Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sollte sich mein gefühl getäuscht haben ?
ok. dann werd ich meine strategie nochmal überdenken müssen.
Das war tatsächlich eine Strategie, die du verfolgt hast? :shock: :lol:

Ansonsten: Jo, super :-)
TIMBO-gedanken sind nicht dafür geschaffen, von jemandem verstanden zu werden, der nicht TIMBO ist. TIMBO-gedanken können nur von TIMBO's verarbeitet werden. 8) :D
Plem hat geschrieben:

joah .. ich musste timbo vorher auch erklären, warum wir unseren richtigen det schon gefunden haben.. naja :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

joah .. ich musste timbo vorher auch erklären, warum wir unseren richtigen det schon gefunden haben.. naja :roll: :lol:
da ist ja schon wieder dieses rollen

@ admins: kann das nicht mal entfernt werden ?

mein hass-smilie nummer 1
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

da ist ja schon wieder dieses rollen

@ admins: kann das nicht mal entfernt werden ?

mein hass-smilie nummer 1
ja tut mir leid das :roll: smiley war aber da auch absolut angebracht :arrow: :mrgreen:
Wunderbar. Es waere jetzt sehr nett, wenn sich die restlichen Sonderrollen nun bei mir oder Plem melden.
Bild

Langsam wurde es knapp, für beide Parteien. Die Bürger sind schon längst nicht mehr verweichlicht, sie scheinen bereit für den großen Kampf zu sein, doch möglicherweise vergessen sie, dass unter ihnen noch 3 Pokémon sind, die andere Ziele verfolgen. Sobald diese jedoch aufgespührt sind, wird das geheimnisvolle Pokémon erscheinen und sich dem letzten großen Kampf stellen. Die Nacht ähnelte der ersten Nacht, denn kaum einer traute einem anderen. Einige Gruppen teilten sich auf, doch auch in denen wusste keiner, ob er dem anderen trauen kann. Die Bürger-Pokémon haben jedoch 3 Vorteile gegenüber der Pokémafia: 1. Sie sind in der Mehrzahl, weshalb sich die Pokémafia auch noch nicht outet. 2. Sie haben das Neurotiker-Pokémon und zu guter letzt haben sie noch das Neugierpokémon. Dieses Pokémon ist Arbok, dass die Mit-Pokémon immerwieder vorgewarnt hat. Egal was passiert, er wird immer zu den Trainern halten, dieses Versprechen gab er damals, als er diese Reise auf sich genommen hat. Egal was passiert? Mitten in der Nacht ging Arbok zum Teich, er wollte wissen wo Quapsel ist. Er hat von anderen Pokémon den Tipp bekommen, dass es tot am Teich liegt. Vielleicht hätte er diesen Weg nicht alleine gehen sollen, denn mitten auf dem Weg erschien ein Gengar, doch kein normales Gengar. Es war ein Gengar der Pokémafia, dass Arbok erst hypnotisierte und dann seine Träume fraß. Arboks Herz blieb stehen. Mitten im Wald starb in dieser Nacht das Schlüßelpokémon Arbok, eine der 3. Wichtigsten Vorteile der Bürger-Pokémon. Ob und wann seine Leiche gefunden wird, ist wohl eine Frage, die nur Xatu beantworten kann. Er sah wieder alles, doch er hält sein Schweigen um die Sicherheit der Pokémon zu bewahren.
versteckter Inhalt:
Somit stirbt Arbok, das Neugierpokémon.
Bild
Matchmaker90 hat geschrieben:Das Ergebnis könnt ihr wie immer hier nachlesen - http://matchmaker90.blog.de/
Ereignisse: Tag 4 bis 20:00 Uhr
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Verwarnungen:
Kokowei (1)

In 20 Minuten startet das nächste Battle.
Es waere uebrigens eine sehr freundliche Geste, wenn gleich dafuer gesorgt wird, dass entweder Plem oder ich das Battle gewinnen. Wer sich dem widersetzt, wandert gleich mal ganz weit oben auf die Liste 8)
DarkGiant hat geschrieben:Es waere uebrigens eine sehr freundliche Geste, wenn gleich dafuer gesorgt wird, dass entweder Plem oder ich das Battle gewinnen. Wer sich dem widersetzt, wandert gleich mal ganz weit oben auf die Liste 8)
ach ich mag aber mitmachen :(
scherz *g*
Plem hat geschrieben:Es scheint ja sowieso niemand sonst hier zu sein :lol:
dankeschön plem :roll: :lol:
Bild
Willkommen zum 2. Battle. Dieses Battle kann spielentscheidend sein, denn eine goldene Kugel ist zu gewinnen. Dafür ist jedoch einiges an Arbeit nötig:

Wer es zuerst schafft alle Legendären Pokémon (aus allen Editionen außer Diamant & Perl, von Blau/Rot bis Rubin/Saphir) aufzulisten und sie mir per PN schickt, gewinnt. Die richtige Reihenfolge ist die aus dem Pokédex (Nationaldex). Wird ein Pokémon falsch geschrieben, oder wird die richtige Reihenfolge nicht eingehalten (Zur Hilfe hier der Pokédex), gilt die Aufgabe als verloren.

Achtung: Die Namen der Pokémon müssen jedoch rückwärts geschrieben werden (z.b. Utwem statt Mewtu).

Wer das als erstes schafft bekommt eine Kugel. VIel Erfolg.

Übrigens: Bei Misserfolg darf es nochmal versucht werden.
Zuletzt geändert von Klartext am Mi 23. Jul 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
okay - dark ist sowieso unser pokemon experte - dabei braucht ihr eh keine hilfe.. dann hau ich wieder ab und schau (The) MIST weiter *g*
Und der Sieger steht fest: Mit einem Storno gewinnt Arkani, der seine Sieges-PN um Punkt 23:45 abgeschickt hat. Zweiter wurde Safcon, er brauchte 2 Stornos hat deshalb 1 Minute länger gebraucht. Seine PN kam um 23:46.

Die richtige Lösung ist diese:
Code: Alles auswählen
sotkrA
sodpaZ
sodavaL
utweM
weM
uokiaR
ietnE
enuciuS
aiguL
ho-oH
ibeleC
kcorigeR
ecigeR
leetsigeR
saitaL
soitaL
ergoyK
noduorG
azauqyaR
ihcariJ
syxoeD

Die Kugel darf bis 18:00 Uhr abgefeuert werden, entscheide gut, wer dein Opfer ist, Arkani.
So, nu ist die Frage, wen killen wir? Ponita und Endivie sind unsere beiden Anhaltspunkte und Plem und ich sind beide fuer Ponita. Ich habe auch keine Lust lange zu warten mit dem Abfeuern, da ich morgen wahrscheinlich nur sporadisch on bin.
Scheinbar nicht. Wie gehts dir, Safcon?
DarkGiant hat geschrieben:Scheinbar nicht. Wie gehts dir, Safcon?
Danke, gut den Umständen entsprechend, denn mein Leben ist momentan ziemlich hart :(

Achja, töte Ponita. Die brennt mir immer mit ihrem Schwanz die Hülle weg :cry:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Scheinbar nicht. Wie gehts dir, Safcon?
Danke, gut den Umständen entsprechend, denn mein Leben ist momentan ziemlich hart :(

Achja, töte Ponita. Die brennt mir immer mit ihrem Schwanz die Hülle weg :cry:
Ja, ich kann mir vorstellen, dass dein Leben immer sehr hart ist.

Kannst du dich mit deiner Haerte nicht dagegen schuetzen?

Und ich haette gerne noch ein paar mehr Leute, die was dazu sagen :?
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38