- Do 24. Jul 2008, 23:49
@Eva: Jetzt sei nicht so. War doch eine süße Aktion von greenday :|.
Klartext hat geschrieben:geht nicht, Pantimos hat seit neuestem eine vorentwicklung:Oh my god, sieht das scheisse aus!
Delaoron hat geschrieben:Spiel ja im Moment Smaragd..Hab mittlerweile meinen zweiten Orden und diese Pokemon (die neuen sind wirklich etwas komisch :lol: )
Moorabbel (nur wegen der netten Kombi Wasser/Boden)
Pudox (kann eine Normal, Psycho, Flug und Gift-Attacke)
Schwalbini (joa.. nix besonderes)
Knilz (komischer Name, ansonsten klassisches Pflanzen-Pokemon)
Fiffyen (Unlicht rockt)
Und als sechstes ein VM-Sklave. :| Die kann man ja nicht verlernen.. oder hat sich da was geändert?
Nachtrose hat geschrieben:das spiel is eigentlich verdammt einfach, bis auf diese nervigen zufallskämpfe, die sogar final fantasy an nervigkeit übertreffen. ich probier gerade bei rubin son megapokemon zu fangen und hab parallel dazu pearl angefangen..Delaoron hat geschrieben:Spiel ja im Moment Smaragd..Hab mittlerweile meinen zweiten Orden und diese Pokemon (die neuen sind wirklich etwas komisch :lol: )
Fiffyen (Unlicht rockt)
Und als sechstes ein VM-Sklave. :| Die kann man ja nicht verlernen.. oder hat sich da was geändert?
Ich spiel im Moment auch Smaragd.
Hab aber bisher nur drei Pokemon...die sind alle irgendwie doof und hässlich bisher. :|
Fiffyen,Flemmli und Trasla hab ich und noch zwei im Pc die ich nicht möchte.
Bin in der Stadt mit dem Steinorden und ja dauert wohl noch bis ich Felizia besiegt habe.
capo status hat geschrieben:Ja,es ist sehr einfach,aber eben sehr nervig bis man mal ein gutes Team hat.Nachtrose hat geschrieben:das spiel is eigentlich verdammt einfach, bis auf diese nervigen zufallskämpfe, die sogar final fantasy an nervigkeit übertreffen. ich probier gerade bei rubin son megapokemon zu fangen und hab parallel dazu pearl angefangen..Delaoron hat geschrieben:Spiel ja im Moment Smaragd..Hab mittlerweile meinen zweiten Orden und diese Pokemon (die neuen sind wirklich etwas komisch :lol: )
Fiffyen (Unlicht rockt)
Ich spiel im Moment auch Smaragd.
Hab aber bisher nur drei Pokemon...die sind alle irgendwie doof und hässlich bisher. :|
Fiffyen,Flemmli und Trasla hab ich und noch zwei im Pc die ich nicht möchte.
Bin in der Stadt mit dem Steinorden und ja dauert wohl noch bis ich Felizia besiegt habe.
Nachtrose hat geschrieben: Ja,es ist sehr einfach,aber eben sehr nervig bis man mal ein gutes Team hat.also ich hatte noch nie so ein ausgeglichenes pokemon-"team" zusammen wie bei rubin. früher hatte ich immer ein pokemon verdammt hart trainiert(meist das anfangsvieh) und die anderen total vernachlässigt, bis ich dann mit diesen krepeln bei den schweren gegnern richtig auf die fresse geflogen bin und noch unzählige male gegen andere pokemon kämpfen musste.
Und jop die Zufallskämpfe sind grausam....in FF find ich sie ja immer ganz nett.
Feuerrot spiel ich auch noch so nebenher,aber kenn da eben alles in und auswendig,deswegen zur Abwechslung mal ne neue Edition.
Synite hat geschrieben:Ich habe ja nur die rote Version gespielt. Welche Änderungen gibt es eigentlich in den neueren Editionen? Ich habe hier schon von Teamkämpfen gelesen. Gibt es sonst noch irgendwelche grundlegenden Verbesserungen oder ist alles mehr oder weniger der Gleiche (von Arena zu Arena unterbrochen durch nervige Zufallskämpfe) in neuer Verpackung?es gibt ab rubin/Saphir auch noch wettbewerbe, das ist voll witzig
Delaoron hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad? Wann war Pokemon denn mal schwierig? :?Niemals, aber wenn die Top 4 Pokemon auf lvl 50 haben mach ich mir schon meine Gedanken :lol:
Holzklotz hat geschrieben:stimmt doch garnicht :shock:Delaoron hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad? Wann war Pokemon denn mal schwierig? :?Niemals, aber wenn die Top 4 Pokemon auf lvl 50 haben mach ich mir schon meine Gedanken :lol:
Das Endpokemon von Gary war 85...
Delaoron hat geschrieben:Solang man in etwa ein passendes Pokemon hat, war doch so ziemlicher jeder Kampf recht einfach. Allein dadurch, dass du gesagt bekommst, was für ein Pokemon der Gegner einsetzt wenn eines seiner Pkmn KO ging (so konntest du darauf reagieren). Und wenn du einen Typvorteil gegen deinen Gegner hast, machen im 70-100er Bereich auch 10 Lvl Unterschied nichts aus.Ja aber ich persöhnlich habe einfach das Gefühl das es bei den neueren Editionen leichter ist, das Spiel durchzu spielen. Ist halt meine subjektive Meinung...
Holzklotz hat geschrieben:Könnte auch nur so auf dich wirken ,weil man mitlerweile ja weiß was man so machen muss um zu gewinnen.Delaoron hat geschrieben:Solang man in etwa ein passendes Pokemon hat, war doch so ziemlicher jeder Kampf recht einfach. Allein dadurch, dass du gesagt bekommst, was für ein Pokemon der Gegner einsetzt wenn eines seiner Pkmn KO ging (so konntest du darauf reagieren). Und wenn du einen Typvorteil gegen deinen Gegner hast, machen im 70-100er Bereich auch 10 Lvl Unterschied nichts aus.Ja aber ich persöhnlich habe einfach das Gefühl das es bei den neueren Editionen leichter ist, das Spiel durchzu spielen. Ist halt meine subjektive Meinung...
Klartext hat geschrieben:Ich spiel zurzeit Pokémon Mytery Dungeon auf dem advance emulator. Sehr cooles Spiel, mit spannender geschichte