von Daniel01
Endlich sind die ersten Poster vom Remake Red Sonja mit Rose McGowan aufgetaucht:

BildBild

Regisseur wird Robert Rodriguez sein.

Zum Inhalt (von wikipedia):

Die Familie von Red Sonja wird von den Soldaten der Königin Gedren ermordet. Sonja überlebt und zerkratzt der Königin das Gesicht. Für diesen Frevel wird sie von deren Schergen gequält und geschändet. In der darauf folgenden Nacht erlebt Sonja eine Vision, nach der sie die Rache beschwört.
versteckter Inhalt:
Gedren, die seit Sonjas Attacke ihr vernarbtes Gesicht hinter einer goldenen Maske verbirgt, überfällt einen Tempel, tötet die meisten Priesterinnen und stiehlt den gefährlichen, als Talisman bezeichneten Gegenstand, der zerstört werden sollte. Unter den Überlebenden befindet sich Sonjas Schwester Varna. Auf der Flucht trifft sie den Kämpfer Kalidor, den sie bittet, ihr bei der Suche nach Sonja zu helfen.

Sonja lernt von einem chinesischen Kampf-Meister den Umgang mit dem Schwert. Kalidor findet sie und bietet Unterstützung an, aber Sonja will alleine gegen Gedren ins Feld ziehen. Sie sagt, sie brauche keine Unterstützung eines Mannes.

Gedren versucht, die Macht des Talismans zu nutzen. Sonja akzeptiert Kalidors Unterstützung, gemeinsam besiegen sie zahlreiche Gegner. Sonja tötet Gedren, Gedrens Festung und Talisman werden zerstört. Sonja und Kalidor küssen sich in der letzten Szene.

Also ich freue mich tierisch auf den Film, schon allein wegen Rose McGowan :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel01 am So 27. Jul 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Die Poster sehen klasse aus. Ich weiß aber nicht, ob es eine so gute Idee ist, die komplette Kurzzusammenfassung zu posten, auch wenn die sicherlichlich abweichen wird.
von Daniel01
SebastianD hat geschrieben:Klasse Filmposter und guter Regisseur.

Hoffen wir das der Rest auch gut wird.
und natürlich gute Hauptdarstellerin!

Hier ein Interview:
http://www.g4tv.com/attackoftheshow/mov ... Sonja.html

Hier fragt der Interviewer ob es einen Style so wie Sin City geben wird und Rodriguez meint nicht wie der von Sin City aber einen, den es noch nicht gegeben hat.
von vanhelsing
Pfft, Armutszeugnis, wenn denen nichts mehr einfällt. Schade, daß die Studios da immernoch Geld für freigeben.