Stellt sich die Frage - hat sich bei Plem der Det schon gemeldet - der soll ihn ja als Bürger abgefragt haben`?

und na ja.. heute - dann Dark oder Alias? .. ach blöde Runde, ich hab echt keine Ahnung :-/
Stefan hat geschrieben:Stellt sich die Frage - hat sich bei Plem der Det schon gemeldet - der soll ihn ja als Bürger abgefragt haben`?
ÄHM HALLO? LIEST DU EIGENTLICH MIT? ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS MAN SICH HIER ANMELDET UND DANN NICHT EINMAL DIE SEITE LIEST, AUF DER MAN SICH GERADE BEFINDET!!! [/Stefan]

Achja, ich wäre dafür AliAs zu töten. Sollte er Mafioso sein, haben wir mit Dark und mir zwei sichere Bürger 8)
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Stellt sich die Frage - hat sich bei Plem der Det schon gemeldet - der soll ihn ja als Bürger abgefragt haben`?
ÄHM HALLO? LIEST DU EIGENTLICH MIT? ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS MAN SICH HIER ANMELDET UND DANN NICHT EINMAL DIE SEITE LIEST, AUF DER MAN SICH GERADE BEFINDET!!! [/Stefan]

Achja, ich wäre dafür AliAs zu töten. Sollte er Mafioso sein, haben wir mit Dark und mir zwei sichere Bürger 8)
muahahah.. touche :lol:
Ich waere heute auch fuer Alias (logisch, wenn ich die Alternative bin :lol: )
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere heute auch fuer Alias (logisch, wenn ich die Alternative bin :lol: )
ist der det, dessen status du erfahren hast, der gleiche, wie der, der sich bei plem gemeldet hat? habt ihr das mal überprüft?
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere heute auch fuer Alias (logisch, wenn ich die Alternative bin :lol: )
ist der det, dessen status du erfahren hast, der gleiche, wie der, der sich bei plem gemeldet hat? habt ihr das mal überprüft?
Der Det hat mir selbst gesagt, dass er derjenige ist, der Arkani abgefragt hat und Arkani hat das auch bestätigt. Fragt sich halt nur ob die beiden die Wahrheit sagen oder ob ich mal wieder von vorne bis hinten verarscht werde.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Der Det hat mir selbst gesagt, dass er derjenige ist, der Arkani abgefragt hat und Arkani hat das auch bestätigt. Fragt sich halt nur ob die beiden die Wahrheit sagen oder ob ich mal wieder von vorne bis hinten verarscht werde.

meinst du DEN Arkani abgefragt hat? Weil der Det selbst hat ja nur Marie und dich abgefragt ?? :|

na dann wirds wohl heute ALIAS/Glumanda werden .. und hoffentlich treffen wir mal ins SChwarze sonst.. seh ich bald schwarz XD
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

meinst du DEN Arkani abgefragt hat? Weil der Det selbst hat ja nur Marie und dich abgefragt ?? :|

na dann wirds wohl heute ALIAS/Glumanda werden .. und hoffentlich treffen wir mal ins SChwarze sonst.. seh ich bald schwarz XD
rofl, ne, das war wohln Vertipper von Safcon :D Aber ja, der Det hat mir selber gesagt, dass er Safcon abgefragt hat und ich hab auch mit ihm gesprochen ;)
hm - na gut, wär nur blöd, wenn ihr zwei von der mafia wärt.. lach :lol:

aber gut, Glumanda it is 8) (ob jetzt wieder der legendäre ALIAS Abgang kommt? :lol: )

Bild :mrgreen: (hab leider kein irres glumanda gefunden XD)
Das ist alles so verwirrend, aber ich hab irgendwie keine Lust, wieder in eine Falle zu tappen. Entweder Alias oder Dark. Ich finde Alias diese runde ja irgendwie total neben der spur. Der is so, weiß nicht, anders. Ich denke, ich werde Glumanda wählen :| .Ach ich weiß nicht :(
Kann mich wer berichtigen, wenn ich falsch liege?

