Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wieso? man kann doch beides, oder ich kann meinen quapsel doch trainieren und paaren heute
Timmääääh hat mir grad bei ICQ gesagt, du kannst dich entweder nur paaren oder nur trainieren. :wink:
wo in den regeln steht denn bitte, dass man nur eins kann?
YourMarie hat geschrieben:Mein Pokémon ist ne Prostituierte. Es kann fast mit jedem schnakslen :cry: :roll:
Dratini, Feurigel, Seemops, Seeper, Enton, Flegmon, Quapsel.

So, Enton hätte es dann schonmal durch :lol:
ach bitte Enton is da viel schlimmer.. er weiß zwar nicht genau was er da eigentlich macht, aber dafür macht ers mit fast jedem :lol:
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wieso? man kann doch beides, oder ich kann meinen quapsel doch trainieren und paaren heute
Timmääääh hat mir grad bei ICQ gesagt, du kannst dich entweder nur paaren oder nur trainieren. :wink:
ups :oops: da hab ich doch glat nen satz beim kopierern übersehen.
so, hab ihn jetzt wieder mit aufgenommen !
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
ups :oops: da hab ich doch glat nen satz beim kopierern übersehen.
so, hab ihn jetzt wieder mit aufgenommen !
da dann kannste jetzt nur beten, dass das Synite nicht mitbekommen .. sonst bekommste Ärger :twisted: :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Mein Dratini ist zu süß und unschuldig, um mit jemandem Sex zu haben. Haltet euch von mir fern :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hui, Jurob ist aber auch ganz schön paarungsfähig :shock:

Es kann mit Dratini, Feurigel, Seemops, Seeper, Enton, Flegmon, Plinfa und Quapsel holla die Waldfee machen.

Wobei ich mich grad irgendwie frage, wie die Paarung mit Feurigel aussehen soll. Ein Feuerpokemon und ein Wassepokemon... Was soll denn da fürn Kind bei rauskommen? :?

Fohlen
Seh ich das jetzt richtig, dass ich nicht mehr mitspiele, obwohl ich mich angemeldet habe und ich mir nur noch kein Pokemon aussuchte? :(
DarkGiant hat geschrieben:Seh ich das jetzt richtig, dass ich nicht mehr mitspiele, obwohl ich mich angemeldet habe und ich mir nur noch kein Pokemon aussuchte? :(
du hattest dich angemeldet ?
ok, sorry muss mir entgangen sein.
gut, wenn du mir jetzt zeitnah ein pokemon-namen nennst, kannste noch einsteigen.
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Seh ich das jetzt richtig, dass ich nicht mehr mitspiele, obwohl ich mich angemeldet habe und ich mir nur noch kein Pokemon aussuchte? :(
gut, wenn du mir jetzt zeitnah ein pokemon-namen nennst, kannste noch einsteigen.
dagegen!
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
dagegen!
dafür 8)
TIMBO hat geschrieben:
Dann haette ich gerne Fukano 8)
Poffel hat geschrieben:dagegen!
Was spricht dagegen? :?
Es ist Poffel. Der muss was sagen.

Ich les jetzt erstmal die Regeln ^^
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12