Plem hat geschrieben:aber gut, Glumanda it is
(ob jetzt wieder der legendäre ALIAS Abgang kommt? :lol: )
Was heißt denn jetzt eigentlich der legendäre Abgang! Gibts jetzt neben einen Alpha bauen auch noch den AliAs-AbgAng oder wie?
Kell hat geschrieben:Ich bin wohl die letzte, die AliAs freiwillig verteidigt (nicht, dass ich ihn nicht mag, aber ich finde ihn absolut undurchschaubar :lol: )
Och ...
Kell hat geschrieben:
AliAs ist eher still diese Runde (sonst nicht so seine Art),
Das liegt wirklich ganz klar an der Pokerunde, da kann ich nicht wirklich groß mitreden unter diesen Fachleuten hier.
Kell hat geschrieben:
, aber ich finde Dark ehrlich gesagt viel merkwürdiger. AliAs ist eher still diese Runde (sonst nicht so seine Art), während Dark abnormal aktiv ist und ich finde das mit dem Battle nach wie vor komisch. Davon abgesehen war die Belohnung viel zu stark, egal ob Mafia oder Bürger (aber das gehört hier jetzt nicht hin). Ich wäre jedenfalls eher für Dark als für AliAs. :|
Da hast du ganz recht. Eigentlich wollte ich diese Runde nicht öffentlich sicher werden, um länger zu überlegen, aber ich wurde von einem Detektiv abgefragt und dass in Nacht 0. Dass heißt, dass Dark Mafiosi sein muss und Plem damit auch ein gutes Spiel mitspielt. Oder einfach der "Detektiv" von Dark ein schönes Spiel mitspielt. Das soweit als Info, ich werde aber keinen legendäre Abgang jetzt hier hinlegen. Ich bin Bürger und das ist auch gut so...