Der Det, der sich bei Plem gemeldet hat und von Dark "entdeckt" wurde, ist der, der Marie abgefragt hat, womit dann ein Rufmord im Spiel war? So dass Plem erstmal sicherer Bürger sein sollte?
Dann wäre ich heute für AliAs. Wenn er Mafioso ist, ist Dark auch sicherer Bürger (oder?). Wenn nicht, dürften Dark und der angebliche Det beide bei der Mafia sein (oder?). Bissl verwirrend. :?
Ich werde jetzt Glumanda wählen. Davon haben wir mehr. Wenn er Bürger ist, dürften Arkani und der "Det" Mafiosi sein. Natürlich gerate ich dann auch ins Zielfeuer, aber das ist mir dann auch egal. Es wäre schon ziemlich doof von der Mafia, wenn wir jetzt groß ankündigen, dass wir sichere Bürger sind und uns gegenseitig miteinander in Verbindung bringen. Würde Arkani sterben und da steht "Mafioso" dann würden automatisch zwei andere zur Mafia gehören und sie könnte dann auch gleich aufgeben.

Was ich damit sagen will: Ich wähle Glumanda :P
Plem hat geschrieben:aber gut, Glumanda it is 8) (ob jetzt wieder der legendäre ALIAS Abgang kommt? :lol: )
Was heißt denn jetzt eigentlich der legendäre Abgang! Gibts jetzt neben einen Alpha bauen auch noch den AliAs-AbgAng oder wie? :wink:
Kell hat geschrieben:Ich bin wohl die letzte, die AliAs freiwillig verteidigt (nicht, dass ich ihn nicht mag, aber ich finde ihn absolut undurchschaubar :lol: )
Och ... :cry:
Kell hat geschrieben: AliAs ist eher still diese Runde (sonst nicht so seine Art),
Das liegt wirklich ganz klar an der Pokerunde, da kann ich nicht wirklich groß mitreden unter diesen Fachleuten hier.
Kell hat geschrieben: , aber ich finde Dark ehrlich gesagt viel merkwürdiger. AliAs ist eher still diese Runde (sonst nicht so seine Art), während Dark abnormal aktiv ist und ich finde das mit dem Battle nach wie vor komisch. Davon abgesehen war die Belohnung viel zu stark, egal ob Mafia oder Bürger (aber das gehört hier jetzt nicht hin). Ich wäre jedenfalls eher für Dark als für AliAs. :|
Da hast du ganz recht. Eigentlich wollte ich diese Runde nicht öffentlich sicher werden, um länger zu überlegen, aber ich wurde von einem Detektiv abgefragt und dass in Nacht 0. Dass heißt, dass Dark Mafiosi sein muss und Plem damit auch ein gutes Spiel mitspielt. Oder einfach der "Detektiv" von Dark ein schönes Spiel mitspielt. Das soweit als Info, ich werde aber keinen legendäre Abgang jetzt hier hinlegen. Ich bin Bürger und das ist auch gut so...
AliAs hat geschrieben:Da hast du ganz recht. Eigentlich wollte ich diese Runde nicht öffentlich sicher werden, um länger zu überlegen, aber ich wurde von einem Detektiv abgefragt und dass in Nacht 0. Dass heißt, dass Dark Mafiosi sein muss und Plem damit auch ein gutes Spiel mitspielt. Oder einfach der "Detektiv" von Dark ein schönes Spiel mitspielt. Das soweit als Info, ich werde aber keinen legendäre Abgang jetzt hier hinlegen. Ich bin Bürger und das ist auch gut so...

