur, wenn die dich direkt vermitteln, wie die das auch immer nennen.
naja gut, BA macht eh nur mist. zeit, den laden ein wenig aufzuräumen.
von LilyValley
Muhahahaha... W-Lan. Ich heul gleich :cry: :cry: :cry:
Und dass mich die eine Tuss (die, die umzieht) mich gerade anrief und total lieb macht. :| Die wollte bestimmt nur meinen Ferienbeginn versauen.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 23. Jul 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 1386