moviefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ach du meine Güte, ihr Pokè-Freaks habt doch alle einen an der Waffel :lol:
Keine Anmeldung.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :roll:
Wie gesagt: Lass die Kinder Kinder sein... :wink:
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ach du meine Güte, ihr Pokè-Freaks habt doch alle einen an der Waffel :lol:
Keine Anmeldung.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :roll:
Wie gesagt: Lass die Kinder Kinder sein... :wink:
nur so zur info. das ist hier kein pokemon-pro und contra-thread. hier ist die spielecke.
beschwerden bitte in den anderen pokemon-thread. danke :wink:
vorläufige anmeldung als ENTON .. :lol: (aber timbo.. mach dir noch keine arbeit bis ich die regeln durchhab und mir sicher bin, dass ich wirklich mitspielen will *g*)

edit: okay. . fixe anmeldung :mrgreen:
@Plem: Boah du Hund... Dratini gehört mir :shock:

Sehr interessant - der Kampf ist eigentlich MdM mit Pokemon-Attacken ;)

Zwei Sachen nur:
*) Du sprichst beim Kampfablauf einmal davon, dass der Trainer Punkte verliert, und einmal davon, dass das Pokemon Punkte verliert. Ist nicht tragisch, könntest du aber vereinheitlichen
*) Das mit dem Pokemon schenken gefällt mir nicht. Welchen produktiven Sinn hat das?

EDIT @Nörgler: Nur, weil ihr meint, dass Pokemon Kinderkram ist, müsst ihr hier nicht anderen die Laune verderben. Ihr könnt ja ein ähnliches Spiel mit Motorradfahrern und Robotern machen - das ist sicher "cool" genug für euch.
Zuletzt geändert von Synite am Fr 25. Jul 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Synite hat geschrieben:*) Das mit dem Pokemon schenken gefällt mir nicht. Welchen produktiven Sinn hat das?
na mir is schon klar dass du damit Probleme hast, Synite, aber - das dabei geht es um menschliche Wärme und Freundschaft - nettigkeit und joah.. alles dinge, mit denen du nichts anfangen kannst :P :mrgreen:
Synite hat geschrieben: EDIT @Nörgler: Nur, weil ihr meint, dass Pokemon Kinderkram ist, müsst ihr hier nicht anderen die Laune verderben. Ihr könnt ja ein ähnliches Spiel mit Motorradfahrern und Robotern machen - das ist sicher "cool" genug für euch.
jep - da geb ich dir vollkommen recht :!:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:*) Das mit dem Pokemon schenken gefällt mir nicht. Welchen produktiven Sinn hat das?
na mir is schon klar dass du damit Probleme hast, Synite, aber - das dabei geht es um menschliche Wärme und Freundschaft - nettigkeit und joah.. alles dinge, mit denen du nichts anfangen kannst :P :mrgreen:
Synite hat geschrieben: EDIT @Nörgler: Nur, weil ihr meint, dass Pokemon Kinderkram ist, müsst ihr hier nicht anderen die Laune verderben. Ihr könnt ja ein ähnliches Spiel mit Motorradfahrern und Robotern machen - das ist sicher "cool" genug für euch.
jep - da geb ich dir vollkommen recht :!:
man muss ja auch nix verschenken. dennoch kann ich es euch ja als möglichkeit anbieten.
vielleicht verliert einer während des spielen die lust, und will sein pokemon jemandem geben. oder jemand hat 5 stück und denkt sich, man kann ja ruhig eines abgeben. wer weiß.
Stefan hat geschrieben:
Jetzt hör aber mal auf, ich meinte das ernst.
@TIMBO: Naja, wenn es keinen Sinn hat, braucht man es nicht einfach so anzubieten. Angenommen ich würde mich hier anmelden, obwohl ich keine Zeit hätte, und mein Pokemon spaßhalber greenday schenken, hätte der schon einen ziemlich unfairen Vorteil.
Danke für die Idee. Ich werde mich mal ransetzen :wink:
greenday hat geschrieben:Kann man auch Pichu holen :lol:
Ich schwanke zwischen Nidoran M und Pichu :|
pichu geht nicht. der ist noch viel zun klein, um hier mitzumachen :lol:
(ne, aber baby's sind auch außen vor. das pokemon muss auf der basis-stufe sein)
Synite hat geschrieben:@TIMBO: Naja, wenn es keinen Sinn hat, braucht man es nicht einfach so anzubieten. Angenommen ich würde mich hier anmelden, obwohl ich keine Zeit hätte, und mein Pokemon spaßhalber greenday schenken, hätte der schon einen ziemlich unfairen Vorteil.
Seh ich auch so. Wenn wer aussteigen will, sollte niemand daraus einen Vorteil ziehen.
Holzklotz hat geschrieben:ANMELDUNG

Natürlich Flegmon, dann kann ich nämlich auch meinen Ava nach dem Ende von Mafia behalten 8) :lol:
rofl - das hab ich mir auch gedacht - dann muss ich mir wenigstens keine kreativen ausreden einfallen lassen, warum ich diese doof dreinschauende ente noch immer als ava hab :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Natürlich Flegmon, dann kann ich nämlich auch meinen Ava nach dem Ende von Mafia behalten 8) :lol:
rofl - das hab ich mir auch gedacht - dann muss ich mir wenigstens keine kreativen ausreden einfallen lassen, warum ich diese doof dreinschauende ente noch immer als ava hab :mrgreen:
Eins musst du zugeben, dein Ava passt wie Arsch auf Eimer :lol:
Synite hat geschrieben:Ich nehme Kindwurm :shock:
mit dem kann sich enton gar nicht paaren.. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :lol:
WTF? Kindwurm hab ich in meinem Leben noch nich gehoert :?
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich nehme Kindwurm :shock:
Ein Drache... passt.
Hat das irgendeinen Zusammenhang zu deinem Pokemon?

@Klartext: Du musst Seeper mit Kindwurm paaren - danach hat Seeper eine coolere Frisur. Ganz bestimmt! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38