Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wie bitte? Deine Ente kann nicht mal fliegen. ES HAT NICHTMAL FLÜGEL!!!
ja ja .. es HAT NICHTMAL FLIEGEN.. rofl :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum zitierst du mich falsch?
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Wie bitte? Deine Ente kann nicht mal fliegen. ES HAT NICHTMAL FLIEGEN!!!
ja ja .. es HAT NICHTMAL FLIEGEN.. rofl :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klartext hat geschrieben: Hier mal Holzklotz und Stefan bei einer niveauvollen diskussion :mrgreen:
muahahaha wie geil.. als hätten sie den thread hier verfilmt :lol:
Einfach nur ----> :lol: :roll: :evil: :oops:
Genial xD :wink:
rooooooooooofl, das Video ist mal richtig geil :lol: :lol: :lol:
Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will Glumanda und meld mich an, obwohl ich noch nicht mal die Reg...

Ich nehm Glumanda. :P
Darfst nit. Warum, steht in den Regeln. 8)
wieso denn nicht? :shock:
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will Glumanda und meld mich an, obwohl ich noch nicht mal die Reg...

Weil man es auf der Karte finden kann. Dass Enton Analphabet ist wusst ich ja schon, aber der Trainer auch? Ouch...
Klartext hat geschrieben:wie wärs mit dem @Marie?Bild
Das ist süß...ich guck trotzdem mal weiter :o
Stefan hat geschrieben:

Weil man es auf der Karte finden kann. Dass Enton Analphabet ist wusst ich ja schon, aber der Trainer auch? Ouch...
@ fohlen: nimm doch: mampfaxo und mach aus ihm ein relaxo ! aber achtung mampfaxo ist ein eunuch. er kann sich nicht paaren.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht denn Jurob? :?

@TIMBO: Hab mir Mampfaxo grad angesehen, finde ich superhässlich.
ja, der würde gehen.

und relaxo ist aber auch nicht grade eine schönheit
Plem hat geschrieben:Ich finde mich und Einzelkind am süßesten. Dela hat sich natürlich gleich das hässlichste Pokémon ausgesucht. Der muss gleich am Anfang daran glauben, sonst verzerrt er unser eigentlich recht hübsches Gesamtbild :evil:
Wir können uns sogar paaren. :mrgreen:

Oh nein,ich hab gar nicht dran gedacht,dass die sich auch entwickeln können....ich will aber nicht sowas:
Bild
Fänd es btw besser, wenn du die Pokemon, die man finden kann, erst nach der Anmeldephase festlegst, so dass sich jeder sein Lieblingspokemon aussuchen kann. Ist auch bissl blöd, dass du einfach die ersten genommen hast. Vllt. von jedem Typen einen (und das auswürfeln oder so).
Aber von mir aus können wir so starten und dann vllt. bei der nächsten Runde ändern. :wink:
Klartext hat geschrieben:@TIMBO: Flegmon kann sich ja zu Lahmus ODER zu Laschoking weiterentwickeln (so ähnlich auch bei Quapsel) darf sich Klotzholz auch aussuchen wen er nimmt?
richtig. bei rose ist ja bei stufe 2 ein [V]. das bedeutet, dass er verschiedene stufen gibt. in dem fall das man sich die entwicklung ausssuchen. bei flegmon muss ich mal nachschauen, ich glaub, da hab ich dann ein V vergessen.
Delaoron hat geschrieben:Fänd es btw besser, wenn du die Pokemon, die man finden kann, erst nach der Anmeldephase festlegst, so dass sich jeder sein Lieblingspokemon aussuchen kann. Ist auch bissl blöd, dass du einfach die ersten genommen hast. Vllt. von jedem Typen einen (und das auswürfeln oder so).
Aber von mir aus können wir so starten und dann vllt. bei der nächsten Runde ändern. :wink:
jo, mal schauen. jetzt bleibts erstmal so bestehen. hat ja auch fast jeder ein passendes gefunden.
Gibt es am Sonntag dann schon die ersten Kämpfe und und zu welcher Zeit wäre das dann immer?
Weil Sonntag und Montag Abend bin ich wohl weg,wäre also sehr ungüstig für mich. :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38