von Nachtrose
Lohnt es sich eigentlich Menki und Kleinstein zu trainieren..?
Hatte beides noch nie und will net unnötig Zeit verschwenden. :o
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:Lohnt es sich eigentlich Menki und Kleinstein zu trainieren..?
Hatte beides noch nie und will net unnötig Zeit verschwenden. :o
Ich find Rasaff total cool, aber bei Kleinstein nervt mich, dass man die letzte Form nur durch Tausch bekommt und man halt mit Georok leben muss. Wer hat sich diesen Blödsinn mit dem Tauschen überhaupt ausgedacht? Ohne das wären die Spiele nochmal deutlich besser, finde ich.
von Fernsehfohlen
Mit dem Tauschen gings mir auch immer aufn Nerv, aber das war wohl schon mit dem Hintergedanken, dass sich die Kinder untereinander austauschen sollen, so gesehen ist Pokemon auch pädagogisch wertvoll. :lol:

War übrigens gestern im Pokemonturm und musste mir dort nen Schlüssel für ne Arena suchen. Mal sehen, ob meine Pokemon gut genug sind oder ich sie auf Level 45 "pimpen" muss. Außerdem überleg ich, ob ich nicht doch noch ein anderes Pokemon mitnehmen soll und eins am PC ablege. Aber ich kann mich von den kleinen Biestern einfach nicht trennen. :cry:

Fohlen
von Klartext
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mit dem Tauschen gings mir auch immer aufn Nerv, aber das war wohl schon mit dem Hintergedanken, dass sich die Kinder untereinander austauschen sollen, so gesehen ist Pokemon auch pädagogisch wertvoll. :lol:

War übrigens gestern im Pokemonturm und musste mir dort nen Schlüssel für ne Arena suchen. Mal sehen, ob meine Pokemon gut genug sind oder ich sie auf Level 45 "pimpen" muss. Außerdem überleg ich, ob ich nicht doch noch ein anderes Pokemon mitnehmen soll und eins am PC ablege. Aber ich kann mich von den kleinen Biestern einfach nicht trennen. :cry:

Fohlen
lol, hatte ich auch immer, die wachsen einem immer richtig ans herz :mrgreen:

das tauschen war immer ne katastrophe, alle wollten tauschen, aber keiner hatte ein kabel, da haben wir immer gewartet bis einer eins in die schule mitgebracht hat :mrgreen:
von Fernsehfohlen
das tauschen war immer ne katastrophe, alle wollten tauschen, aber keiner hatte ein kabel, da haben wir immer gewartet bis einer eins in die schule mitgebracht hat :mrgreen:
Ich hatte bzw. hab immer noch son Teil, aber jetzt gehts mir eh nicht mehr drum, alle Pokemon zu finden. Auf der blauen Edition dürfte ich fast alls haben, ich guck gleich mal nach.

Achso: Dieser Rückblick bei Feuerrot ist ja ganz nützlich, grad wenn man paar Tage nicht gespielt hat, aber manchmal sind die Aktionen, die die einem da rauspicken, schon sehr seltsam. Als Highlight hatte ich grad stehen: "Manuel hat Top-Äther gefunden." :roll:

Edit: Ich sehe grade, auf der blauen Edition habe ich wirklich ALLE Pokemon. :shock:

Hatte nicht wer gesagt, dass dieses Mew irgendwie gar nicht so zu finden war? Naja, ich muss auch gestehen, mein Pokedex war damals in der 6. Klasse bei nem Freund, der hat mir den Pokedex voll gemacht, davor war der nur bei 146 etwa. Der hat den Pokemon auch so dämliche Namen gegeben, mein Relaxo heißt jetzt "Andihesse" (so hieß jemand in meiner damaligen Klasse), mein Kingler "Nussknacka", Arktos "Vogelsex" und mein Digdri "Maulwurf". :lol:

Fohlen
von Nachtrose
Gott,seid ihr alle schon weit. :shock:
Ich bin immernoch vor dem Mondberg,weil ich noch ein Habitak möchte und das dann ja auch noch lvln muss. :|
von Holzklotz
Nachtrose hat geschrieben:Gott,seid ihr alle schon weit. :shock:
Ich bin immernoch vor dem Mondberg,weil ich noch ein Habitak möchte und das dann ja auch noch lvln muss. :|
Keine Angst ich z.B bin auch erst auf der Trainerstrasse hin zum Mondberg :wink:
Naj ich hab aber ein Habitak auf lvl 11 :lol:
Die gibt es da (Feuerrot) wie Sand am Meer :D
von Nachtrose
Meinst ist glaube Lvl10 jetzt und ich bin in der Mitte des doofen Tunnels,bei den Rockets.
Und ein Karpador hab ich auch gekauft ^^ ist lvl 9 oder 10 und kann immernoch nix.
Muss mir nun noch irgendwie ein Elektropokemon zulegen für Misty. :P
von Holzklotz
:shock: :shock: :shock:
Wie ich gerade bemrken musste spiele ich die ganze Zeit Blattgrün anstatt Feuerrot :P
von Delaoron
Ich kann mich nur wiederholen. Pack das Brett wieder in die Signatur. :lol:
von greenday
Holzklotz hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Wie ich gerade bemrken musste spiele ich die ganze Zeit Blattgrün anstatt Feuerrot :P
Apropo ..eben erschrack ich,als ich plötzlich mit 2 Pokemons kämpfen musste :shock: . Das war an der Stelle, wo ich Fliegen bekomm. Davor is ein verliebtes Paar und ich musste mit 2 Pokemons kämpfen.War witzig

