von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:boah, wie fett bist du denn, bei dem was du isst musst du doch aufgehen wie sonst was

ich aß heute 150g gemischten salat mit gekochten schinken und gouda... für den abend plane ich tütensuppe und einen Brotkanten :(

Diät,kein Geld oder kannst du nicht kochen? :lol:
Also ich kann ausgezeichnet kochen, sagen wir so selbst für ne frau mehr als überdurchschnittlich ^^

kein geld stimmt zwar auch, aber ich kaufte teure zutaten bei kaisers/tengelmann ^^

diät ja :(

aber heute nur heißhunger auf den salat ^^
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:sagen wir so selbst für ne frau mehr als überdurchschnittlich ^^
Bist also wirklich weiblich. :lol:

Ich esse nun meine Pizza. 8)
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sagen wir so selbst für ne frau mehr als überdurchschnittlich ^^
omg nein, ich öhm meinte, also im vergleich zu einer frau sogar überdurchschnittlich, daher ebsser als die meisten frauen heutzutage... ach.... ach ich gebs auf
von Fabi
cooky hat geschrieben:Ich schau die erste Episode von Chaotic bei youtube.
Oh, die Show wollte ich mir auch schon immer mal angucken... Ist es sehenswert oder besteht es wirklich nur aus unwichtigen Zusammenschnitten von den beiden? :wink:
Poffel hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
omg nein, ich öhm meinte, also im vergleich zu einer frau sogar überdurchschnittlich, daher ebsser als die meisten frauen heutzutage... ach.... ach ich gebs auf
Rausreden hilft da auch nicht mehr... Poffeline...
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:boah, wie fett bist du denn, bei dem was du isst musst du doch aufgehen wie sonst was

ich aß heute 150g gemischten salat mit gekochten schinken und gouda... für den abend plane ich tütensuppe und einen Brotkanten :(
Ich ess das nicht alles auf. Ich berete das alles schon für morgen Abend vor und auch nicht nur für mich.
von Poffel
oh flashpoint (love)

ich schau obama auf zdf!... ok ich sehe die menschenkette von hier *g* und vorhin war meine imbissbude im interview, sah das jemand? ^^
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:mir überlegen, wie ich maggie am besten die pizza klaue
zu spät.. alles aufgegessen.:D
Jetzt backe ich ein paar Muffins und mach nen Nudelsalat
war mir grad selber eine kaufen :-D hab durch die hunger drauf bekommen !
kommt nachher in den ofen.
von cooky
@ Fabi
Ja ist halt etwas anders, als andere solcher Formate. Britney ist sehr sweet, aber Kevin..autsch. Vorallem wenn man das alles vom jetzigen Wissensstand aus betrachtet. Hab aber bis jetzt auch nur Folge 1 gesehen.

Ich packe meine Zeugs zusammen und fahre dann zum Kanal zelten.
von moku
Ich hasse euch. Pizza...hunger. Naja nein, eigentlich hab ich keinen Hunger, aber jetzt hab ich Heisshunger auf Pizza. :roll:
Esst ihr eigentlich immer so viel Junkfood?
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich hasse euch. Pizza...hunger. Naja nein, eigentlich hab ich keinen Hunger, aber jetzt hab ich Heisshunger auf Pizza. :roll:
Esst ihr eigentlich immer so viel Junkfood?
pizza ist doch kein junkfood. das ist ne vollständige nahrhafte mahlzeit. und ich hatte schon seit wochen keine pizza mehr *entzugserscheinungen*
von Nachtrose
Ich schau mir gleich Hard Candy mal an.
Das Quotenspiel hat mich dran einnert das ich den ja schon seit ner Weile sehen will. :o
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich schau mir gleich Hard Candy mal an.
Das Quotenspiel hat mich dran einnert das ich den ja schon seit ner Weile sehen will. :o
oh fein

was mache ich im moment ? - ich habe die hoffnugn dass sich nachtrose ein ellen page set bastelt, wenn schon nicht amber heard dann halt ellen page... und irgendwie hab ich die befürchtung dass irh der film nicht gefällt, kA obs was für frauen ist
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich schau mir gleich Hard Candy mal an.
oh fein

was mache ich im moment ? - ich habe die hoffnugn dass sich nachtrose ein ellen page set bastelt, wenn schon nicht amber heard dann halt ellen page... und irgendwie hab ich die befürchtung dass irh der film nicht gefällt, kA obs was für frauen ist

Ich habs ausgemacht ,weil ich die erste halbe Stunde total langweilig fand und Ellen Page sieht auch grauenhaft aus in dem Film.
Einzig der Typ war irgendwie süß^^
Ich gucks ein andermal an bekomm eh Kopfweh grade -.- ,aber Ellen Page Set wird es wohl eh nie geben ; )

Nun überleg ich was ich gucken könnte was eher leichte Kost ist. :|
von Kiddow
Klar ist Hard Candy auch was für Frauen. Ich fand den supergut!
Und Pizza ist sehr wohl Junkfood! Es sei denn, man macht sie inkl Teig selbst.

Ich schlürfe gerade Bailey's on the Rocks und schau Tele 5. Da kommen gleich 2 Freddy Filme.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Und Pizza ist sehr wohl Junkfood! Es sei denn, man macht sie inkl Teig selbst.
hab ich erst vor 3 wochen. eine riesenpizza für die familie. komplett alleine. von teig über soße nach belag. also hab ich mir jetzt mal ein wenig "junkfood" verdient.
aber jetzt kam ich doch nicht mehr dazu. naja, muss ich sie morgen essen.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Ich schlürfe gerade Bailey's on the Rocks und schau Tele 5. Da kommen gleich 2 Freddy Filme.
Und ich werde mich jetzt noch etwas mit seinem geehrten Kollegen, Jason Vorhees beschäftigen, sprich noch einen "Freitag der 13."-Film gucken und dann pennen. :mrgreen:
von Vega
Ich werd nu so langsam ma pennen gehen ^^
von Vega
Arbeiten
von zvenn
Matrix 1 gucken...wenn man den Film schon so oft gesehen hat, dass man im englischen und im deutschen die Dialoge schon fast mitsprechen kann, ist der Film irgendwie langweilig :|
  • 1
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 1185