Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Coffee Guy
richy hat geschrieben:Titel: Guter Krüppel, schlechter Krüppel

Jimmy ist frustriert, weil niemand zu seiner Comedy Show kommt. Dann stellt sich heraus, dass Christopher Reeve in der Stadt ist und alle zu ihm gegangen sind. Reeve ist Befürworter der Stammzellenforschung, weil er hofft, dadurch endlich wieder aus dem Rollstuhl herauskommen zu können. Und tatsächlich: Reeve erhebt sich vor den Augen seiner Fans und kann wieder gehen! Jimmy, der von Geburt an Krüppel ist und für den das Stammzellenprogramm keine Hilfe verspricht, kocht vor Wut und fasst einen verhängnisvollen Entschluss.
Ups. Hier sieht man ein Beispiel dafür, wie sehr RTL mit den "neuen" Folgen hinterher hinkt... Na ja, sehen wir diese Folge als ein Farewell an Reeve :cry: (Bin ja mal gespannt, ob sie Reeves dt. Synchronstimme verwenden... wär ja supi ^^)
von Monty
Eine wirklich sehr geile Folge. Reeves "Clark Superman Kent" gegen Hackman "Lex Luther". :lol:
Respekt auch an RTL für die wahl der richtigen Synchronstimmen. :)
von richy
Heute wieder eine neue Folge:

Das Schweigen des Klopapiers (Toilet Paper)

RTL, Samstag, heute, Serie/Zeichentrick 00:55 - 01:25 Uhr

Die neue Kunsterzieherin, Mrs Streibel, verdonnert Cartman, Stan, Kyle und Kenny zum Nachsitzen, weil diese im Töpferunterricht einen Penis aus Ton gemacht haben. Aus Rache umwickeln die Jungs Ms Streibels komplettes Haus mit Klopapier, was bei der Lehrerin und deren Familie das blanke Entsetzen auslöst. Wachtmeister Barbrady versucht die Schuldigen zu ermitteln, doch bevor er fündig wird, erklärt Butters, der gar nicht an der Tat beteiligt war, er sei es gewesen. Cartman findet es wunderbar, dass sich ein Sündenbock gefunden hat. Nur Kyle schießt quer und will sich stellen. Dass kann Cartman natürlich nicht dulden...
von hezup
Letzten Samstag wars schon mit den Fötussen krass, aussagen und wegwerfen. :lol:

Heut war die Anspielung auf Hannibal gut, fand die Folge aber nicht so genial wie die beiden letzten.

Nun geht's zum Ersten zur Boxnacht. :wink:
von franky125
Verwirrter hat geschrieben:
richy hat geschrieben:Fand die Folge toll, nur die Stimme von Kenny war scheiße, zu deutlich und zu weiblich gesprochen ! Mich würden die Quoten von der South Park Folge interessieren, hat die jemand ?
ab 3 Jahren: 0,50 Mio. (MA 6,4 %), 14-49: 0,42 Mio. (MA 9,4 %)
Die Folge war gut, hatte aber ein paar Durchhänger. Der minutenlange Furzwitz war so simpel wie genial :lol: (Dass ich immer noch über sowas lachen kann, unglaublich).
War das jetzt eigentlich die 100. Folge????
Ich bin auch der Meinung,das die Folge total geil war.
South Park gehört halt zu meinen Lieblingsserien.
von richy
Today:

South Park
Fehlgeburt einer Nation(I'm A Little Bit Country)

Cartman, Stan, Kyle und Kenny sollen als Disziplinarmaßnahme ein Referat über das Jahr 1776 und die Gründerväter Amerikas schreiben, weil sie an einer Anti-Irakkriegs-Demo teilgenommen haben. Cartman, wie immer zu faul, will sich mittels 'Rückblende' ins Jahr 1776 zurückversetzen, um zu sehen was damals los war und landet bei diesem Versuch prompt im Krankenhaus. Auch Kenny, Kyle und Stan finden Mittel und Wege, sich der lästigen Aufgabe zu entziehen.

RTL, Samstag, heute, Serie/Zeichentrick 00:25 - 00:55 Uhr
von Odin
Eine der besten Sp-Folgen überhaupt. Einfach genial, soviel Ironie und sarkastische Anspielungen, da könnten sich die neueren Simpsons-Folgen mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.
von richy
Hallo zusammen,

Wir haben eine Petition auf die Beine gestellt mit der die Veröffentlichung der South Park DVD-Staffel-Boxen in Deutschland erreicht werden soll.

Wie ihr sicher wisst gibt es bisher lediglich die entäuschenden Einzel-DVDs mit jeweils 4 Folgen für ca. 20€ zu kaufen.

