von Klartext
@TIMBO: Wenn du die Pokéwiki meinst, ich habe in meiner ICQ-Liste nen Admin von der Seite, der macht für mich immer Illustrationen für Stupidedia-artikel. Ich frag ihn mal wie es mit der seite läuft wenn er wieder on kommt :wink:
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@TIMBO: Dann reg dich aber nicht auf, wenn jemand vor die ein lustiges und cooles Pokemon-Spiel aufmacht!

So, ich bin jetzt wieder weg... nachdenken...
war das ne drohung ? :D
mein spiel ist schon das coolste was geht. besser als dieses von dieser kleinen firma namens nintendo 8)
vielleicht tut sich ja bald was mit der seite. *hoff*
Nein Nein, ich sag nur... :)
ich kann meines auch schnell auf den markt schmeißen und dann den start lange hinauszögern 8) aber das will ich eigentlich nicht, dann geht es nämlich noch eher unter.
Klartext hat geschrieben:@TIMBO: Wenn du die Pokéwiki meinst, ich habe in meiner ICQ-Liste nen Admin von der Seite, der macht für mich immer Illustrationen für Stupidedia-artikel. Ich frag ihn mal wie es mit der seite läuft wenn er wieder on kommt :wink:
jo, die mein ich. ist ja pünktlich zur spüiel-idee abgeschmirt.
von Holzklotz
Ich muss mich Klartext anschließen; ich bin jederzeit - Hype hin oder her - dabei :wink:
von TIMBO
ok, hab ne ersatzseite gefunden.
das bedeutet, das spiel wird morgen im forum auftauchen !
von greenday
TIMBO hat geschrieben:ok, hab ne ersatzseite gefunden.
OMG! Find ich gut :) Hättest du es erst später begonnen, wär der PokeHype schon weggewesen :(
Aber so :) Bekommen wir schon Infos und Details. Los spucks aus :(
von TIMBO
greenday hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok, hab ne ersatzseite gefunden.
OMG! Find ich gut :) Hättest du es erst später begonnen, wär der PokeHype schon weggewesen :(
Aber so :) Bekommen wir schon Infos und Details. Los spucks aus :(
geduld dich bis morgen :wink:

na gut ein paar infos.
jeder startet mit einem pokemon. man kann es verlieren, aber auch mehr dazugewinnen. alle zwei tage gibt es einen fight. mehr aber morgen ! vorfreude ist doch die beste freude.
von Klartext
JUHUUU dann starte ich mit Seeper und hol mir noch ein Schiggy. :D
von Eva
Klartext hat geschrieben:JUHUUU dann starte ich mit Seeper ...
Nene du, Seeper ist mir. :cry:
von Klartext
Eva hat geschrieben:
nenene, Seeper ist mein Lieblingspokémon. Nimm du doch Goldini oder Sleimok oder so :P
von Nachtrose
Ich nehm dann wohl sowieso wieder Quapsel. :)
von Eva
Klartext hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
nenene, Seeper ist mein Lieblingspokémon. Nimm du doch Goldini oder Sleimok oder so :P
Du bist doch fies. :( :lol: Und was soll ich bitte mit Sleimok? Den mag ich ja mal gar nicht. :|
von Synite
Verdammt, jetzt muss ich mein eigenes Konzept wieder aufgeben. Vielleicht hatte ich aber auch nie ein Konzept, und wollte nur, dass TIMBO sein Spiel startet. Dann würde ich mich jetzt freuen, TIMBO manipuliert zu haben, obwohl er mich doch letztens bei Mole "so leicht durchschaut hat".

Wie auch immer, ich habe auch schon ein Pokemon im Auge (ohne zu wissen, wie das Spiel überhaupt funktioniert).
von TIMBO
vielleicht noch als kleine info, falls sich hier schon pläne gemschiedet werden. 20 pokémon sind gesperrt (welche und warum, erfahrt ihr morgen). und man darf sich nur ein pokemon in der basis-stufe aussuchen, da euer pokemon während der runde sich weiterentwickeln kann, und alle die selebe vorausetzung haben sollen !
von Klartext
Bild ich weiß garnicht was du hast, sieht doch aus wie ein gangstarapper 8)
von Nachtrose
Klartext hat geschrieben:Bild ich weiß garnicht was du hast, sieht doch aus wie ein gangstarapper 8)

Dann passt es ja besser zu dir. :lol: :wink:
von greenday
Klartext hat geschrieben:Bild ich weiß garnicht was du hast, sieht doch aus wie ein gangstarapper 8)
:lol:
Ach ich hab ganz vergessen, Eva is ja unsere fiese QM- GheddoBitch :lol:
von Eva
Gangsterrapper mag ich ja mal gar nicht. :(
Dann nehm ich halt Pantimos. 8)
von Klartext
geht nicht, Pantimos hat seit neuestem eine vorentwicklung: Bild
von greenday
Klartext hat geschrieben:geht nicht, Pantimos hat seit neuestem eine vorentwicklung: Bild
Oh gott :lol: Dann kann man ja Rossana und Pikachu auch nicht holen :cry:
von Eva
Klartext hat geschrieben:geht nicht, Pantimos hat seit neuestem eine vorentwicklung: Bild
Ich finde es schlimm, dass die Erfinder sogar für solche Schnapsideen noch bezahlt werden. Fällt denen nicht besseres ein, als an die ersten 150 noch irgendwelche Entwicklungen dranzuhängen? :roll: :|
von greenday
Klartext hat geschrieben:Achso, Greenday wollte Rossana nehmen 8)
Neee, das war so:
Eva schwärmt total von Rossana und keine Ahnung, da wollt ich ihr ein Geschenk machen und wollt schauen,dass sie Rossana bekommt, aber jetzt is wohl die Überraschung geplatzt :cry: Schade..
von Eva
greenday hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Achso, Greenday wollte Rossana nehmen 8)
Neee, das war so:
Eva schwärmt total von Rossana und keine Ahnung, da wollt ich ihr ein Geschenk machen und wollt schauen,dass sie Rossana bekommt, aber jetzt is wohl die Überraschung geplatzt :cry: Schade..
Das habe ich dir im Vertrauen erzählt, sowas gehört nicht ins Forum. Ich bin schwer enttäuscht. :cry:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11