Jetzt versuch ich mir gegen Erika, aber da ich eh Glutexo hab.. 8)
Ich versuchte auch eben beim einhändigen Bandit mich zu beweisen,weil ich ein Dratini kaufen will, aber ich verlor nur :cry:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Muahahaha, weltklasse :lol:
von Holzklotz
Klartext hat geschrieben:Blattgrün ist doch super :?
Ich hab nie was anderes behauptet, aber ich spielte diese Edition jetzt schon ca. 2-3 Tage in dem Glaube es wäre Feuerrot :mrgreen:
von Holzklotz
Klartext hat geschrieben:aufm Emu oder Gameboy?
*hust* NATÜRLICH auf nem GB :roll: *riesenhust*
*in eine dunkle Gasse abtauch*
von TIMBO
also leibe pokémon-mit-fans.
das pokémon-spiel muss noch etwas warten. die dafür benötigte seite ist seit ein paar tagen nicht mehr online und wird wohl noch etwas dauern, bis sie es wieder ist. deshalb ist das spiel erstmal auf unbestimmte zeit verschoben.
von Synite
TIMBO hat geschrieben:also leibe pokémon-mit-fans.
das pokémon-spiel muss noch etwas warten. die dafür benötigte seite ist seit ein paar tagen nicht mehr online und wird wohl noch etwas dauern, bis sie es wieder ist. deshalb ist das spiel erstmal auf unbestimmte zeit verschoben.
Gib's zu, du wolltest nur den Pokemon-Hype ausnutzen, um als Spielleiter in die Geschichte einzugehen :twisted:
von Nachtrose
Der Pokehype wird eh bald wieder abflachen.
Also macht bei dem Spiel vllt dann niemand mehr mit. :|
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
Gib's zu, du wolltest nur den Pokemon-Hype ausnutzen, um als Spielleiter in die Geschichte einzugehen :twisted:
Nachtrose hat geschrieben:Der Pokehype wird eh bald wieder abflachen.
naja, im grunde muss man einen gerade bestehenden hype voll ausnutzen. aber zur zeit geht es halt überhaupt nicht. das spiel selber ist schon omplett fertig mit allen regelbn und grafiken. aber die pokémon-details fehlen halt, die für die kämpfe wichtig sind.
ich werd's dann, wenn ich die fehlenden informationen habe, auf den markt werfen und schauen, ob noch interesse besteht.
von Klartext
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Der Pokehype wird eh bald wieder abflachen.
naja, im grunde muss man einen gerade bestehenden hype voll ausnutzen. aber zur zeit geht es halt überhaupt nicht. das spiel selber ist schon omplett fertig mit allen regelbn und grafiken. aber die pokémon-details fehlen halt, die für die kämpfe wichtig sind.
ich werd's dann, wenn ich die fehlenden informationen habe, auf den markt werfen und schauen, ob noch interesse besteht.
ich würde immer mitmachen. Der Hype wird sich zwar legen, aber sobald das spiel da ist, gehts bestimmt wieder los :mrgreen:
von Synite
@TIMBO: Dann reg dich aber nicht auf, wenn jemand vor die ein lustiges und cooles Pokemon-Spiel aufmacht!

So, ich bin jetzt wieder weg... nachdenken...
von Klartext
Synite hat geschrieben:@TIMBO: Dann reg dich aber nicht auf, wenn jemand vor die ein lustiges und cooles Pokemon-Spiel aufmacht!

ja, nintendo z.B. :lol: + :cry: vor :lol:
von TIMBO
Synite hat geschrieben:@TIMBO: Dann reg dich aber nicht auf, wenn jemand vor die ein lustiges und cooles Pokemon-Spiel aufmacht!

war das ne drohung ? :D
mein spiel ist schon das coolste was geht. besser als dieses von dieser kleinen firma namens nintendo 8)
vielleicht tut sich ja bald was mit der seite. *hoff*
von Synite
TIMBO hat geschrieben:

war das ne drohung ? :D
mein spiel ist schon das coolste was geht. besser als dieses von dieser kleinen firma namens nintendo 8)
vielleicht tut sich ja bald was mit der seite. *hoff*
Nein Nein, ich sag nur... :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11