Wir bitten jeden der sich für die Serie interresiert oder uns einfach nur helfen möchte bei der Petition mit zu machen. Dafür müsst ihr maximal eine Minute aufbringen.

Womit ihr uns (und natürlich auch euch) unglaublich weiterhelfen könnt ist indem ihr in jedem Forum indem ihr angemeldet seid diese Petition postet.
Dazu könnt ihr ganz einach einen neuen Thread in dem Forum erstellen und diesem Text hineinkopieren oder mit Hilfe der "Zitat-Funktion" einstellen. Schickt diese Petition auch an eure Freunde, Bekannte und andere Interresierte weiter.

Je mehr Unterschriften, desto besser das Ergebnis!

http://www.sp-dvd.de
von Odin
Klasse Folge, schön ironisch und herrlich sinnfrei.
von cooky
also erstmal zur jennifer lopez folge, von letzter woche. ich fand sie klasse, allein dieser taco taco sing sang war wahnsinnig lustig. da sieht man mal wie einfach es ist in der musikbranche hochgepusht zu werden.

die folge von diesem wochenende, war ebenfalls klasse. lustig also die 4 z"zurückgeschossen" haben oder butters auf dem klo.
da hat man mal wieder das verhältniss zwischen polizei und fbi gesehn. Aber wo war bei der Polizei Officer Barbrady?
von clerks2
jo fand ich auch geil....oder das mit butters ;)
von Odin
Die Folge mit Jennifer Lopez fand ich auch ziemlich mau.

Die gestrige war wohl eine der besten Folgen überhaupt. Barbrady hab ich allerdings auch vermisst, auch wenn Dawson auch klasse war.
von Gast
hezup hat geschrieben:Was eine geniale Folge :lol:
das kannste laut sagen... :wink:
von RickyFitts
Ich fand das Ende so großartig, als Kyle erst Konsequenzen aus dem fiesen Verhalten seiner Freunde ziehen wollte und ihnen dann aber doch fluchend hinterhergelaufen ist. Großartig.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das die wohl optisch aufwändigste South-Park Folge war, die mir bisher untergekommen ist (naja, bei dem Stil der Serie ist "aufwändig aber sehr relativ). Allein die ganzen metrosex-Outfits waren einfach herrlich gemacht und waren an sich schon gute Lacher. Lieblingsszene neben dem Ende war Mr Garrisons Anmachversuch in der Bar und seine Entrüstung über die unechten Homos.

Und gerade als man dachte, dass diesmal doch tatsächlich eine stringente Geschichte ernsthaft bis zum Ende erzählt werden soll, kommen die Krebsmenschen und es wird wieder SP-typisch herrlich krude und unsinnig.

Wirklich grandiose Folge.
von Durden
Krebsmenschen!

... genial! :lol: :lol:

"Das haben sie schonmal bei der Cosby Show versucht!" :lol: :lol:
Ich kann nich mehr! :lol:
von Odin
Einfach nur noch genial!

Die FBI Typ und die Wünsche der Musikstars lol - eine der besten South Park Folgen überhaupt.
von Odin
Für mich die schlechteste Folge der bisherigen Staffel. Es fehlt an Ideen, Ironie und wirkt teilweise sehr einfallslos.
von DerMixer
Ich fand die Folge voll okay, das Problem der älteren Generation war gut aufbereitet. Und vor allem verbunden mit der heiligen Kuh der Amis : dem eigenen Auto und dem Recht damit zu tun was man selber will !! 8) 8)
von RickyFitts
Die Mormonenfolge war wirklich extrem witzig. Bei den Szenen über die Ursprünge der Glaubensrichtung hab ich mich gekugelt vor Lachen und als bei der Skeptikerin dann "schlau, schlau, schlau" kam, bin ich fast von der Couch gefallen. Sehr sehr schöne Folge.
von Steffen
Naja, ich hab mich nicht so wirklich unterhalten gefühlt, kommt wohl auch daher, dass ich nicht so viel mit Mormonen am Hut habe, aber naja..., teilweise in der Folge und am Ende habe ich nur gedacht, was war dass jetzt für eine Episode...

Die Leutchen die dort jetzt neu aufgetreten sind, müssen jetzt doch auch ein fester Bestandteil von "South Park" sein, mal gucken, was so in der nächsten Folge passiert...
von Odin
Die Folge hat sowohl Höhen als auch Tiefen. Die Singerei hat mich aber eher genervt als amüsiert...und naja diese Mormonen erinnern mich teilweise an die Flanders...

An "kleine Kriminale" oder "Christen rocken fett" kommt die Folge aber bei Weitem nicht ran.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14