Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von stefan2005
Hallo,

wieso erscheint im Header "Registrieren" wenn ich schon angemeldet bin?
Also ich kenne und verwalte phpbb Boards, aber das ist noch nie passiert! Isr das absichtlich gemacht worden, oder wurde beim "modden" versehentlich eine Zeile gelöscht?

Gruss,

stefan
von CharmedMaster
Das ist aber in einigen solcher Foren so.
Zuletzt geändert von CharmedMaster am Di 4. Okt 2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
CharmedMaster hat geschrieben:Das ist aber in einigen solcher Forums so.
Ja das stimmt, ich hab das auch schön öfters gesehen.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
von saschap
Ich hab das Registrieren auch bei mir noch stehen... ka, welche Version die Quotenmeterleute benutzen, aber wen stört es :D
von Blue7
Ja normalerweise steht an dieser Stelle Logout