Hi!

hm... gut gemacht jungs :)

Also - joah .. gute Frage .. Endivie stellt sich diese Runde schon reichlich blöd an.. andererseits.. glaub ich nicht, dass er sich dermaßen auffällig so blöd anstellen würde, wenn er mafioso wäre.. ergo, würd ich mich Safcon anschließen und ponita die rübe wegblasen :)

Enton
Zuletzt geändert von Stefan am Do 24. Jul 2008, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fein, dann erschieße ich nun Ponita :)

Muss ich dafuer ne PN schreiben? ROFL
Die Kugel hat getroffen, Ponita fällt tot um.

Den Mord an Ponita könnte man als Fehlentscheidung betrachten,
versteckter Inhalt:
wenn man es aus der Sicht der Pokémafia sieht, denn das Spion-Pokémon der Mafia ist tot.
Strike 8)

Noch geiler waere es ja gewesen, wenn Kell wieder Terroristin gewesen waere und niemand mit in den Tod haette nehmen koennen, wie in einer der letzten Runden :lol:
Achja, mit TIMBO haben wir dann nun wohl nen dritten sicheren Buerger 8)
Klartext hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Volltreffer!
Was willst du denn :lol:
ein bissel mafialuft schnuppern, ich hoffte das fällt nicht auf :-( bitte sperr mich nicht aus *snüf*

pedokatschu sagt tschaui
Delaoron hat geschrieben:Stefan ist bestimmt Mafioso... und dazu noch Chucka oder Holz. :o
So viele gibts doch nimmer XD

EDIT: Wooohoooo, Jippi, Yeah *tanz*
Delaoron hat geschrieben:Stefan ist bestimmt Mafioso... und dazu noch Chucka oder Holz. :o
äh.. ja.. ganz bestimmt :roll: :lol: - wär ich in der Mafia, wär Nachtrose sicher nicht von der Mafia gekillt worden, frag Timbo, ich wusste von ihrer nicht bestandenen Aufgabe ;-)

holz spielt die runde mit? ist mir noch gar nicht aufgefallen :shock: (edit.. rofl.. ach ja.. flegmon.. hoppla.. sorry, das liegt am neuen ava :mrgreen: )

ich erlaub mir mal ne liste zu posten:

Sichere Bürger:
7.Timbo als Endivie
15. DarkGiant als Arkani
16. Plem als Safcon

ich (bin Bürger)
5.Stefan als Enton

Mafia-Kandidaten
4.Eva als Seeper
12.Holzklotz als Flegmon
13.Delaoron als Digdri
14.ChuckaNorrisa als Kokowei

2 Mafioso gibt es noch - also haben wir ne 50 %tige Chance, dass wir nen Mafioso killen, wenn die einen der vier nehmen.. hmm.. bisher waren Alias und Kell in der Mafia, das sind 2 starke Spieler.. ich denke mal, dass mindestens ein schwächerer im Team ist .. also Chucka - der sich diese Runde ja sowieso nur überall anschließt (aber gut, macht er das nicht immer)

hmm.. keine Ahnung.. wird schwer .. :|

edit: aber halt mal.. darunter befinden sich doch auch noch 2 Sonderrollen von uns!?! .. dark.. kennt ihr die schon?! damit sind die 2 mafioso doch rausgefiltert
Oh, da steht man auf, denkt an nichts böses, und schon ist noch ein Mafioso tot. Sehr geil. :lol:

Da ich von mir weiß, dass ich zu den guten Pokemon gehöre, bleiben somit ja nur noch 4 Möglichkeiten übrig. 50:50. :o
Kell hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne noch was dazu sagen, aber ich warte lieber bis zum Rundenende. Viel Glück noch der Mafia. :)
Nö, wenns wirklich stimmt, was du sagst, dann hab ich sowieso keine Lust mehr auf die Runde, da wir Bürger im Moment unverdient im Vorteil sind. Aber ist deine Entscheidung :P
Das tut mir leid, aber in den Regeln auf Seite 1 steht ja auch, dass mir der Pokéchef lediglich den Namen der zu ermordenen Person schicken soll. Ich wollte es nie so drehen, dass irgendeine Partei hier unverdient einen Vorteil erhält, bzw. einen Nachteil. Da das ganze eine Vortlaufende Geschichte ist, wollte ich den Erzählstil halt beibehalten. Dass es solche Konsequenzen haben würde, wusste ich nicht und hätte ich auch nicht erahnen können.

Wenn ihr wollt, beende ich die Runde vorzeitig, wobei ich das sehr schade finden würde. :cry:
Hui, das ist ja dann wirklich bescheiden gelaufen. Ich finde aber nicht, dass wir die Runde abbrechen sollten und es steht ja scheinbar wirklich nichts vonner Todesbotschaft beim Pokechef.

Bei mir zuhaus funktioniert mein Inet grade nicht mehr, warum auch immer, weshalb ich keine Ahnung hab, ob ich heute noch oft ins Forum komme. Deshalb werde ich schon frueh (sollte mein Internet weiterhin irgendwelche Probleme haben) meine Stimme abgeben.

Ich waere heute aus reinem Bauchgefuehl fuer Holzklotz oder Chucka.

edit: Ok, in der Rollenbeschreibung des Pokechefs steht sehr wohl etwas von Todesbotschaften.
DarkGiant hat geschrieben:edit: Ok, in der Rollenbeschreibung des Pokechefs steht sehr wohl etwas von Todesbotschaften.
Jo, das ist so ne Sache. Klartext hat wohl nur die Namen geändert und vergessen die Sache mit der Todesbotschaft zu streichen. Unter Todesbotschaft steht wiederum:
Todesbotschaft
Der Pokéchef schickt dem Spielleiter bis zum Ende jeder Nacht den Namen des beim Mafiamordes getöteten Mitspielers. Eine Todesbotschaft ist nicht nötig.
:|
Naja, weiter gehts. :)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38