Hat jemand Lust sein Pokemon zu verborgen, abra will etwas magie versprühen... hier liegt ein zauber in der lust

und syn und rest - was habt ihr gegen abra ? :-(
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und syn und rest - was habt ihr gegen abra ? :-(
Nicht nichts, der passt eh zu dir.
... ich hab dir niemals was getan :-(
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kannst du mir nicht eins zuweisen das 3 studen hat und das sich mit vielen paaren lässt, ich kenn die doch alle nicht :-(
naja, quapsel wäre ja wieder frei !
ok nehme ich
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kannst du mir nicht eins zuweisen das 3 studen hat und das sich mit vielen paaren lässt, ich kenn die doch alle nicht :-(
ok nehme ich
Interesse an einer Paarung? :wink: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ok nehme ich
wenn das geht, gerne, welches hast du denn?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab mir die Regeln durchgelesen und bis auf die Kämpfe scheint das alles recht simpel zu sein.

Aber ich seh das doch richtig, dass es unklug wäre, an einem Tag nicht zu trainieren?!

Fohlen
jo, eigentlichn schon. es sei denn du willst dich paaren. aber eines von beiden sollte man schon amchen, damit man nichtirgendwann hinten dranhängt. außer du hast beim wandern viel glück ! dann kannste die das paaren sparen.
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ok nehme ich
Das wunderschöne Flegmon :wink:
Und ja es geht :)
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: naja, quapsel wäre ja wieder frei !
ok nehme ich
Das wunderschöne Flegmon :wink:
Und ja es geht :)
ok, wolln wir dann?
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hab mir die Regeln durchgelesen und bis auf die Kämpfe scheint das alles recht simpel zu sein.

Aber ich seh das doch richtig, dass es unklug wäre, an einem Tag nicht zu trainieren?!

Fohlen
jo, eigentlichn schon. es sei denn du willst dich paaren. aber eines von beiden sollte man schon amchen, damit man nichtirgendwann hinten dranhängt. außer du hast beim wandern viel glück ! dann kannste die das paaren sparen.
wieso? man kann doch beides, oder ich kann meinen quapsel doch trainieren und paaren heute
Mein Pokémon ist ne Prostituierte. Es kann fast mit jedem schnakslen :cry: :roll:
Dratini, Feurigel, Seemops, Seeper, Enton, Flegmon, Quapsel.

So, Enton hätte es dann schonmal durch :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 38