von Eva
Holzklotz hat geschrieben: P.S Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen bzg. Pokemon die gut sind, aber so nicht überall vorkommen in den 0815 Teams :mrgreen:
Pantimos. Ich habe erst vor wenigen Tagen gemerkt, wie stark der doch ist. :shock:
von greenday
Eva hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: P.S Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen bzg. Pokemon die gut sind, aber so nicht überall vorkommen in den 0815 Teams :mrgreen:
Pantimos. Ich habe erst vor wenigen Tagen gemerkt, wie stark der doch ist. :shock:
Pantimos? Ich glaube, du meinst Marcel :lol:
von Eva
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Pantimos? Ich glaube, du meinst Marcel :lol:
Sein Name mag Marcel sein, aber in meinem Herzen ist und bleibt er Pantimos. :cry:
von Delaoron
Mit einem Geowaz per Emulator wird's schwer, musst immerhin ein Georok tauschen, damit es sich entwickelt. :wink:
Zu meinen Lieblingspokemon in Rot/Blau gehörten noch Digdri, Aerodactyl, Parasek und Nidoking.
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Mit einem Geowaz per Emulator wird's schwer, musst immerhin ein Georok tauschen, damit es sich entwickelt. :wink:
Zu meinen Lieblingspokemon in Rot/Blau gehörten noch Digdri, Aerodactyl, Parasek und Nidoking.
Okee da haste warscheinlich Recht, dann fällt das wol weg :lol:
Mhhh... mal schaun ..
von Plem
Mein Team besteht momentan aus:
- Pikachu (17)
- Rattfratz (18)
- Rettan (18)
- Pummeluff (17)
- Nidorina (18)
- Menki (17)

Ich trainiere aber auch einen Haufen anderer Pokèmon, damit auch alles schön gleichmäßig ist und seine Ordnung hat :P
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Mein Team besteht momentan aus:
- Pikachu (17)
- Rattfratz (18)
- Rettan (18)
- Pummeluff (17)
- Nidorina (18)
- Menki (17)

Ich trainiere aber auch einen Haufen anderer Pokèmon, damit auch alles schön gleichmäßig ist und seine Ordnung hat :P
Gelbe Edition?
von Plem
Holzklotz hat geschrieben:
- Pikachu (17)
- Rattfratz (18)
- Rettan (18)
- Pummeluff (17)
- Nidorina (18)
- Menki (17)

Gelbe Edition?
Nö. Feuerrot. Schillock befindet sich momentan in Jemandes PC :P
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:
- Pikachu (17)
- Rattfratz (18)
- Rettan (18)
- Pummeluff (17)
- Nidorina (18)
- Menki (17)

Gelbe Edition?
Ahhhja okee :) Spiele auch Feuerrot :P Wenn man mal fragen darf: Wieso ist er auf dem Pc :mrgreen:
von greenday
Plem hat geschrieben:
- Pikachu (17)
- Rattfratz (18)
- Rettan (18)
- Pummeluff (17)
- Nidorina (18)
- Menki (17)

Gelbe Edition?
Ahhhja okee :) Spiele auch Feuerrot :P Wenn man mal fragen darf: Wieso ist er auf dem Pc :mrgreen:
Schillok ist doch doof. Der einzig Wahre ist Glumanda + Entwicklungen 8)
von Plem
Holzklotz hat geschrieben:Ahhhja okee :) Spiele auch Feuerrot :P Wenn man mal fragen darf: Wieso ist er auf dem Pc :mrgreen:
Weil ich mal andere Pokèmon trainieren wollte. Ich denke Schillock ist momentan auch sehr glücklich eine kleine Verschnaufpause zu bekommen :D
von Einzelkind
Spielt hier niemand Diamant oder Perle? :(
Da kann man sogar online gegeneinander kämpfen.Ich bin überrascht,was so ein kleiner Nintendo DS alles kann.

Sagt mal,geht es nur mir so oder sind die dritten Arenaleiter immer die schlimmsten?Allein schon,wenn ich mich an diese alte Schl.. aus Gold&Silber mit ihrem dummen Miltank erinnere,wird mir ganz anders und bei Diamant ist das schon wieder so. :evil:
von Klartext
Einzelkind hat geschrieben:Spielt hier niemand Diamant oder Perle? :(
Da kann man sogar online gegeneinander kämpfen.Ich bin überrascht,was so ein kleiner Nintendo DS alles kann.

