Fringe Pilot
Gossip Girl 12,13,14 (ich steh so drauf - meine O.C Ersatzdroge^^)
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.
Allesamt gute Folgen..
Bin grad dabei die erste Staffel anzuschauen und danach die zweite..habe die Serie noch nie gesehen, aber ich kann in ihren Genuss kommen, da mein Bruder sich die ersten beiden Seasons auf DVD geholt hat..
The King Of Queens - Season 5
nicht eine unterdurchschnittliche Folge in der fünften Staffel. Bemerkenswert.
24 Folgen auf 9/10-Niveau. Das Finale setzt die höchste Latte der fünften Staffel. "Bettgeschichten" ist für mich die bisher beste Folge der Serie!
zvenn hat geschrieben:The King Of Queens - Season 5
24 Folgen auf 9/10-Niveau. Das Finale setzt die höchste Latte der fünften Staffel. "Bettgeschichten" ist für mich die bisher beste Folge der Serie!
insgesamt für die fünfte Season 9/10
Joa, da hast du vollkommen Recht, diese Staffel ist wirklich sehr geil mit den Folgen wie "Der Grabscher", "Bettgeschichten" oder vor allem die Folge mit Mentalo, aber ich bleib dabei die beste Folge der Serie ist "Trio Infernale" (Staffel 3) sowie die ebenfalls in der 3ten Staffel vorkommenden Paintball-folge... aber wie gesagt insgesamt gesehen ist die 5te Staffel wirklich die Beste!
zvenn hat geschrieben:The King Of Queens - Season 5
insgesamt für die fünfte Season 9/10
Joa, da hast du vollkommen Recht, diese Staffel ist wirklich sehr geil mit den Folgen wie "Der Grabscher", "Bettgeschichten" oder vor allem die Folge mit Mentalo, aber ich bleib dabei die beste Folge der Serie ist "Trio Infernale" (Staffel 3) sowie die ebenfalls in der 3ten Staffel vorkommenden Paintball-folge... aber wie gesagt insgesamt gesehen ist die 5te Staffel wirklich die Beste!
Heidernei. Genau das sind auch meine 2 Lieblingsfolgen...und dann kommt noch "Schlaraffenland" aus Season 5 dazu, aber "Trio Infernale" und die Paintballfolge sind die Besten!
Gossip Girl 16,17,18... Eindeutig die besten Folge der Staffel, aba das hat eh schon jeder bestätigt.
Scrubs Season 7 Ep. 1-4... Nicht mehr sogut wie früher, aber immer noch besser als die meisten Comedys.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.
Bin jetzt nach ein paar Wochen mit der achten Staffel von CSI: Las Vegas fertig. Hier die restlichen Résumés:
8x04 - Case of the Cross Dressing Carp
versteckter Inhalt:
gute Folge mit Humor und 2 ganz netten Fällen. Catherines Vater bekam auch endlich nochmal ein paar Sekunden Screentime
grissom und sara wollen heiraten? :shock: mal sehen was draus wird 8/10
8x05 - The Chick Chop Flick Shop
CSI meets Horror. Eine der spannendsten CSI-Folgen ever 9/10
8x06 - Who & What
Crossover-Folge mit Spurlos Verschwunden: Without A Trace
Klasse Story und sehr gute Inszenierung, sehr schön auch das offene Ende
9/10
8x07 - Goodbye and Good Luck
versteckter Inhalt:
Eine sara folge. Endlich. Da holt man einfach die kleine Hannah um den Zerfall von Sara zu beschleunigen und...es funktioniert. Die kleine überzeugt wie schon in ihrer ersten Folge.
Da wird der Fall eher zur Nebensache als sich Sara Sidle aus der serie verabschiedet, das ganze mit einer sehr dramatischen und zugleich traurigen Schlussszene.
Gleichzeitg die Einführung von Ronnie als Main-Cast. 9/10
8x08 - You kill Me
versteckter Inhalt:
Ganz nett. Am anfang jedenfalls. Schien es zuerst eine Art "Laborratten 2" zu werden, wurde es nach knapp 10 minuten recht interessant und danach nur noch witzig. Spätestens als Grissom dem "gedanken-experiment" dazukam war das Unterhaltung pur.
Nur, musste sowas nach einer so wichtigen folge für die Protagonisten sein? Grissom verliert seine große Liebe Sara und kurz danach ist alles wieder total happy?