:lol: Ich freu mich immer so, wenn feststeht, dass du sterben wirst. Dann kommen so lustige Postings dabei heraus.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da hast du ganz recht. Eigentlich wollte ich diese Runde nicht öffentlich sicher werden, um länger zu überlegen, aber ich wurde von einem Detektiv abgefragt und dass in Nacht 0. Dass heißt, dass Dark Mafiosi sein muss und Plem damit auch ein gutes Spiel mitspielt. Oder einfach der "Detektiv" von Dark ein schönes Spiel mitspielt. Das soweit als Info, ich werde aber keinen legendäre Abgang jetzt hier hinlegen. Ich bin Bürger und das ist auch gut so...

:lol: Ich freu mich immer so, wenn feststeht, dass du sterben wirst. Dann kommen so lustige Postings dabei heraus.
na ja, dann stirbst du halt morgen ... passt mir auch ... und Bürger vertraut doch bitte dem Detektiv, der euch einen Bürger als Mafiosi geliefert hat ... dann läuft die Sache :roll:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

na ja, dann stirbst du halt morgen ... passt mir auch ... und Bürger vertraut doch bitte dem Detektiv, der euch einen Bürger als Mafiosi geliefert hat ... dann läuft die Sache :roll:
Hier gehts gar nicht um den Detektiv, sondern um den Matchmaker. Und warum ich morgen sterben sollte, ist mir unklar. Ich hab beide Mal jemand anderen als Evoli gewählt. Als Mafioso wäre das eigentlich ziemlich dumm.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Hier gehts gar nicht um den Detektiv, sondern um den Matchmaker. Und warum ich morgen sterben sollte, ist mir unklar. Ich hab beide Mal jemand anderen als Evoli gewählt. Als Mafioso wäre das eigentlich ziemlich dumm.
Hmm, du hast eigentlich immer geschrieben, dass sich eh schon genügend gefunden haben, daher ....
AliAs hat geschrieben:Hmm, du hast eigentlich immer geschrieben, dass sich eh schon genügend gefunden haben, daher ....
Ja und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Evoli nie gewählt habe :lol: Aber warten wir mal ab bis du stirbst. Dann hat sich die Diskussion nämlich eh erledigt :P
lol.. wieso? du hast doch damit schon angefangen :lol: - ach ja, und wie plem schon richtig sagte, du wurdest weder vom det noch in nacht 0 abgefragt :lol:
Mhhh, AliAs... scheint wohl grad sehr logisch, da ich auch nicht denke das Plem Mafiosi ist und Dark mhhhh.... hätte ich jetzt rein vom Verdacht her eher auf der Rechnung, aber das bringt denke ich einfach faktisch weniger als ein AliAs-mord...

Von daher Vote4AliAs
also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).
alias ... ich weiß nit. da ich denke, dass alias und plem nicht auf der selben seite sind, müsste er also bürger sein. werd mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen, aber es wird wohl wieder plem.
TIMBO hat geschrieben:also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).
alias ... ich weiß nit. da ich denke, dass alias und plem nicht auf der selben seite sind, müsste er also bürger sein. werd mir das nochmal alles durch den kopf gehen lassen, aber es wird wohl wieder plem.
ne wenn du diese Runde mal kein Mafioso bist :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich bin immernoch für plem (benutz den namen jetzt einfach, da es anscheind fast alle anderen auch tun).
ich war doch überhaupt erst einmal. und schon glaub mir keiner mehr :( :D
naja, also man sollte doch meinen, ich sei wirklich bürger oder ? was muss ich denn sonst noch machen ? versuche die ganze zeit plem zu killen, und keiner hilft mir.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich war doch überhaupt erst einmal. und schon glaub mir keiner mehr :( :D
naja, also man sollte doch meinen, ich sei wirklich bürger oder ? was muss ich denn sonst noch machen ? versuche die ganze zeit plem zu killen, und keiner hilft mir.
Irgendwie ergibt das aber keinen Sinn. Wenn wir AliAs wählen und er bei der Mafia ist, haben wir auf einen Schlag 3 sichere Bürger. Was will man mehr? Meiner Meinung nach die beste Option für heute.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 38