Sagt mal,geht es nur mir so oder sind die dritten Arenaleiter immer die schlimmsten?Allein schon,wenn ich mich an diese alte Schl.. aus Gold&Silber mit ihrem dummen Miltank erinnere,wird mir ganz anders und bei Diamant ist das schon wieder so. :evil:
ich kauf mir bald Diamant *freu* :mrgreen: War in Dukatia City nicht die 4. Arena? aber stimmt, die ersten 2 sind immer die leichtesten :!:
von Holzklotz
Klartext hat geschrieben:

ich kauf mir bald Diamant *freu* :mrgreen: War in Dukatia City nicht die 4. Arena? aber stimmt, die ersten 2 sind immer die leichtesten :!:
Naja... Misty Bitchy ist mit nem Glutexo bzw. Schillok auch nicht so leicht, wenn man nicht die richtigen Partnerpoekmo hat... z.B im Mondberg gibts auch nur Stein bzw. Bodenpokemon + ein paar Luschen wie Zubat *rolleyes*
von Plem

Naja... Misty Bitchy ist mit nem Glutexo bzw. Schillok auch nicht so leicht, wenn man nicht die richtigen Partnerpoekmo hat... z.B im Mondberg gibts auch nur Stein bzw. Bodenpokemon + ein paar Luschen wie Zubat *rolleyes*
Deswegen sollte man auch immer im Vertania Wald ein Pikachu fangen :wink: :lol:
von Klartext
Plem hat geschrieben:

Deswegen sollte man auch immer im Vertania Wald ein Pikachu fangen :wink: :lol:
ich sag ja immer mit Bisasam hat mans am anfang am leichtesten, denn die ersten 2 Arenen sind ja Gestein und Wasser... achja und elektro ist auchnoch schwach gegen Pflanze...
von Holzklotz
Aber das Pokemon an sich ist scheisse, 1.) Ist das schon auf lvl 32 voll entwickelt und 2.) Sieht Bisaflor einfach nur deppert aus :P

Turtok & Glurak are the best :!:
von Delaoron
Plem, du musst sowieso mal das è in ein é ändern. :P

Jo, ich würd immer wieder Glumanda nehmen. Gibt einfach viel weniger Feuer- als Wasser/Pflanzen Pokemon. Bei Smaragd hab ich nun allerdings das Wasser Pokemon genommen, weil das Wasser/Boden später ist, während das Feuer Pokemon später wohl noch Kampf dazu bekommt.. das mag ich nicht so. :wink:
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Plem, du musst sowieso mal das è in ein é ändern. :P
Wird gemacht Chef. Pokémon :P
von Holzklotz

Jo, ich würd immer wieder Glumanda nehmen. Gibt einfach viel weniger Feuer- als Wasser/Pflanzen Pokemon. Bei Smaragd hab ich nun allerdings das Wasser Pokemon genommen, weil das Wasser/Boden später ist, während das Feuer Pokemon später wohl noch Kampf dazu bekommt.. das mag ich nicht so. :wink:
Zu den Anfangspokemon: alles was nach Blau und Rot kam war einfallsloser Mist, weiss nich, aber besonders die in Gold/Silber haben mich dermaßen enttäuscht....

Auch allgemein geht nichts über die ersten 150 Pokemon die mir einfach symphatischer vorkommen :| :lol:
von Delaoron
In den späteren Editionen gefallen mir eigtl. nur die auch etwas ausgefalleren Typ-Kombinationen, während es in Blau/Rot ja höchstens mal Pflanze/Gift, Käfer/Gift, Käfer/Flug, Wasser/Eis etc. gab.
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:In den späteren Editionen gefallen mir eigtl. nur die auch etwas ausgefalleren Typ-Kombinationen, während es in Blau/Rot ja höchstens mal Pflanze/Gift, Käfer/Gift, Käfer/Flug, Wasser/Eis etc. gab.
Zu erwähnen ist noch der Preis für das kreativste Pokemon der Welt : Porygon... 2 :lol: :lol: :lol:
von greenday

Zu den Anfangspokemon: alles was nach Blau und Rot kam war einfallsloser Mist, weiss nich, aber besonders die in Gold/Silber haben mich dermaßen enttäuscht....

Auch allgemein geht nichts über die ersten 150 Pokemon die mir einfach symphatischer vorkommen :| :lol:
Also ich fand die Starter in Silber/Gold noch recht gut..akzeptabel. Endivie konnte man nur lieben. Karnimani war irgendwie böse,aber auch total süß und Igelavar war EIGENTLICH mein liebling, aber er sah von allen am dümmsten aus!
Klar die ersten 150 waren top, aber mit denen aus Gold/Silber kann/konnte ich mich auch anfreunden. Die waren recht gut und nicht so einfallslos :lol:
von Klartext
Delaoron hat geschrieben:In den späteren Editionen gefallen mir eigtl. nur die auch etwas ausgefalleren Typ-Kombinationen, während es in Blau/Rot ja höchstens mal Pflanze/Gift, Käfer/Gift, Käfer/Flug, Wasser/Eis etc. gab.
Zu erwähnen ist noch der Preis für das kreativste Pokemon der Welt : Porygon... 2 :lol: :lol: :lol:
nicht zu vergessen Porygon 3, das schwächer als Porygon 2 ist, und zwar in wirklich jeder kategorie :shock:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11