Nun gut. Wenigstens bekam die zuckersüße Wendy mal mehr Screentime 8/10
8x09 - Cockroaches
versteckter Inhalt:
Ehrlich gesagt hab ich mich gelangweilt. Ich fand die Folge ziemlich lahm, obwohl die Story ziemlich wichtig für den Rest der Season zu sein scheint, insbesondere mit Warrick scheint noch einiges zu passieren. Das ende ist wirklich genial. 7/10
8x10 - Lying Down with Dogs
versteckter Inhalt:
Zum Einen ein sehr trauriger Hundekämpfe-Fall. Zum anderen, und das Storyline-mäßig wichtiger, die Fortsetzung zum Ende von letzter Folge. Es gibt also einen Maulwurf im CSI :shocked: 8,5/10
8x11 - Bull
Ganz nett. Nicht mehr. Nicht weniger. Der absolute Tiefpunkt der Staffel :| 6/10
8x12 - Grissoms Divine Comedy
Ich hatte die halbe Folge lang das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben...naja
ebenfalls nur eine eher durchschnittliche Folge. 7/10
8x13 - A Thousand Days On Earth
Eine sehr bewegende und emotionale Folge. Besser als die letzten beiden Episoden allemal. Das Ende war auch richtig klasse 8/10
8x14 - Drops Out
sehr spannende und gut konstruierte Folge. 8/10
8x15 - The Theory Of Everything
sehr gute Folge, einer der interessantesten der Staffel. Wahrscheinlich, weil es mal wieder was besonderes war.
Das absoulute Highlight: Die beiden Mythbusters beobachten ein Experiment der CSIs :lol: 9/10
8x16 - Two And A Half Deaths
eine weitere Klasse Folge. Wie immer wenn es in einer Serie ums Fernsehen geht wird dieses so oft wie möglich auf die Schippe genommen. An der richtigen Stelle die richtigen Sprüche. Klasse!
9/10
8x17 - For Gedda
versteckter Inhalt:
Warrick unter Mordverdacht. Mal wieder ein Alleingang der schief geht, zum Schluss jedoch aufgeklärt wird. Soweit, so gut. Eine gute, überdurchschnittliche Folge bis dahin. Dann ein gemütliches Beieinander der Truppe, alle verabschieden sich. Warrick steigt ins Auto, bekommt vom Undersheriff zwei wohl tödliche Schüsse. WTF?! Erst Sara, jetzt Warrick und als nächstes Grissom? :| dammit...
Das Finale ist der Höhepunkt der Staffel 10/10
Ob es rein rechnerisch stimmt weiß ich nicht, die achte Staffel bekommt von mir insgesamt 9/10 Punkte.
ultimateslayer hat geschrieben:Scrubs Season 7 Ep. 1-4... Nicht mehr sogut wie früher, aber immer noch besser als die meisten Comedys.
hab die ersten beiden folgen gesehn und fand sie recht gut, konnt da keinen leistungsabbau der serie erkennen...
Finde Season 7 genauso gut wie Season 1 und alle anderen. Konnte da NIE einen verfluchten Leistungsabbau erkennen.
Leistungsabbau in dem Sinne nicht, aber eine Verschiebung der Thematiken. Mehr überdrehter Humor, weniger Krankenhausgeschichten. Viele Figuren rennen nur noch durch das Krankenhaus um hin und wieder für nen Gag zu dienen.
Hab die Serie eigentlich nur gekauft weil die ganze Serie so billig zu haben war. Bin positiv überrascht worden, bis jetzt ist es sowas wie Alias für Teenies. Gibt zwar immer wieder etwas gar seichtige Momente aber über die kann ich getrost wegsehen.
Die Serie gefällt mir immer besser, besonders da es jetzt etwas mehr in Richtung On-going Story geht.
Einzelne Kritikpunkte sind:
1.) Crichton mit seiner Pseudo "Bad Boy" nummer: Das mag ich gar nicht, wie der jetzt auf einmal mega cool mit seinem Matrix mantel rumläuft und nur noch knall hart ist :?
2.) Der Cliffhangar aus Staffel 1 wurde ja mal derbe schlecht gelöst...
Aber mein Bruder versprach mir das es in Staffel 2 und 3 einer der besten Cliffhangar geben wird die ich je sehen werde... da bin ich mal gespannt :lol:
OMG die haben Abby gekillt, den besten Charakter der Serie, und auch noch auf so tragische weise... ich hab den charakter geliebt und die schauspielerin gemocht
OMG die haben Abby gekillt, den besten Charakter der Serie, und auch noch auf so tragische weise... ich hab den charakter geliebt und die schauspielerin gemocht
Hat sich sehr gesteigert die Serie, gab zwar ein paar ausrutscher ("Dezemberhitze" , "Blind Date") aber danach gings dann hopp zur Sache! Wurde wirklich sehr spannend gegen Ende, und ich bin sehr gespannt auf die nächste Staffel (zum Glück hab ich grad die Complete Collection so billig gekriegt) Hab gehört dass S2 sehr SciFi-Lastig ist :? bin mal gespannt!