Poffel hat geschrieben:ich dachte der wäre tot :shock:
:roll: :roll: :roll:

Zur Strafe musst du jetzt die Choerographie zu "Time of my Life" auswendig lernen, das Aufführen und als Video zu YouTube stellen und hier verlinken :!: :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wie geschmacklos :|
Wieso? Sieh dir mal den Threadtitel an.
ja der ist genau so geschmacklos :wink:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sag das der Presse...
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sag das der Presse...
lol.. ach gebt doch ruh.. :lol:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich meinte das vollkommen ernst, ich dachte der wäre vor ein paar wochen der krankheit erlegen
Poffel hat geschrieben: ich meinte das vollkommen ernst, ich dachte der wäre vor ein paar wochen der krankheit erlegen
du solltest mehr im US board lesen - dort hab ich vor ca. 2 wochen gepostet, dass er ne neue US serie hat und die chemie bei ihm wohl voll angeschlagen hat

Wie kommst DU denn auf diese Aussage?? :roll: :( Es war schon öfter die Rede davon gewesen, daß die Chemo sehr gut anschlägt......

Viel. sollte man den Threadtitel ändern in Patrick Swayze.....

Und, wenn er gestorben wäre, hätte es ganz bestimmt in ganz vielen Zeitungen gestanden!!
Poffel hat geschrieben:ich lese halt nich wirklich zeitungen und schau kein fern :oops:
solltest vielleicht mal anfangen .. immerhin gibts ne welt außerhalb deiner vier wände :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich lese halt nich wirklich zeitungen und schau kein fern :oops:
solltest vielleicht mal anfangen .. immerhin gibts ne welt außerhalb deiner vier wände :mrgreen:
für sowas hab ich den spiegel 8)
von american-way
Patrick Swayze stirbt an Krebs US-Schauspieler Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Das meldet der TV-Sender „n-tv“ unter Berufung auf US-Medien.

um das zu aktualisieren
In US-Medien gibt es derzeit Verwirrung um den möglichen Tod von Patrick Swayze. Mehrere Radiosender berichten, der Schauspieler sei gestorben. Eine Bestätigung war hierfür bislang nicht zu erhalten. Der 56-jährige ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Die letzte Chemotherapie hatte er abgebrochen nachdem der Krebs auf seine Lunge übergegriffen hatte. Swayze ist dem deutschen Publikum vor allem durch seine Rolle in dem Tanzfilm "Dirty Dancing" aus dem Jahr 1987 bekannt. Außerdem spielte er in dem Film "Ghost - Nachricht von Sam" die Hauptrolle und wirkte in der erfolgreichen Fernsehserie "Fackeln im Sturm" mit.
quelle: dts
von Hundejunge
Das Fragezeichen im Threadtitel kann weg. Soeben wurde in "Exclusiv" sein Tod bestätigt! :cry:
RTLaktuell.de hat geschrieben:Schauspieler Patrick Swayze ist tot

Patrick Swayze ist tot. Der amerikanische Schaupieler starb im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor 20 Jahren tanzte sich Patrick Swayze als Tanzlehrer Johnny Castle in 'Dirty Dancing' in die Herzen eines Millionenpublikums.

Es folgten TV-Serien wie 'Fackeln im Sturm'. Patrick Swayze hat bis zuletzt gegen die Krankheit angekämpft. Immer an seiner Seite, seine Frau Lisa, mit der er 30 Jahre verheiratet war.
von Josephina
Hundejunge hat geschrieben:Das Fragezeichen im Threadtitel kann weg. Soeben wurde in "Exclusiv" sein Tod bestätigt! :cry:
Noch wurde es nicht offiziell bestätigt. Es wird sich immer noch auf US-Medien berufen, auch bei "Exclusiv".
von Smudy
Ein Sprecher des US-Schauspielers soll gegenüber "People Magazine" gesagt haben, der 56-Jährige sei noch am Leben. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht

Quelle: rp-online.de
von Hundejunge
Josephina hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Das Fragezeichen im Threadtitel kann weg. Soeben wurde in "Exclusiv" sein Tod bestätigt! :cry:
Noch wurde es nicht offiziell bestätigt. Es wird sich immer noch auf US-Medien berufen, auch bei "Exclusiv".
Oh, dann sorry für die eventuelle Falschinformation. Ist aber auch ein Chaos...