Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich nehme Kindwurm :shock:
Ein Drache... passt.
Hat das irgendeinen Zusammenhang zu deinem Pokemon?
Nope. :)
1) Wenn du wegen 10 Punkten gewinnst, hast du den Sieg sowieso nicht verdient
2) Ich nehme lieber ein cooles Pokemon anstatt irgend ein doofes Stahl-Pokemon
3) Ich bezweifle, dass ich gegen Stahl oder Psycho eine Schwäche haben werde - hat Dratini auch nicht. Drache ist zwar gegen Stahl im Angriff schwach, aber das ist in dem Spiel hier nicht relevant sowie ich das sehe ;).
Synite hat geschrieben:Weiß ich nicht. Eigentlich bist du ja der Psycho von uns beiden.
ach was - das stimmt doch gar nicht :lol:
TIMBO hat geschrieben: Synite
Bild
Synite - wo sind eigentlich die Arme deines Pokemons? :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:Dass ich das coolste Pokémon habe ist doch wohl klar 8)
nein - aber die kappe wertet es wohl etwas auf :lol:
Rafa hat geschrieben:Meiner ist der Coolste! 8) Seht ihn doch an! :)
Dein Pokémon sieht aus wie ein chinesisches Austauschpokémon mit Verdauungsproblemen :roll:

@Stefan: Wenn ich ein Pokémon mit dem IQ einer Hühnersuppe hätte, würde ich nicht so große Töne spucken :P
Zuletzt geändert von Klartext am Fr 25. Jul 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
wo denn? ich seh nur bart simpson.. das ist kein pokemon :P
Ich finde mich und Einzelkind am süßesten. Dela hat sich natürlich gleich das hässlichste Pokémon ausgesucht. Der muss gleich am Anfang daran glauben, sonst verzerrt er unser eigentlich recht hübsches Gesamtbild :evil:
Plem hat geschrieben:Ich finde mich und Einzelkind am süßesten. Dela hat sich natürlich gleich das hässlichste Pokémon ausgesucht. Der muss gleich am Anfang daran glauben, sonst verzerrt er unser eigentlich recht hübsches Gesamtbild :evil:
wenn aber z.b. du gegen dela gewinnen solltest. hast du sein vieh an der backe !
Klartext hat geschrieben:
Dein Pokémon sieht aus wie ein chinesisches Austauschpokémon mit Verdauungsproblemen :roll:

@Stefan: Wenn ich ein Pokémon mit dem IQ einer Hühnersuppe hätte, würde ich nicht so große Töne spucken :P
LOL...bist ja ganz wítzig drauf! :lol:
Plem hat geschrieben:Ich finde mich und Einzelkind am süßesten. Dela hat sich natürlich gleich das hässlichste Pokémon ausgesucht. Der muss gleich am Anfang daran glauben, sonst verzerrt er unser eigentlich recht hübsches Gesamtbild :evil:
Ich entwickel mein Pokemon ganz schnell, dann rockt es. 8)
Calumon, Renamon, Terriermon :cry:
Ein Pokemon find ich nicht... :| Vllt. Pachirisu :mrgreen:

@Cleartext: Nettes Ava :shock:
Klartext hat geschrieben:@Stefan: Wenn ich ein Pokémon mit dem IQ einer Hühnersuppe hätte, würde ich nicht so große Töne spucken :P
du dummkind - enton hat doch nur unheimliche kopfschmerzen.. ER ist nicht dumm.. PAH.. frechheit.. dein blödes seepferd soll verrecken :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Rossana passt zu dir Marie. :o
Go Home. Den Witz hat Tombo schon gebracht :roll:
Warum nicht gleich Chaneira :cry:
Delaoron hat geschrieben:Na, nimm ein Voltilamm. Das (+ Entwicklung) war mein Lieblingspokemon in Silber. :oops:
Ich will ein ganz, ganz süßes Pokemon. Die Entwicklung soll auch süß aussehen :oops:
Klartext hat geschrieben:Wie bitte? Deine Ente kann nicht mal fliegen. ES HAT NICHTMAL FLIEGEN!!!
ja ja .. es HAT NICHTMAL FLIEGEN.. rofl :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klartext hat geschrieben: Hier mal Holzklotz und Stefan bei einer niveauvollen diskussion :mrgreen:
muahahaha wie geil.. als hätten sie den thread hier verfilmt :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38